EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 239

 
Vlad72:

Sie liegen hier falsch, bei dem derzeitigen Marktverhalten können Sie alles erwarten.
Warum liege ich falsch? Stellen Sie sicher, dass die Korrektur begonnen hat, und es wird lang auf dem Zeitrahmen D, verlieren 100 Pips, offen für den Verkauf und ziehen Sie es durch Schleppnetz auf die Spitzen, und in Ihrer Freizeit fangen die Bewegung auf die Minuten.
 
RekkeR:
Zumindest hätte Geep gesagt, dass er sicher sein kann, dass er ein Longshot wird... :)))
Machen Sie sich Sorgen um Ihren Freund?)))
 
strangerr:
Warum liege ich falsch? Wenn die Korrektur begonnen hat, wird es lang auf dem Zeitrahmen D, verlieren 100 Pips, offen auf den Verkauf und ziehen Sie es durch Schleppnetz auf die Spitzen, und in Ihrer Freizeit fangen die Bewegung auf die Minuten.


Die Sache ist die, dass ich überzeugt war, dass die Korrektur begonnen hat, aber es stellt sich heraus, dass sie begonnen hat.

Ich arbeite nicht mit Wellen auf großen TFs, das ist zu teuer.

 
Vlad72:


Der Punkt ist, dass ich davon überzeugt bin, dass sie begonnen hat, aber es stellt sich heraus, dass sie begonnen hat.

Und ich arbeite nicht an Wellen auf großen TFs, es ist zu teuer.

Schauen Sie sich den Screenshot an, den ich auf M15 und D gepostet habe, den RekkeR gepostet hat, und vergleichen Sie die Wellen - ein und dieselbe :))) Ich habe meine 0,01 im kleinen Minus geschlossen und einen Verkaufsauftrag bei 1,3212 mit Stopp bei 1,3250 erteilt.
 
Nein danke, ich habe meine eigenen Arbeitsregeln.
 

Auf 5 min. klar Kopf und Schultern. wer geht wohin, aber ich schaue nach Süden. Ich habe 1,3226 mit einem kurzen Stopp von 1,3238 verkauft. geringes Risiko. ))))

 

Du kannst mich mal. Hier herrscht eine Menge Panik. Das kleinste Zucken und alle fangen an, chaotische Bestellungen aufzugeben.

Es ist sinnvoll, unter 1,32 zu kaufen.

 
Ich stimme Vlad absolut zu, irgendeine Art von... Es ist unmöglich, sich vom Computer zu entfernen und EAs laufen zu lassen... Bis zu 1.34 denke ich, aber kurzfristig (Н4)
 

ogolota:
С Владом абсолютно согласен, какая то ж... наблюдается, не возможно от компа отойти, и советников запустить...До 1.34 думается, но по краткосроку(н4)

Wie verwalten Sie Ihr Geld, wenn Ihnen der Markt so fremd ist? Sie sollten zunächst lernen, wie man handelt, und dann darüber nachdenken, warum Sie Geld in die Verwaltung nehmen sollten, wenn Sie mit einem solchen Hebel mit sehr wenig Kapital leicht verdienen können.

 
Nein, meine Liebe, es gab eine höhere Gewalt, als ich weg von zu Hause war, der Geburtstag meines jüngsten Sohnes, na ja, es war buhara lambada, verließ das Depot auf dem Gewissen der Berater, und ich rutschte ein wenig weg ...
Grund der Beschwerde: