Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 23

 
Martingeil:
Ist das der Verkauf Ihrer Weintrauben, indem Sie sie per E-Mail an alle schicken, die sich zufällig in Ihrem Forum angemeldet haben?
Ich habe meine Grads schon lange nicht mehr verkauft... Ich verkaufe nicht meine EA für eine lange Zeit jetzt (keinen Sinn), zumal ihre Lebensdauer ist nicht ewig ... wie sind die Marktbedingungen ... veraltet oder neu, aber in der Notwendigkeit der Verbesserung Ich poste sie kostenlos auf meiner Website und schreiben sie als notwendig ... für mich und für mich ...
 
sllawa3:
Was ist das?

Denn Pipsing ist etwas für Anfänger undDummköpfe! ))

(Nur ein Scherz)

 
denis_orlov:

Denn Pipsing ist etwas für Anfänger undDummköpfe! ))

(Nur ein Scherz)

Richtig... und auch beim Interbankenhandel... geht es nur um Pips... nicht einmal Pips, sondern Bruchteile eines Pips...

DTs verwenden Notierungen nach der Filterung aus dem Interbankenhandel und hassen so genannte Pips...

 
sllawa3:

...und nicht einmal Peeps, sondern Bruchteile eines Peeps...



Ja, und sie heißen nicht Pips, sondern Fraktionen.

Wow, das ist eine Menge, was man in nur ein paar Stunden lernen kann.

 
Mein Handel kann kaum als Pips bezeichnet werden... Trades werden von einem Trader geschlossen... der einen Trade nicht unterhalb der vom dtz selbst gesetzten Stop-Levels schließen kann... die bei Alpari, wo sich das Konto befindet, manchmal 300 Pips erreicht...!
 
sllawa3:
Meine Trades können kaum als Pips bezeichnet werden... die Trades werden durch ein Schleppnetz geschlossen... es gibt keine Möglichkeit, dass das Schleppnetz einen Trade unter den vom dtz selbst gesetzten Stop-Levels schließen kann...


Ich spreche nicht von Ihnen, ich spreche von Ihren Bruchteilen eines Pips.

Lassen Sie mich sehen, wo Sie auf Bruchteile eines Pips schauen, oder werden Sie wieder abrutschen?

 
sllawa3:

Bruchteile eines Piepses...

Werden diese Cent-Konten auf dem Interbankenmarkt abgeschlossen?
 
Mischek:


Ich spreche nicht von Ihnen, ich spreche von Ihren Bruchteilen eines Punktes.

Mal sehen, wo du Bruchteile eines Punktes beobachtest, oder wirst du wieder abrutschen?

Leider habe ich die Interbank-Kurse nicht im Blick... Sonst wüsste ich zwischen zwei Ticks im Voraus, in welche Richtung sich der Kurs bewegt, und würde wahrscheinlich auf den Bahamas leben...
 
sllawa3:
Leider habe ich keinen Interbank-Kurs-Stream... sonst wüsste ich zwischen zwei Ticks auf einer DT die Richtung der Kursbewegung im Voraus und würde auf den Bahamas leben...
Ja, die Eingabe zwischen zwei Häkchen ist cool
 
sllawa3:
Leider habe ich keinen Interbank-Kurs-Stream... sonst wüsste ich zwischen zwei Ticks auf einer DT die Richtung der Kursbewegung im Voraus und würde auf den Bahamas leben...

Ich verstehe nicht, warum du jedes Mal, wenn du eine Frage stellst, sagst: "Ich habe es nicht zur Verfügung", und wenn du uns unterrichtest, feuerst du so viele Kugeln ab, dass du dich unter den Tisch beugst