FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1197

 
azfaraon:
Sie analysieren den Markt in Bezug auf die Marktstärke, die Methode zeigt diese Option.
Wer sind "sie" und was ist die Methode?
 
azfaraon:
Wenn ich sage, dass ich hier nur viele Zahlen sehe und nur (ich habe die gleiche Einstellung wie Sie zu den Linien auf dem Chart), dann sagen Sie, lernen, usw... Jeder hat seine eigene Einstellung zu dem, was und wie die Dinge auf dem Markt passieren...
Die Sache ist also die, dass "viele obskure Zahlen" echte Trades sind, die gerade stattfinden, und ich sehe nichts auf dem Chart in mt. Und sie sagen mir, dass jeder Pullback genutzt werden sollte, um auf den von ihnen angezeigten Unterstützungen zu kaufen.
 
tol64:
Wer sind "sie" und was ist die Methode?
Ich habe nicht nach Ihrer Methode gefragt ... die Methode habe ich für mich selbst entwickelt ... so wie Sie Ihre entwickelt haben
 
azfaraon:
Ich frage nicht nach Ihrer ... Ich habe eine Methode für mich entwickelt ... so wie Sie Ihre haben

Sie bezeichnen sich also als "sie". Du wirst mit jedem Beitrag mysteriöser. )))

 
tol64:

Sie bezeichnen sich also als "sie". Du wirst mit jedem Beitrag mysteriöser. )))

Nimm es leicht )))) Du wirst krank, Gott bewahre)))). Das ist nur ein Druckfehler ))))
 
tol64:

Sie bezeichnen sich also als "sie". Du wirst mit jedem Beitrag mysteriöser. )))

)

 
azfaraon:
Keep it simple ))))Du könntest krank werden, Gott bewahre)))) Es ist nur ein Tippfehler ))))
(Was ist einfacher als ich). )) Sie haben so viele Tippfehler und fehlende Satzzeichen, dass Sie überhaupt nichts mehr verstehen können. )))
 
Oh, sie sind reingeströmt. Warum sollten sie das tun?
 
tol64:
Es ist viel einfacher als bei mir. )) Sie haben so viele Tippfehler und fehlende Satzzeichen, dass Sie überhaupt nichts mehr verstehen können. )))
Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen .....
 
azfaraon:
Es tutmir leid, ich kann Ihnen nicht helfen .....
Ich bitte Sie nicht um Ihre Hilfe. Ich will damit nur sagen, dass ich nicht verstehe, was Sie sagen. Und dann entscheiden Sie, was Sie damit machen wollen. )))
Grund der Beschwerde: