EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 235

 
sever30:

Der EUR fand am Ende des Tages Widerstand in Form der 21-Tage-Durchschnittsspanne und Unterstützung in Form der gestrigen Spanne... Zwischen ihnen können wir ein wenig flach und ausbrechen, übrigens, können wir nach oben gehen, ohne eine signifikante Pullback, es passiert ziemlich oft, aber ... aber öfter, nach dem Testen der Mittagsspanne, zum Beispiel nach oben, wir testen die gleichen Mittagsspanne Linie, aber nur unter..... obwohl Montag gibt oft falsche Signale.... Jedenfalls... wer weiß das schon.

stimme zu...zinsbullische Stimmung ist stark...aber denke wir werden 1,3143 sehen...
 
Vizard:

Ich stimme zu...die zinsbullische Stimmung ist stark...aber ich denke wir werden 1,3143 sehen...
Es ist sehr wahrscheinlich, dass
 

wird in diesem Jahr bei 1,38-9 landen

 
Über Nacht keine der Anhänger gearbeitet, eröffnet für einen Kauf bei 1,3165, obwohl bei 1,3125 können wir gehen.
 
FreeLance:

Wir werden sehen, was passiert ;) Der Korridor bleibt vorerst unverändert. Trend bestätigt. Wenn in einer Pullback-Korrektur, bis zu 1.278 (nicht tiefer)

Was meinen Sie, sollen wir die 1,32 durchbrechen und zu neuen Höhen aufbrechen oder jetzt nach unten gehen (Korrektur)?
 

 

Durchbrach den 38,2% Fibo Daley bei 1,3123, gefolgt von der 1,35-Marke...

 
Vizard:
Richtig, bei 1,3250-75 heute, wahrscheinlich nach einem Pullback.
 
strangerr:
Richtig, bei 1,3250-75 heute, wahrscheinlich nach einem Pullback.


Ja...ein bisschen abrupt für den Anfang meiner Meinung nach...könnte höher gehen...wir werden sehen...

 

OK, ich habe einen Trailing-Wert von 15 Pips gesetzt und ihn höher und niedriger gehen lassen. :)

Grund der Beschwerde: