Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 8

 
sever30: Lassen Sie Richie den Test mit denselben Parametern im Jahr 2010 fortsetzen.

Vladimir, du kommst zu spät, ich habe den EA bereits umgestaltet. Sie müssen es nicht ernst nehmen. Ich fange gerade erst mit dem Programmieren an. Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Lassen Sie uns besser in diesem Thread über die Qualität diskutieren. Es gibt keine Qualität, weil die Kriterien für Qualität nicht klar sind.

 
Prival:

Eine Aufstockung würde ich nur in Betracht ziehen, wenn Sie mit großen Mengen arbeiten. Und Sie sehen, dass Ihr Handel dazu führt, dass das Glas nachlässt (dies gilt nicht für MT, wo es kein Glas und kein Volumen gibt). Dann fängt man an, Lose aufzuteilen. Trotzdem sollte das erste Geschäft die oben beschriebene Qualität haben. Sie fügen bei einem bereits verschobenen Stopp einen Gewinn und ein intelligentes Los hinzu, so dass Sie, wenn der Markt gegen Sie läuft und einen Stopp auslöst, bei Null sind (besser ein kleiner Gewinn), kein Verlust - das ist die Hauptsache, nichts ist wichtiger!

Was Sie erklärt haben, wird üblicherweise als Pyramiding bezeichnet - aber sicher nicht als Durchschnittsbildung.
 
Richie:

.... Lassen Sie uns in diesem Thread besser über die Qualität diskutieren. Es gibt keine Qualität, weil die Kriterien für Qualität nicht klar sind.

und ich habe es versucht, ich habe geschrieben, über Kriterien, über Qualität (( ist das alles falsch?
 

Richie, du hast dich irgendwie verändert. Wirklich, ich weiß nicht, in welche Richtung.

Hier gibt es einen alten, aber nützlichen Artikel. Einmal im Jahr lese ich es selbst mit Vergnügen wieder.

Es tut mir leid, wenn Sie es bereits gelesen haben:

https://www.mql5.com/ru/articles/1413

 
Prival: Und ich habe es versucht, ich habe geschrieben, über das Kriterium, über die Qualität (( ist alles falsch?
Warum ist das falsch? Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Ich lese sie und ziehe meine Schlüsse.
 
Mathemat:
Was Sie erklärt haben, wird normalerweise als Pyramiding bezeichnet - aber sicher nicht als Averaging.


Es ist nur so, dass ich nicht viel mit anderen Händlern kommuniziere und daher die Terminologie nicht kenne. Deshalb versuche ich oft, die Reihenfolge der Operationen zu beschreiben. manchmal kann derselbe Begriff verschiedene Dinge bedeuten.

Das Ziel eines risikofreien Losaufbaus ist nicht einmal annähernd das, was ein automatisiertes System leisten kann, ich mache das nur manuell. Deshalb brauche ich ein Raster, um zu sehen, wer wo sitzt.

 
Lesen Sie es, lesen Sie es natürlich. Ich lese hier eine Menge Dinge. Funktioniert wie ein Membranfilter :) Wenn Sie sich verändert haben, ist das gut. Dieses Forum hat mich auch nicht dümmer gemacht :)
 
Prival:

Ich arbeite jetzt schon den zweiten Monat, aber ich möchte einen Gewinn machen :)

Ich habe für den zweiten Monat arbeiten, aber ich will einen Gewinn zu machen :) egal, wie viel Sie auf die Kaution setzen, werden Sie sicher wie die Hölle nicht verlieren. Ich habe es sogar auf eine Kaution, die 3 Aufträge bei 0,01 Lose hatte getestet und nicht verlieren, habe ich sogar ein wenig verdient.

der Experte beendet die Gewinnschwelle sogar gut - er arbeitet mit einem Lot und ihm fehlen Ausstiegssignale, wenn es um den Gewinn geht und wenn Sie zu genaue Ausstiegssignale machen, dann bekommen Sie einen Pipsizer, nicht alle Geschäfte, aber die Hälfte von ihnen wird innerhalb von 10-12 Pips sein

 
IgorM:

Ich habe es seit dem zweiten Monat, aber ich möchte einen Gewinn machen :)

Wenn Sie ein zu genaues Ausstiegssignal geben, erhalten Sie einen Scalper. Nicht alle Deals, aber die Hälfte von ihnen werden innerhalb von 10-12 Pips liegen.


Versuchen Sie es mit Ebenen, versuchen Sie, mit ihnen zu arbeiten https://www.mql5.com/ru/forum/1004

Dann verbieten Sie dem EA einfach einen Verkauf (Kauf), etwa so

sagen wir heute nur bis zum Niveau von 1,2260. es liest sich sehr gut mit dem Gitter.

 

https://www.mql5.com/ru/articles/1413

Dieser Artikel gibt fast alle Antworten auf fast alle Fragen.

Das ist der wichtigste Punkt, auch für mich:

Die Optimierung ist eine Droge, und die Behandlung ist dieselbe.

Die Realität.

Grund der Beschwerde: