EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 245

 
Grebovik:

Es sieht so aus, als ob sie keine Berechnungen haben, und der Arbeitstag ist vorbei, nur die Schicht ist im Dienst und sie geben nur runde Werte an.
Es ist schwer vorstellbar, dass ein Analytiker von 9 bis 6 Uhr arbeitet).
 
RekkeR:

Ich habe gestern Abend einen Screenshot gepostet und die Seite angeklickt, ich kopiere ihn jetzt zum Experimentieren. Betrachten Sie den Verlauf des mit blauen Linien markierten Diagramms, a, b. Rosa erste und zweite, gelbe erste dritte, weiße erste zweite und dritte und vierte im dritten Drittel, der Weg nach Norden ist nur "rozpochavsya". Für mich ist jetzt nicht die fünfte, sondern die dritte Phase vorbei. Wenn wir den weißen Zyklus betrachten, ist die Drei, die Sie darin annehmen, nicht viel anders als die Erste und der Pullback, wie von der Drei vor der Fünf, ist sehr klein. Und die Fibo.

Was meinen Sie dazu?

Ich bin sicher, dass es noch nicht vorbei ist, sieh dir TF D an, du hast gestern ein Bild von ABC gepostet, das ist die Variante, an die ich mich im Moment halte.
 
strangerr:
Es ist schwer vorstellbar, dass ein Analytiker von 9 bis 6 Uhr arbeitet).

Ein solches Büro muss mehrere Schichten und mindestens ein Dutzend Mitarbeiter pro Schicht haben. Den Beobachtungen zufolge werden die besten Vorhersagen gegen 11-12 Uhr in Moskau gemacht, die Vorhersagen für den Abend sind 50/50.
 
Ich bin nicht gut im Wellenreiten und ziehe es vor, in dieser Situation zu sitzen und zu rauchen. Sobald ich mich entschieden habe, werde ich mich anmelden, spätestens jedoch um 18 Uhr GMT. Nach dieser Zeit interessiert mich EUR nicht mehr.
 
strangerr:
Ich bin sicher, dass es noch nicht vorbei ist, sieh dir TF D an, du hast gestern selbst das ABC-Bild gepostet, das ist die Option, an der ich im Moment festhalte.

Wenn wir heute kein neues Hoch bekommen (was unwahrscheinlich ist, aber es kann passieren!!!), fliegen wir morgen einen Tag lang tief und gewinnen an Stärke. Die Fed hat die Druckerpresse für ein paar Tage abgestellt:)
 
RekkeR:

Und was ist mit der aktuellen Korrektur des Protokolls? Die zweite Welle in dieser Korrektur ist viel länger als die vermutlich vierte Welle, das gleiche kann man am Kabel sehen. Wahrscheinlich ist die dritte Welle vorbei, die vierte Welle steht bevor, und eine fünfte Welle dürfte es ebenfalls geben.

Wie wäre es, dies so zu sehen? Die Aufwärtsbewegung bei D ist verwirrend - ein reiner 5-Wellen-Impuls.

Ich gehe davon aus, dass die Woche um das blaue Rechteck herum schließen wird.

 

Es hat ohnehin keinen Sinn, jetzt zu raten. Und die Korrekturbewegung ist noch nicht vorbei und der Trend kann den Kurs unvorhersehbar nach oben drehen. Ich erwarte weiterhin eine Fortsetzung der Korrekturbewegung.

Wir haben immer noch eine Unterstützung von unten nach oben, und die Leute sollten ihre Gewinne festsetzen.

 

Hallo, ich habe eine Frage Angenommen, in der Zeitreihenanalyse wird gesagt, dass man die Reihe bedingt in einen Trend und ein Residuum zerlegen soll, das wir vorhersagen und dann die Reihe zurücksummieren.

Ich habe zum Beispiel eine Zahl mit 100 bedingten Resten, die durch 10 teilbar ist. Ich habe eine Vorhersage über den Rückstand, wie ich es summieren. übrigens, der Rückstand ist ein bedingter Rückstand, wenn ich den Trend und die Kette zu entfernen und erhalten die verbleibenden Mitglieder, dh ich gruppieren den Rückstand in ein separates Array und dann Vorhersagen machen.

 
gip:
Es hat ohnehin keinen Sinn, jetzt zu raten. Und die Korrekturbewegung ist noch nicht vorbei und der Trend kann den Kurs unvorhersehbar nach oben drehen. Ich erwarte nach wie vor, dass sich die Korrekturbewegung fortsetzen wird.
Ich bin dafür, ich warte schon seit gestern Abend darauf, dass es losgeht. Werden Sie die Informationen über BAT an Ihren Kollegen Grenobovic weiterleiten?
 
Hallo, ich möchte mich nicht in Ihre Frage einmischen, aber Sie kennen die Antwort auf meine möglicherweise dumme Frage immer noch nicht.