Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 8

 
MrBobr1:

Sie riskieren bis zu 400 % Ihres Kapitals bei einem Handel,

Hebelwirkung von 1:200 und bis zu 1:1000

Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss auf den maximalen Verlust, den Sie machen können. Er (der maximale Verlust) ist nur durch die Höhe Ihrer Einlage begrenzt.

Die Hebelwirkung hilft Ihnen, die Einlage schneller aufzuladen, aber nicht mehr als Sie haben.

In Ausnahmefällen kann der Kontostand/das Guthaben natürlich in die Tilgung gehen, wenn sich der Kurs gegen Sie entwickelt, und Sie schulden dem Broker nach einem Stop-Out immer noch etwas, aber das ist nicht der Fall.

Счет текущих операций без учета сезонных колебаний - статистические данные Японии
Счет текущих операций без учета сезонных колебаний - статистические данные Японии
  • www.mql5.com
Сальдо счета текущих операций платежного баланса (Current Account) демонстрирует разницу между импортом и экспортом товаров, услуг и процентных платежей в течение расчетного месяца. К его составляющим относятся: чистый торговый баланс (экспорт минус импорт), чистый доход (проценты, дивиденды) и входящие трансферные платежи (к примеру...
 
Grigori.S.B:

Wie ist es möglich, mehr Geld zu riskieren, als man hat?

Abgesehen von dem Irrglauben des Genossen @MrBobr1, einen hohen Hebel (>1:500-1:2000) zu verwenden, könnte eine weitere Option darin bestehen, einen Bonus (von einem Broker) zu nutzen, der am Drawdown teilnimmt (ja, das Thema ist "Küche", aber es könnte sich als nützlich erweisen)

 
Igor Yeremenko:
vielleicht eine andere Möglichkeit ist, einen Bonus von einem Makler zu nutzen, der am Drawdown teilnimmt (ja, es ist ein "Spülbecken" Thema, aber manchmal angetroffen)

In der Regel ist dieser Bonus auch nur eine zusätzliche Hebelwirkung. Das heißt, es handelt sich in der Regel um einen nicht absetzbaren Bonus, der lediglich Ihre freie Marge erhöht. Nun, oder es gibt die Möglichkeit des Rückzugs, die Bedingungen sind nahezu unmöglich. Und ich habe noch nicht gehört, dass sie auf 400 % ansteigt.

 
Igor Yeremenko:
Abgesehen von Genosse @MrBobr1's Wahn über die Verwendung von großen Leverage (>100), kann es eine weitere Option - das ist mit einem Bonus von einem Broker, der in Drawdown (ja, das Thema ist "Küche", aber manchmal kommt es vor) beteiligt

Ich habe nicht über Boni geschrieben, da ich sie nicht nutze. Aber Sie hatten Recht, was die Hebelwirkung angeht. Denn ich benutze sie ständig und seit langem. Ich habe eine Hebelwirkung von 1:100 auf Forex und ich habe eine Einzahlung von 100 Dollar. Für das Paar Pfund/Dollar können Sie maximal 60$ eröffnen, für Euro/Dollar etwas mehr. Wenn Sie den Hebel auf 1:1000 setzen, können Sie mit den gleichen 100$ auf Ihrem Konto etwa 600$ eröffnen. Probieren Sie es aus, es hat keinen Sinn, sich zu streiten.

 
Grigori.S.B:

In der Regel ist dieser Bonus auch nur eine zusätzliche Hebelwirkung. Das heißt, es handelt sich in der Regel um einen nicht absetzbaren Bonus, der lediglich Ihre freie Marge erhöht. Nun, oder es gibt die Möglichkeit des Rückzugs, die Bedingungen sind nahezu unmöglich. Und ich habe noch nicht gehört, dass sie auf 400 % ansteigt.

Eine Anwendung für vertieftes Wissen.

Igor Jeremenko:
abgesehen von Genosse @MrBobr1's Wahn über die Verwendung von hohen Leverage (>100), kann es eine weitere Option - es ist mit einem Bonus von einem Broker, der in Drawdown (ja, das Thema ist "Küche", aber manchmal angetroffen) beteiligt

Eine große Hebelwirkung ist alles über 1:1)

 
MrBobr1:

Ich habe nicht über Boni geschrieben, da ich sie nicht nutze. Aber Sie hatten Recht, was die Hebelwirkung angeht. Denn ich benutze sie ständig und seit langem. Ich habe eine Hebelwirkung von 1:100 auf Forex und ich habe eine Einzahlung von 100 Dollar. Für das Paar Pfund/Dollar können Sie maximal 60$ eröffnen, für Euro/Dollar etwas mehr. Wenn Sie den Hebel 1:1000 einstellen, können Sie 600$ mit einer Einlage von 100$ auf Ihrem Konto eröffnen. Probieren Sie es aus, worüber streiten Sie sich?

Ich widerspreche nicht und stimme mit @Grigori.S.B. überein, dass die Aussage "Sie riskieren sogar 400% Ihres Kapitals in einem Handel" falsch ist
 
MrBobr1:

Ich habe nicht über Boni geschrieben, da ich sie nicht nutze. Aber Sie hatten Recht, was die Hebelwirkung angeht. Denn ich benutze sie ständig und seit langem. Ich habe eine Hebelwirkung von 1:100 auf Forex und ich habe eine Einzahlung von 100 Dollar. Für das Paar Pfund/Dollar können Sie maximal 60$ eröffnen, für Euro/Dollar etwas mehr. Wenn Sie den Hebel 1:1000 einstellen, können Sie mit den gleichen 100$ auf Ihrem Konto etwa 600$ eröffnen. Probieren Sie es aus, worüber streiten Sie sich?

Das Risiko bei einem Handel ist der maximale Verlust, den Sie machen können. Sie ist durch die Höhe Ihrer Einlage begrenzt. Sie verwechseln dies mit dem Volumen der Position (Lot).

 
MrBobr1:

Das habe ich auch gedacht. Es ist nur unwahrscheinlich, dass es erreichbar ist. Selbst wenn Sie das 4-fache des Einzahlungsbetrags für einen Handel riskieren, sollte der Gewinn 25 Pips + Spread betragen. Technisch gesehen ist es möglich, solche Angebote 10 Mal im Jahr zu finden. Theoretisch. Aber im wirklichen Leben nicht. Die Psychologie kommt dazwischen, und außerdem braucht man eine gute Ausdauer. Sie müssen trotzdem von morgens bis abends am Terminal sitzen, und außerdem wächst die Verantwortung mit jedem Geschäft. Stellen Sie sich vor, das erste Geschäft ist leicht zu machen, Sie tragen keine Verantwortung, aber nach einem weiteren Monat wird das zweite Geschäft viel schwieriger zu machen sein. Ihnen ist klar, dass in einem ungünstigen Szenario zwei Monate vergeblich vor dem Bildschirm sitzen. Und um zu demselben Ergebnis zu kommen, vergehen wieder zwei Monate. Und es sind bereits vier Monate verloren. Und stellen Sie sich vor, dies ist der fünfte oder zehnte Handel. Die Zitate fliegen im Tester schnell.

Hallo!

1. Ich verstehe, dass Sie Risiko und absolutes Positionsvolumen verwechseln, aber es klingt ziemlich lustig, es ist wie ein Kartenspiel mit Schulden)))

2,3. Mindestens 25 alte Pips? Das ist sogar weniger als der tägliche effektive Jahreszins. Mit anderen Worten, diese Art von Klopapier sollte 10 Mal pro Woche entnommen werden, nicht pro Jahr. Aber im Ernst, ein solcher TP ist viel näher an der Lotterie. Ich habe Ihnen gesagt, dass wir 10 gute Bewegungen ab 100 Pips pro Jahr finden können.

4. Hier haben Sie völlig recht, die Psychologie ist hier viel komplizierter als die Geschäfte selbst. Besonders nach 5-7 erfolgreichen Geschäften. Aber die richtige Strategie ist, wie wir bereits gesehen haben, die Einzahlung in so viele Stücke zu teilen, wie Sie im Durchschnitt benötigen, um eine Serie von 10 Geschäften mit einer Marge zu tätigen.

Arbeiten Sie mit 3-5 verschiedenen Strategien gleichzeitig. Wenn Sie ein Konto verlieren, laden Sie sofort ein neues Konto auf diese Strategie auf. Es ist schwierig, den Prozentsatz der Profit-Trades, die Sie anzeigen werden, angemessen zu bestimmen/vorhersagen. Sie können es zumindest abschätzen, indem Sie mit der Demo üben.

 
Aleksey Mavrin:

Hallo!

1. Mir ist klar, dass Sie das Risiko und das Volumen der absoluten Position verwechseln, aber es hört sich ziemlich lustig an, es ist wie ein Kartenspiel mit Schulden)))

2,3. Mindestens 25 alte Pips? Das ist sogar weniger als der tägliche effektive Jahreszins. Mit anderen Worten, diese Art von TP sollte 10-mal pro Woche und nicht pro Jahr entnommen werden. Aber im Ernst, ein solcher TP ist viel näher an der Lotterie. Ich sagte Ihnen, dass Sie 10 gute Züge ab 100 Pips pro Jahr finden können.

4. Hier haben Sie völlig recht, die Psychologie ist hier viel komplizierter als die Geschäfte selbst. Insbesondere nach 5-7 erfolgreichen Geschäften. Aber die richtige Strategie ist, wie wir bereits gesehen haben, die Einzahlung in so viele Stücke zu teilen, wie Sie im Durchschnitt benötigen, um eine Serie von 10 Geschäften mit einer Marge zu tätigen.

Arbeiten Sie mit 3-5 verschiedenen Strategien gleichzeitig. Wenn Sie ein Konto verlieren, laden Sie sofort ein neues Konto auf diese Strategie auf. Es ist schwierig, den Prozentsatz der Gewinngeschäfte, die Sie anzeigen werden, angemessen zu bestimmen/vorhersagen zu können. Wir sind nicht sicher, welchen Prozentsatz des Gewinns Sie ausweisen werden.

Was soll ich sagen. Was für ein Chaos. Was für eine Art von 10 Mal pro Woche, um eine solche Aufnahme zu finden. Sie sagen nur: "Zeigen Sie es mir. Vielleicht haben Sie Ihr Konto eine Woche lang um das 1000-fache vergrößert, zumindest auf dem Demokonto. Zehnmal verdoppelte Trades ergeben ein solches Ergebnis, eine Vergrößerung des Kontos um das 1000-fache. Natürlich haben Sie ein solches Ergebnis nicht. Warum schreiben Sie dann so einen Blödsinn? Natürlich kann man das in der Geschichte machen. Wie es alle Gurus tun. Sie müssen hier kaufen und hier verkaufen.

 
Grigori.S.B:

Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss auf den maximalen Verlust, den Sie machen können. Er (der maximale Verlust) ist nur durch die Höhe Ihrer Einlage begrenzt.

Die Hebelwirkung hilft Ihnen, die Einlage schneller aufzuladen, aber nicht mehr als Sie haben.

In Ausnahmefällen kann der Kontostand/das Guthaben natürlich in die Tilgung gehen, wenn sich der Kurs gegen Sie entwickelt, und Sie schulden dem Broker nach einem Stop-Out immer noch etwas, aber das ist nicht der Fall.

In der Tat, alle Makler haben in ihren Dokumenten die Tatsache, dass der Händler schuldet dem Makler den gesamten Betrag, einschließlich der Hebelwirkung. und wenn der Preis eröffnet unmittelbar hinter den Haltestellen bei minus 25 Einlagen, das wird die Schuld sein. Sie sollten sich daran erinnern, dass das Öl durch eine iranische Rakete um 4 % gestiegen ist? also kann ein Stopp vor der Preisänderung nicht ausgelöst werden und der Preis öffnet sich VOR dem Stopp, wenn Sie den Makler anstecken, wird er gestehen, um nicht unter den Deckmantel des Betrugs zu fallen. Aber es gibt Los 40 und einen Multiplikator von 1,4 in jedem Gebot. In anderen Zeiträumen wird der Algorithmus durch eine beliebige Menge beschleunigt. In der Realität ist es möglich, den Multiplikator in vielen Startstrategien zu verwenden, aber mit vielen individuellen Faktoren, z.B. um nicht genau die Größe zu verlieren, um nicht das Hauptkonto durch Multiplikation auf eine parallele kleine Größe zu stürzen, usw. Es gibt viele Regeln und es besteht das Risiko, das Problem nicht zu lösen, weil man denkt, dass man es gelöst hat. Es gibt auch Mietprogramme, bei denen Sie einen Betrag auf mehrere Konten aufteilen und sich darauf verlassen können, dass eines davon einen Gewinn abwirft. Diese Programme sind zwar riskant, aber die Gewinnquoten gehen über 1000 hinaus.

Grund der Beschwerde: