EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 241

 
sever30:

Danke für den Ratschlag!
Viel Glück!
 
Die Korrektur hat begonnen, der Einstieg erfolgte bei 1,3228 mit einem Ziel von 1,3125, und wir erwarten, dass wir diesen Preis morgen sehen werden.
 
strangerr:
Die Korrektur hat begonnen, ich bin bei 1,3228 mit dem Ziel 1,3125 eingestiegen, ich erwarte, diesen Preis morgen zu sehen.

bei einem Trend - wenn Sie gegen einen großen Trend gehen - ist es wichtiger, einen Stopp als ein Ziel zu setzen

zu Beginn den Tagesschlusskurs vom 03.08.2010 1,3146 durchbrechen lassen

Heute ist dies unwahrscheinlich, morgen werden wir sehen.

 
Ich verzichte, ich gehe nicht in den Verkauf. Morgen werden wir sehen, was los ist.
 

der Tag ist nicht mehr fern, an dem der Mittelpunkt der monatlichen Spanne den Mittelpunkt der jährlichen Spanne kreuzt, was auf eine Trendwende hinweist... oder ein Abprallen des Preises von der Jahresspanne (lila gepunktete Linie). das Ergebnis wird kommen. nun, aus meiner Sicht:)

 
YuraZ:

bei einem Trend - wenn Sie gegen einen großen Trend gehen - ist es wichtiger, einen Stopp als ein Ziel zu setzen

zu Beginn den Tagesschlusskurs vom 03.08.2010 1,3146 durchbrechen lassen

Ich glaube nicht, dass es heute so ist, und wir werden morgen sehen.


Kaufstopp eingerichtet - 1,3267:)))
 
strangerr:
Buy Stop in place - 1,3267 :)))

Sperre ist nur ein Ausweg aus dem Handel

und Stop Loss zwischen Aufträgen mit verzögertem Verlust

und wenn er höher steigt, müssen wir schließen

wird es nur eine verzögerte Einbindung sein.

--

Wenn der Kaufauftrag mit einem großen Los erfolgt, ist es logischer, den Stopp stehen zu lassen und mit dem Los zu kaufen, das für die Differenz vorgesehen war.

aber andererseits ist ein gleiches Lot besser mit 50/50 Einträgen, aber der Takei sollte größer sein als der Stop

die Hoffnung, während der Trends sowohl zu verkaufen als auch zu kaufen, kann nicht gerechtfertigt werden, wenn die Ziele nicht 30-50 Pips sind ...

wenn das Ziel 50 oder mehr ist, z.B. 200-300, dann ist die Sperre Mord

 
YuraZ:

ein Schloss ist nur ein Ausweg aus einem Handel

und die Festsetzung von Verlusten zwischen Aufträgen mit einer Verzögerung von Verlusten

und wenn er höher steigt, müssen wir schließen

wird es nur eine verzögerte Einbindung sein.

--

Wenn der Kaufauftrag mit einem großen Los erfolgt, ist es logischer, den Stopp stehen zu lassen und mit dem Los zu kaufen, das für die Differenz vorgesehen war.

aber andererseits ist ein gleiches Lot besser mit 50/50 Einstiegen, aber der Takei sollte größer sein als der Stop

Hoffnung, sowohl verkaufen und kaufen während der Trends kann nicht gerechtfertigt werden, wenn das Ziel ist nicht 30-50 Pips ...

wenn das Ziel 50 oder mehr ist, z.B. 200-300, dann ist der Verlust tödlich



Dies ist ein kontroverses Thema, das mehr als einmal aufgeworfen und diskutiert wurde, und ich denke, es ist nicht nötig, darauf zurückzukommen, da jeder seine Meinung dazu haben wird, ich will nur sagen, dass der Ausstieg aus der Loca psychologisch schwieriger ist als technisch. Übrigens, was ist heute mit dem Server passiert, war es unmöglich, das Forum zu betreten?
 

Im Allgemeinen ist dies das erste Anzeichen einer Umkehrung, wenn etwas auf dem Server passiert, erinnern Sie sich, wie auf Alpari am 3. Dezember alle ihre Konten versuchten, sich zu erholen.

 
vinni:

Im Allgemeinen ist dies das erste Anzeichen einer Umkehrung, wenn etwas mit dem Server passiert, erinnern Sie sich, wie auf Alpari ich glaube, am 3. Dezember alle ihre Konten versuchten, sich zu erholen.

Ich meine das Forum :)))

Der Umschwung beim Euro wird in der nächsten Stunde vollzogen werden.

Grund der Beschwerde: