EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1563

 
Alexan >>:


А это уже Эллиот как я понял... Совсем ты нас запутаешь, дорогой товаристч :))) Как-то надо бы вершину первой повыше тогда забацать.


Der Truthahn ist interessant, so definiert er sich selbst - gib ihm Fraktale.)))
 
strangerr >>:
Пока по плану

Es ist noch früh ... Um sicher zu sein, müssen Sie den Alligator bestehen ... und der blaue Kanal....


 
Kommentar: Eine leichte Korrekturerholung hat nichts an den negativen Aussichten dieses Paares geändert, auch wenn sie kurzfristig anhalten könnte.
Lesen Sie mehr über die Situation dieses Paares in der Rubrik Technische Analyse, wo Sie auch Informationen über die Paare GBP/USD und USD/JPY finden.


Dies ist die Prognose von Yumis.
 
Falls jemand interessiert ist ... Dies ist die Vorlage für die Aufschrift "Dollar"... Speichern Sie sie im Ordner "Vorlagen"...
Dateien:
uhbabc.rar  32 kb
 
strangerr писал(а) >>

Welche Version ist Ihr elwave und wird es auf einmal russifiziert oder müssen Sie es separat tun?
 
Vlad72 >>:
А у тебя elwave какой версии и она русифицирована сразу или надо отдельно это делать?


7.6 Russifizierer separat. Holen Sie sich den Patch https://www.mql5.com/go?link=http://slil.ru/28838880
 
strangerr писал(а) >>


7.6 Russifizierer separat.


Ich habe dasselbe heruntergeladen, ich kann es nicht russifizieren, ich glaube, ich tue es gemäß den Anweisungen.
 
Vlad72 >>:


Скачал такой же, русифицировать не могу, вроде по инструкции делаю.Подмогни.


Die Sache ist die, dass meine Russifizierung auch eine Panne ist, schauen Sie sich den Screenshot an, den ich gepostet habe - alle Funktionen sind auf Englisch und nur einige Beschriftungen im Programm sind auf Russisch.
 
strangerr писал(а) >>


Die Sache ist die, dass ich auch einen Fehler mit der Russifizierung habe, schauen Sie sich den Screenshot an, den ich gepostet habe - alle Funktionen sind auf Englisch und nur einige Beschriftungen im Programm auf Russisch.


dann ist es klar

 
Hallo zusammen!
Ich denke, der Eurik geht jetzt auf 1,3618, von dort aus wird er auf neue Tiefststände stürzen.
Ich bin aus den LONGs raus, sobald es dort ankommt.
Das war's.
Für die eurik ist es eine beschlossene Sache, denke ich.
Wenn er mir nur die Gelegenheit dazu geben würde....
Gerade noch rechtzeitig......