EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 246

 
Arimann:

Hallo, ich habe eine Frage Angenommen, in der Zeitreihenanalyse wird gesagt, dass man die Reihe bedingt in einen Trend und ein Residuum zerlegen soll, das wir vorhersagen und dann die Reihe zurücksummieren.

Ich habe zum Beispiel eine Zahl mit 100 bedingten Resten, die durch 10 teilbar ist. Übrigens ist der Rückstand ein bedingter Rückstand, wenn ich den Trend und die Kette entferne und den Rest erhalte, der übrig bleibt, gruppiere ich den Rückstand in einem separaten Array und prognostiziere ihn dann.


Dies ist eine Frage an unsere Lehrer.

 
RekkeR:
Was, die Federn? Was hat es mit dem A-Zeichen auf sich, dem Kapitän der amerikanischen Mannschaft? Warum sind alle Zeichen rückwärts gerichtet? Vom Kanal aus, auf dem Rückweg, auf dem Hinweg.
Sie kennen die ABC-Korrektur, richtig? Und schauen Sie nicht auf die Federn :)))
 
Arimann:
Hallo, ich möchte mich nicht in Ihre Frage einmischen, aber Sie kennen die Antwort auf meine möglicherweise dumme Frage immer noch nicht.


Weiter zum nächsten Thema: Regression: Was ist das?

Es gibt Handeln und es gibt Denken.
 
ULAD:


Zu einem benachbarten Thema gehen Regression: Was ist das?

Man handelt hier und denkt dort.


Wenn hier diese und dort die lokalen hinzufügen würden...
 
RekkeR:
Vitamine kenne ich, was sagen mir die Basstölpel? Warum sind alle Pfeile rückwärts gerichtet?
Ich habe die Truthähne gestern oder vorgestern gepostet, damit ihr sie auch bekommt)))
 

strangerr:
Индюки выкладывал то ли вчера, то ли позавчера, установи и у тебя такие будут.)))

Opps, die, die Sie haben, würden gelöscht werden.
Vielleicht gibt es eine, die den Abstand zwischen horizontalen Linien in Punkten misst?
 
RekkeR:
Gibt es eine, die den Abstand zwischen horizontalen Linien in Punkten misst?
Es gibt eine: Sie drücken auf das Fadenkreuz in der Symbolleiste und ziehen von einer Zeile zur anderen:)))
 
sever30:

Pfund/Bucks kaufen 1,59669, TP 1,59943, SL 1,58895; verkaufen 1,58895, TP 1,58556, SL 1,59669. Ich würde nicht mitmachen, wenn ich etwas nicht mag...


Pips zu Pips geschlossen auf TP
 
strangerr:
Es gibt eine: Klicken Sie auf das Fadenkreuz in der Symbolleiste und ziehen Sie von einer Linie zur anderen:)))

Jepp... Viele der üblichen Werkzeuge sind für uns selbstverständlich.

Gut gefallen hat mir auch die Forderung eines Autors nach einem Mengenindikator.

Die Standardvisualisierung auf dem Diagramm war nicht zufriedenstellend.

---

Obwohl diese "Volumina" nicht die Handelsvolumina sind, wollte der Fragesteller sie sehen...

Das Terminal ist wirklich schön! Es ist kostenlos!

Großes Lob an die Entwickler!

 
Gip, bitte beschreiben Sie mir kurz das Problem, das ich offensichtlich nicht verstehe. Strangerr sagt, Sie hätten alle Informationen.