Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 28

 
Tantrik:
Das stimmt - der Eigentümer des Geldes - und bei der Bank sage ich ihnen, dass sie der Diener des Kunden sind. Und der Händler ist nicht der Vollstrecker, sondern der Inhaber des Kontos.
Aber Sie liegen falsch... denn Sie erteilen dem Makler Aufträge als Anleger - als Eigentümer... Sie erteilen diese Aufträge als Händler... in diesem Fall zwischen einem Makler und Ihnen, d.h. Sie drücken die entsprechenden Tasten...
 
leman:

Er hat den Befehl selbst gegeben und ihn selbst ausgeführt. Er ist sein eigener Regisseur. Warum brauchen Sie dann einen DC?
Eine DT ist ein Händler... er kauft Kurse und verkauft sie an Sie... er ist nicht einmal ein Makler, sondern ein Handelszentrum
 
Das ist es also, was Sie auf dem Devisenmarkt handeln... Notierungen.
 
Sind Sie der Scholastik überdrüssig?
 
sllawa3:
die DT ist ein Händler... sie kauft Kurse und verkauft sie an Sie... sie ist nicht einmal ein Makler, sondern ein Handelszentrum
Es stellt sich also heraus, dass wir Angebote kaufen, Slava ich weiß nicht so viel, DTs verkaufen nur Angebote, sie kaufen sie in großen Mengen und Einzelhandel sie uns zu einem überhöhten Preis?
 

Slavik, ich verstehe dich nicht, wirklich )

DieScholastik(griechisch σχολαστικός, "Gelehrter, Schüler") ist eine systematische mittelalterliche Philosophie, die sich auf die Universitäten konzentriert und eine Synthese aus christlicher(katholischer) Theologie und der Logik des Aristoteles darstellt.

 
alexx_v:
Das ist es also, was Devisenhandel ausmacht... Zitate

Das ist richtig...DTs handeln mit Luft...nicht einmal mit Währungen, sondern mit Preisunterschieden zwischen ihnen...

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/22-%D1%82%D0%B5%D1%85%D0%BD%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%B8%D0%B8-%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%82%D1%8B-%D0%B4%D1%86/page__s__299748049ac54cf1833d03db5805bbcb

 
sllawa3:
Der Inhaber des Kontos ist in erster Linie ein Anleger und Sie sind wahrscheinlich daran gewöhnt, gleichzeitig Händler und Anleger zu sein... und Sie erteilen dem Makler Aufträge... aber Sie liegen falsch... denn Sie erteilen dem Makler Aufträge als Anleger - Inhaber... aber Sie erteilen diese Aufträge als Händler... in diesem Fall zwischen einem Makler und Ihnen, d.h. Sie drücken die entsprechenden Tasten
Wer auch immer ich bin - ich drücke einen Knopf, damit der Makler einen Auftrag ausführt, man kann das per Telefon oder Fax tun (aber das gilt nur für Aktien). Auf dem Devisenmarkt sind nur Teilnehmer - Händler, juristische Personen, Fonds - zugelassen. Makler und Banken handeln nicht, sondern bedienen nur Kunden (zumindest sind Makler nicht zum Handel zugelassen).
 
sllawa3:
Sind Sie der Scholastik überdrüssig?

Was hat die Scholastik damit zu tun?
 

sllawa3, schön, dass Sie da sind.

Sie haben uns einfach so gesagt, wie die Welt funktioniert.

Haben Sie noch viele Geschichten zu erzählen? :)

P.S. Verkaufe 14 Kubikmeter amerikanische Luft, keine Dokumente, Selbstauslieferung.

Der Preis liegt unter dem Marktniveau. :)