EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 237

 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit für den Audi, und der Kanadier steht am Anfang der Bewegung auf dem Pivot (glaube ich).

 
RekkeR:


Ja, jetzt verstehe ich es - du meinst den 5. im 5. Ich warte, bis es zu Ende ist, und dann werde ich über den zweiten Kauf berichten. Die Idee ist 1,3275-80, hier haben wir zu sehen, ich denke, wir werden für die Korrektur von hier aus gehen. Hier sieht es so aus, als ob der Fünfte funktioniert hat, ich habe den Buh geschlossen.
 
Nicht vollständig. Es kann zu einem Rückschlag kommen, aber noch nicht zu einer Korrektur.
 
gip:
Nicht abgeschlossen. Es kann zu einem Rückschlag kommen, aber noch nicht zu einer Korrektur.

Und ich hatte den gleichen Zweifel, öffnete eine andere auf den Kauf klein.)))


 
strangerr:

Ich hatte den gleichen Zweifel auch, öffnete eine andere zu kaufen klein)).

Schauen Sie, jetzt kam zu Fibo Niveau 61,8 der Korrektur vom fünften vom Neujahrszyklus auf 4n.

Ihr TS kann nicht in jede Logik passen, schließen Sie vor dem Erreichen zwanzig Pips, ist es nicht Brot und offen bei der Verfolgung von Geistern.

Welche Art von karrektsiya kann von karrektsiya sein?

Egal, wie man es jetzt ausspricht, für alle, die sich um 1.39 Uhr versammelt haben - "baaa...."

 

Verkehrsprognose für den Rest der Woche

ob
 
RekkeR:

Schauen Sie, jetzt kam zu Fibo Niveau 61,8 der Korrektur vom fünften vom Neujahrszyklus auf 4n.

Sie können Ihren TS in keine Logik einordnen, Sie schließen, bevor Sie zwanzig Pips erreicht haben, es ist kein Brot, aber Sie öffnen und jagen Geister.

Welche Art von karrektsiya kann von karrektsiya sein?

Egal, wie man es jetzt ausspricht, für alle, die sich um 1.39 Uhr versammelt haben - "baaaaa...."

Der TS ist sehr einfach: Ich werde 0,25 nicht bis zur letzten Minute halten, aber ich kann 0,01 in der Spitze eröffnen.)))
 
strangerr:
Der TS ist sehr einfach: Ich werde 0,25 nicht bis zur letzten Minute halten, aber ich kann 0,01 in der Spitze eröffnen.)))
Wenn wir die 1,3216 durchbrechen, werden wir einen Verkauf auf alles eröffnen?
 
RekkeR:
Wenn wir 1,3216 durchbrechen, eröffnen wir einen Verkauf für alles?

Auf keinen Fall, auf der n4, sollte es noch steigen, aber nicht viel, und im Allgemeinen ist die eu/usd mehr enttäuschend in letzter Zeit, ich schaue mehr und mehr in Richtung der Exoten...
 
RekkeR:
Wenn wir 1,3216 durchbrechen, eröffnen wir einen Verkauf für alles?
Was wird dort übrig bleiben? 1,3170-80 und weiter nach oben. Wenn wir die 1,3150 durchbrechen, können wir voll durchstarten - Welle B auf D.
Grund der Beschwerde: