EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 170

 
Vizard:


zumindest einige angesehene Prognostiker (falls das noch der Fall ist)... sind nicht allwissend... oder sollten die Vorhersagen Ihrer Meinung nach 100 % betragen? ))))))


Auf ihrer Website garantieren sie gegen eine zusätzliche Gebühr eine Erfolgsquote von bis zu 89 %, aber der einzige Unterschied ist die Verzögerungszeit (etwas kürzer), es handelt sich also eher um Eigenwerbung (welche Akkreditierungen sie haben und wer ihre Dienste in Anspruch nimmt). Ich verstehe nur, dass ich zu 100 % für meine eigenen Entscheidungen verantwortlich bin.
 
In den letzten 12 Monaten (Juni 2009-Mai 2010) betrugen die durchschnittlichen monatlichen Haushaltseinnahmen der USA 173 Mrd. USD und die Ausgaben 287 Mrd. USD, und die US-Staatsverschuldung wuchs im Durchschnitt um 139 Mrd. USD (80 % der Einnahmen). Die Staatsverschuldung der USA ist im Durchschnitt um 139 Mrd. Dollar (80 % der Einnahmen) gestiegen. Zum Vergleich. Vor zwei Jahren, zwischen Juni 2007 und Mai 2008, beliefen sich die durchschnittlichen monatlichen Haushaltseinnahmen auf 214 Mrd. USD, die Ausgaben auf 242 Mrd. USD, und die US-Staatsverschuldung wuchs im Durchschnitt um 46 Mrd. USD (21 % der Einnahmen). (21% der Einnahmen) ...........
......... In den nächsten drei Monaten, Juni-Juli-August, muss der US-Haushalt mehr zurückzahlen als die Haushaltseinnahmen der letzten 8 Monate, und in den nächsten sechs Monaten fast so viel wie die Einnahmen des gesamten Vorjahres! ..............
......... Sowohl die Schuldentilgung als auch die Deckung des laufenden Defizits erfolgt in den USA jetzt ausschließlich über Pyramidenanleihen. Wo liegt die Grenze für das Wachstum der Pyramide? Ein indirekter Indikator könnte ein Vergleich zwischen dem Umfang der Staatsverschuldung und der breiten Geldmenge sein. In Russland beispielsweise kam es im August 1998 zu einem Zahlungsausfall, als die Nettoforderungen an den Staat 90,2 % der Geldmenge ausmachten (Datenquelle). .......
... "Hier ist der Bruch, hier ist die Singularität, und das bedeutet das Ende des Systems".
Rede von L. Larouche vor der russischen Staatsduma, 6. Juni 1995.
......Die Finanzoligarchie Großbritanniens und der Vereinigten Staaten stellt heute die größte Bedrohung für die Zivilisation dar. Das Szenario einer kontrollierten Hyperinflation des Dollars ist gerade für diese Gruppen am günstigsten, da es die Verstaatlichung vermeidet und den maximalen Anteil an realen Vermögenswerten in ihren Händen konzentriert...........
http://alexsword.livejournal.com/47178.html
 

Ein unerfahrener Kollege hier hatte einen Tippfehler bei der Angabe des EUR-Kurses von 1,82. Es sieht also so aus, wie es sein sollte!
 
Goje:
und ich stehe bei 1,2576

schloss bei 2976... gut für heute... Freitag... runter von der Maschine und ein Bier trinken gehen )))))))
 

Vizard:

sieht so aus...tp liegt bei 1,3065

schloss bei 2976...gut für heute... Freitag... runter von der Maschine und ein Bier trinken gehen )))))))
ein wenig falsch?
 
Die Nachricht gelernt: eine Schlussfolgerung ziehen und im richtigen Moment das Gegenteil tun :))
 
Vizard:

geschlossen 2976...gut für heute... Freitag...lass uns von der Maschine absteigen und ein Bier trinken gehen )))))))

Das ist die beste Lösung!
 
Goje:
ein wenig falsch?

Nein, habe ich nicht... selbst wenn ich es wäre... wartest du auf eine Hinrichtung??? Kein Tempo... das reicht mir... Freitag... warum es lassen... weil der Markt am Montag.... und danach da sein wird...
 
Und in diesem Moment meldete mein automatisches System, dass ein Trend entdeckt worden war :))) Ich habe endlich davon erfahren.
 
gip:
Und in diesem Moment meldete mein automatisches System, dass ein Trend entdeckt worden war :))) Ich habe endlich davon erfahren.

Ich dachte, Sie hätten gestern eine Longposition gehalten... oder haben Sie für die Nacht geschlossen?