EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 240

 
Warten Sie den Tagesabschluss ab, dann werden Sie es sehen, ansonsten wird es wie auf einem Basar sein: kaufen und verkaufen:)))
 

Pfund/Bucks kaufen 1,59669, TP 1,59943, SL 1,58895; verkaufen 1,58895, TP 1,58556, SL 1,59669. Ich würde nicht mitmachen, wenn ich etwas nicht mag...

 
sever30:

Pfund/Bucks kaufen 1,59669, TP 1,59943, SL 1,58895; verkaufen 1,58895, TP 1,58556, SL 1,59669. Ich würde nicht mitmachen, wenn ich etwas nicht mag...


Wenn mir etwas nicht gefällt, ist das meine subjektive Meinung, die ich nicht begründen kann. Vielleicht liegt es daran, dass die Stimmung schlecht ist... entscheiden Sie selbst, aber dies sind meiner Meinung nach die besten Intraday-Niveaus des Pfunds
 
sever30:

Was "etwas nicht mögen" angeht, so ist das meine subjektive Meinung, ich kann sie nicht begründen. vielleicht liegt es daran, dass ich schlechte Laune habe... entscheiden Sie selbst, aber dies sind meiner Meinung nach die besten Intraday-Niveaus des Pfunds
Das Pfund steht in den Startlöchern, um 2,0 zu erreichen, die Parität könnte auf 1,7 sinken. Was gibt es zu befürchten, gehen Sie langfristig (vor allem die Demo)
 
Tantrik:
Das Pfund eilt auf die 2,0-Parität zu und könnte bei 1,7 straucheln. Was gibt es zu befürchten, gehen lange (vor allem die Demo)

Ich handle nicht auf der Demo oder was meinen Sie?
 
sever30:

Ich handle nicht mit der Demo, oder was meinen Sie?
Sie sagten, Sie würden das Pfund vorführen. Es geht nicht um den Handel in der Demo, sondern um das Lernen.
 
Tantrik:
Sie sagten, dass Sie auf der Demo mit dem Pfund experimentieren. Es geht nicht um den Handel in der Demo, sondern um das Lernen.

In der Pfund, ich habe ein System, das ich nicht gehandelt haben, auch auf der Demo, ich will nicht, um es manuell zu tun ... und die reale, verlor ich vor kurzem Geld auf dem Yen, warum habe ich den Handel auf dem Yen und nicht das Pfund, fragte ich mich, aber wenig schmeichelhafte Worte von mir habe ich nichts gehört ...
 
RekkeR:

Es sieht so aus, als wäre der Urlaub des Sellie's mit der Korrektur der fünften Fünf vorbei...

Und wie immer hatte Gip Recht.

Wir mögen diejenigen nicht, die immer Recht haben. Das liegt daran, dass wir Khahals sind.

Wie mein Sohn sagt - na ja, du und Vasya:)))
 
sever30:

In demPfund, ich habe ein System, das ich noch nie gehandelt haben, auch auf der Demo, ich will nicht, es manuell zu tun ... während die reale, vor kurzem auf dem Yb verloren, warum auf dem Yb gehandelt und nicht das Pfund, fragte ich mich, außer für wenig schmeichelhafte Worte in seiner Adresse, ich habe nichts gehört...
Mein erster Schritt ist, den Handel (auf der Demo wie in der realen) in das Pfund und die yb parallel. Aber das ist Zeitverschwendung. Ich habe sehr wenig auf der Demo gewesen und daher mein Handel ist ungleichmäßig...
 
Tantrik:
Es ist notwendig, den Handel (in der Demo wie in der Realität) sowohl mit dem Pfund als auch mit dem Yen parallel zu beginnen. Das ist reine Zeitverschwendung. Ich habe sehr wenig auf der Demo gewesen und damit mein Handel ist ungleichmäßig ...

Danke für den Hinweis.
Grund der Beschwerde: