EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1068

 
5drakon:
es wackelt nicht - es arbeitet es ab und macht Ihnen ein gutes Angebot

Ich sehe noch kein Kaufsignal, es ist gefährlich.
 
der Euro wurde mit einem engen Stopp verkauft)
 
DragonSL:


Woher wussten Sie, dass es nach Norden gehen würde? Am Freitag deutete alles darauf hin, dass es nach Süden gehen würde.

Ich eröffnete am Freitag auf den Verkauf, sah die Lücke bei der Eröffnung, schloss die Verkäufe mit Gewinn und ging zu Bett und öffnete nichts, bis der Trend gebrochen war.

Obwohl, ich hatte eine Version, dass wir nach Norden gehen würde, aber ich habe überhaupt nicht öffnen, konnte ich leicht zurückprallen ...


Viele Wolle war auf H1, H4, D.
 
strangerr:

Viele Wölfe waren auf H1, H4, D.

Ich kenne diese Technik und habe in Ihren Screenshots gesehen, dass Sie Wuffs verwenden, aber der Freitag war wegen des Trends mit dem Pfund ein Reinfall, nicht wahr?
 
DragonSL:

Ich kenne diese Technik und habe in deinen Screenshots gesehen, dass du Wölfe benutzt, aber der Freitag war mit dem Pfund wegen des Trends ein Flop, oder?


Ich habe das Pfund am Freitagabend wegen des Euro mit einem leichten Überschuss abgeschlossen.

 
Abraka:
Meine Herren, ich zeige Ihnen zwei Screenshots. Beachten Sie den Unterschied.

Du solltest es erst zeigen und dann schreiben)))
 
Es wird nicht geladen. Auf SIGLITE.COM ist der Preis für eine Stunde soeben auf 1,3435 hochgeschnellt. Da ist wohl jemand übers Ohr gehauen worden.
 

Und in diesem Fall wird es wahrscheinlich ein Elch sein, der herbeigeeilt ist und den Biber nicht bemerkt hat.

 
Wo ist unser Aktivist, der uns überredet hat, nicht auf den Euro zu setzen, sondern den Sgdjpy zu kaufen?
 
strangerr, glauben Sie, dass der Kurs 1,3390 erreichen wird und wird dies heute oder morgen geschehen?