Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 11

 
Prival:


Es ist ein sehr gutes Buch, ich empfehle es zu lesen (einen Link finden Sie oben). Ich habe es vor langer Zeit gelesen, aber ich erinnere mich nicht daran, ich habe nur nicht bemerkt, dass er ein Kriterium hat. Vielen Dank, Victor, dass du mich daran erinnert hast, dass es Bücher gibt, die man mehrmals lesen sollte, und zwar mehr als einmal.

die Kriterien sind sehr ähnlich. Und meiner Meinung nach ist das das Beste, was Ihnen einfallen kann.

Wenn es gut ist, werde ich es lesen. Außerdem, da er ein Bruder im Geiste ist. :)

SZS Ich habe es.

 
joo:

Ich habe Bulaschew nicht gelesen. Meint er damit dasselbe? :O

Ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Menschen auf der Welt gibt, die das Buch von Bulashev gelesen haben. Sie öffnen es auf der ersten Seite und werden es nie wieder öffnen.

Privatperson :

(Übrigens hat mir Gurov dabei sehr geholfen, seine Aussage, dass Banken nie verkaufen, sondern nur kaufen http://www.procapital.ru/showthread.php?p=348850&highlight=%D0%BF%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%BF%D0%B0%D1%8E%D1%82#post348850), d.h. sie kaufen jetzt etwas auf dem Markt und bezahlen dafür in Dollar und Euro (aber es ist keine Währung). Und ich habe das goldene Diagramm geöffnet ... und ich muss den Code noch einmal überarbeiten, da es eine neue Dimension gibt und die Bewegung nun im N+1 und nicht im N-dimensionalen Raum gesucht werden sollte ...

Prival, Vlad Gurov ist sicherlich ein sehr interessanter Mann und ein echter Guru, genau wie er sein sollte, aber vergessen Sie nicht, dass Vlad nicht handelt, sondern Theorie lehrt.

Im Allgemeinen wird dieses Gespräch früher oder später auf die "Quadratur des Kreises" oder etwas Ähnliches hinauslaufen. Am Ende wird die Lösung nicht besser sein als eine Ratetafel. Sie verstehen, dass die Worte, und ich zitiere: "...Es gibt eine neue Dimension, und die Bewegung findet nicht mehr im N-dimensionalen Raum statt, sondern in N+1", was Folgendes bedeutet: "Wir können weder die Stärke der Bewegung noch ihre Richtung vorhersagen, aber mit dem Erscheinen neuer Instrumente hat die Unsicherheit zugenommen, und jetzt wissen wir nicht, wo und wann der Preis nicht nur für das, womit wir gearbeitet haben, sondern auch für das, womit wir gerade angefangen haben, zu arbeiten. "

 
C-4:

Ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Menschen auf der Welt gibt, die das Buch von Bulashev gelesen haben. Es reicht schon, sie auf der ersten Seite zu öffnen, um sie nie wieder zu öffnen.

Im Privaten ist Vlad Gurov sicherlich ein sehr interessanter Mann und ein echter Guru, wie er sein sollte, aber vergessen Sie nicht, dass Vlad nicht handelt, sondern Theorie lehrt.

....

Ich persönlich fand Bulashev sehr einfach und sehr verständlich. Es ist nichts Kompliziertes dabei. Was Gurov betrifft, so ist es großartig, dass ein praktizierender Händler Ihnen erzählt, wie er den Markt analysiert. Ihre Informationen sind ungenau, er ist ein Praktiker, und er handelt schon sehr lange. Und er hat in einer Bank mit dem Handel begonnen, seine Erfahrung ist also sehr wertvoll (für mich persönlich), er kennt diese Küche von innen. Ich sage nicht, dass er immer Recht hat, es gibt Dinge, mit denen ich nicht einverstanden bin (vielleicht liege ich falsch), aber er muss noch viel lernen. Ich habe meine Augen für viele Dinge geöffnet, zum Beispiel "Freitag der drei Hexen" und was für ein schöner Name (es ist der dritte Freitag des dritten Monats) und es ist nicht die Magie der Zahlen, was ist so interessant? Wer die Antwort nicht kennt, findet sie, ich habe nur vorher nicht darauf geachtet, jetzt weiß ich sie. Und ich werde diesen Tag nicht verpassen, ich habe ihn perfekt gehandelt, es ist der beste bisher in diesem Jahr, obwohl Gurovs Rat lautete, auf dem Zaun zu sitzen und ganz aus dem Markt zu gehen.

Meiner Meinung nach gibt es auch einen großartigen Händler, Gerchik - auch er hat noch viel zu lernen, stellen Sie sich einfach vor, Sie wären an seiner Stelle. Sie nehmen einen Mann von der Straße, bilden ihn zwei Wochen lang aus, geben ihm dann Ihr Geld und sagen ihm, er solle handeln, und das ist keine Demo, sondern der echte Markt, die Börse, wo man nicht für Kleingeld handelt. Sie machen keine Geheimnisse aus dem System. Ich habe von denjenigen gelernt, die Prognosen im Stil einer Hin- und Herbewegung, einer Stochastik hier, einer Magd-Divergenz dort machen... absolut uninteressant, aber jeder wird davon profitieren, die wertvollsten dieser Handelsstile zu verstehen und zu übernehmen. Und ihre Handelssysteme (Gurov und Gerchik) sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde, wenn nicht noch unterschiedlicher...

 

Ich will Gerczyk nicht, seine Website wurde vom Netz genommen, und er ist ein wandelnder Witz

http://fenix.2stocks.ru/post/752

 
IgorM:

Ich will Gerczyk nicht, seine Website ist abgestürzt, und er ist ein wandelnder Witz.

Ich weiß, dass viele Leute ihn nicht ernst nehmen können. Ein paar Fakten, damit Sie ihn ernst nehmen können. Er ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und er kann es mit seinem Brokerage-Kontoauszug beweisen, der in Amerika wegen Fälschung im Gefängnis sitzt, und es gibt nur ein paar Verlusttage, der Rest ist profitabel!!! Zweitens gehört er zu den 2 % der Spitzenverdiener in Amerika.

Was denken Sie? Sind Sie beeindruckt? Sie können sich die Witze sparen und sich die Stärken seines Handels ansehen, warum er so gut darin ist.

 

Ich habe auch versucht, herauszufinden, wie er rein und raus kommt. Das verstehe ich nicht. Kann das jemand erklären? Humor ist gut, aber wo ist das "System"?

 
Richie:

Ich habe auch versucht, herauszufinden, wie er rein und raus kommt. Das verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Humor ist gut, aber wo ist das "System"?


Suchen Sie nach seinem Methodikbuch, dort steht es geschrieben.
 

Der Kurs des aktiven Händlers. (х)

 

Prival:

Man muss nach der Stärke seines Handels suchen, warum er so gut darin ist.

Ich habe Gerchiks Seminare besucht. Nach Meinung erfahrener Händler, die versucht haben, nach seiner Methode zu handeln, fehlt ihr etwas (die Methode). Ja, so kam es mir vor, nachdem ich den Film gesehen hatte. Alles ist zu einfach, als dass es mit solcher Effizienz funktionieren könnte. IMHO zielen Gerchiks Seminare nicht darauf ab, den Handel für die breite Masse zu lehren, sondern fähige Schüler zu finden, die er anschließend ausbildet und auf den Handel mit seinen Vermögenswerten vorbereitet. Ein Beispiel ist eine Gruppe von Studenten in Tver. Darüber hinaus werben sie für ihre Maklerfirma. Ich habe ein paar Wochen lang versucht, mit seinem TS zu handeln und konnte mich kaum über Wasser halten. Bei der Nachbesprechung habe ich keine wesentlichen Fehler festgestellt.
 
goldtrader: Sie haben die Aufnahmen angesehen ........
Das habe ich auch gedacht. Was ist mit seiner Website?
Grund der Beschwerde: