Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 99

 
Ich danke Ihnen!!! Ich lade es herunter und mache mich damit vertraut.
 

Wo soll ich es hinstellen?

Ich habe ein bisschen was vergessen.

Ja, in der Einspielung.

Es wird nichts gezeichnet oder gefragt.

 

Bitte geben Sie eine Vorhersage zu Gunn ab.


Ich danke Ihnen.

 
tuma88:

Bitte geben Sie eine Vorhersage zu Gunn ab.


Ich danke Ihnen.


es ist keine Prognosebranche...
 
xudoy58142:
und zur Abwechslung... 1,4197 ich denke, wir werden es schaffen... (weiße horizontale Linie)

Übrigens sind wir bei diesem Preis angelangt... Wir warten darauf, was als nächstes passiert... Übrigens... der Preis wurde nicht von Gann vorhergesagt... und ich denke, das Wichtigste ist die Zeit, nicht der Preis... Opa selbst schrieb, dass es nicht wichtig ist, zu welchem Preis ein Instrument gehandelt wird... es ist wichtig, seine Umkehrung in der Zeit zu kennen...
 

hier einen Aufschlag auf den Euro gemacht... mal sehen, was dabei herauskommt))))

und das ist nicht die Vorhersage, die jemand erwartet hat... das ist meine Vision auf Platz 9...

 
kaln82:
DIES ist das Emblem, das als korrekt angesehen wird

und woher kommen die blauen striche? ich kann es nicht herausfinden. ich drehe meinen kopf sowieso auf dem monitor. und hast du das farbschema in der fußnote gewählt oder ist es irgendwo anders beschrieben?
 

versprochen, meine Meinung über die Long-Bewegung vom 16.03.2011 auf AUDUSD irgendwie zu erklären...

Jetzt geht's los...

Wir haben alles miteinander verrechnet und folgendes erhalten...

Um es einfach auszudrücken: Sie erhalten Folgendes...

Da der 02.04. ein Wochenende ist... verschiebe ich es nach links... so sieht es aus...

Dann sehen wir, dass die Wochenenden auch 9,16,17 sind... also ergibt sich folgendes...

In der Grafik sieht das Ganze so aus...

Vielleicht kann sie jemand ergänzen oder korrigieren, ich wäre sehr dankbar...

ZS: Da ich die Bewegung in den weißen Quadraten auf dem Chart kannte, wusste ich, dass die Kursziele mit dicken blauen Linien markiert waren ...

SZY: weiß vertikal ist das Ziel einer kleinen (oder großen Abwärtsbewegung, die Zeit zu fangen hatte), auf dem Chart ist es nicht sichtbar)))

 
EURUSD 1,4057 - Umkehrung?
 
Ale-xander:
EURUSD 1,4057 - Umkehrung?

Worauf gründet sich diese Schlussfolgerung?
Grund der Beschwerde: