EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 242

 

Ich spreche auch über das Forum, Sie können sich vorstellen, wie viel Angst sie haben, wenn jemand eine korrekte Vorhersage für das gesamte Publikum macht.

 
Gip, au, das ist für dich :)))
 
vinni:

Ich spreche auch über das Forum, Sie können sich vorstellen, wie viel Angst sie haben, wenn jemand eine korrekte Vorhersage für das gesamte Publikum macht.


Aber es gibt auch eine positive Seite davon. Manchmal besuche ich sie gerne in ihrem Büro. Es ist sehr schön zu sehen, wie sie mich mit erschrockenen Blicken ansehen. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Und wenn sie sich plötzlich trauen, weise ich sie behutsam darauf hin, dass sie sich im Forum unbeabsichtigt verraten können, und lege eine korrekte Prognose vor. Sie fangen sofort an, mich zu überreden, geben mir Tee und Süßigkeiten, um mir zu zeigen, dass ich in keiner Weise ...
 
gip:

Aber es gibt auch Positives zu berichten. Manchmal gehe ich gerne in IHR Büro. Es ist schön zu sehen, dass SIE mich mit ängstlichen Augen ansehen. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Wenn sie es wagen, gebe ich ihnen einen sanften Hinweis, den sie in einem Forum unbeabsichtigt auslassen können, und schreibe eine korrekte Prognose. Sie versuchen sofort, mich zu überreden, bieten mir Tee und Süßigkeiten an, damit ich die Sache vergesse...
Übrigens, ich war schon lange nicht mehr dort, wie geht es ihnen? Wenn Sie dort sind, grüßen Sie uns.
 
vinni:

Ich spreche auch über das Forum, Sie können sich vorstellen, wie viel Angst sie haben, wenn jemand eine korrekte Vorhersage für das gesamte Publikum macht.

Egal, du hast recht, und diese Freiberufler werden sich jetzt gegen dich verbünden.... (höchstwahrscheinlich war die Schließung des Forums eine Tarnung für die Euro-Umkehr).
 
Autsch.... Leute.... you're on fire.... fast einen Hocker unter mir zerbrochen.....
 
strangerr:
Übrigens, ich war schon eine Weile nicht mehr dort, wie geht es DENEN? Wenn Sie es sind, sagen Sie hallo.
Übrigens habe ich gehört, dass Banderas, unser neuer Mann in der Aufräumabteilung, seinen 100sten "Kunden" bekommen hat. Gut für ihn, er hat sich in nur drei Monaten gut eingelebt. Er sagte, es sei eine Menge Blut geflossen... Wir müssen ihm am Freitag mit der Prämie ein Bier ausgeben, ich habe das schon mit den Jungs vereinbart.
 
gip:
Übrigens, ich habe gehört, dass Banderas, unser neuer Mitarbeiter in der Aufräumabteilung, seinen 100. Gut für ihn, dass er sich in nur drei Monaten auf den neuesten Stand gebracht hat. Er sagte, es sei eine Menge Blut geflossen... Wir müssen ihm am Freitag ein Bier von seinem Bonus besorgen, das habe ich schon mit den Jungs vereinbart.
Zahlen sie Ihnen viel? Ich habe von einer Korrektur des Euro gesprochen... gestern((( Glauben Sie, dass es Konsequenzen haben wird?
 
strangerr:
Haben Sie viel Geld bekommen?
Alle pikanten Details werden am Freitag bei einem Bierchen verraten, ich will die Überraschung nicht verderben.
 
strangerr:
Haben sie Ihnen viel bezahlt? Ich habe von einer Korrektur des Euro gesprochen... gestern((( Glauben Sie, dass es Konsequenzen haben wird?

Glauben Sie, dass ihre internen Analysten ihr Brot umsonst essen?

Sie werden das Richtige tun, sie sind Experten:)))

Grund der Beschwerde: