EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1025

 
Schauen Sie sich Silber an, dasselbe Muster, die Metalle fallen, was hat es damit auf sich? :)
 
rensbit:
Schauen Sie sich Silber an, dasselbe Muster, die Metalle fallen, was hat es damit auf sich? :)
und das bedeutet nur eines))))) ERHÖHUNG DESRISIKOVERMÖGENS IN USD.......rein persönliche Meinung)
 
basile:
was nur eines bedeutet))))) EXCEEDINGRISKY ACTIVITIES IN USD.......rein persönliche Meinung)
Ein bisschen falsch. Ausstieg aus der Absicherung (Gold war nie eine riskante Anlage) und Kauf von riskanten.... z.B. Aktien. Haben Sie gesehen, wie viel Wachstum es in letzter Zeit gegeben hat?
 

MisterVova 06.12.2010 19:56bearbeiten | löschen
ruslan67:

Was halten Sie von Gold?

Nach meinem TS sieht es so aus: Gehen wir am Mittwoch runter auf 1437,5-1439,50 (sicher nicht höher), wo die Welle 5 ihre Formation beenden sollte.

Dann liegt das Minimum bei 1375 oder sogar (1312-1285).

Die Grube für das Gold ist fertig, aber wir warten noch darauf, dass es rutscht
hier ist

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Teil 2) - MQL4 Forum https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1016


ich danke Gott für die Segnungen und den Gewinn des Tages

 
rensbit:
Schauen Sie sich Silber an, dasselbe Muster, die Metalle fallen, was hat es damit auf sich? :)
Ich bin meine ausstehenden Bestellungen durchgegangen und habe genommen, was ich konnte.
 

alles läuft nach Plan...

 
Vizard:

alles läuft nach Plan...

Wo kann man den "Plan" kaufen?)))
 

Ich habe sogar zwei Pläne, Herr Fuchs.

 
elritmo:

Ich habe sogar zwei Pläne, Herr Fuchs ---------------- Nun, keine Sorge, wir helfen Ihnen mit dem Plan, wenn Sie ihn brauchen.

 

Also auf zu den lang ersehnten Höhen)))