Suche nach einem Assistenten, der einen EA für die Meisterschaft 2011 mitverfasst. - Seite 6

 
trol222: P.S. "Ich wollte niemanden beleidigen und es gibt keinen Grund, aggressiv zu reagieren - aber ich habe Unrecht... "

Sie haben Recht, aber nur formell. Wenn Sie selbst Moderator wären, würden Sie den Unterschied zwischen dem "klaren Regelwerk" und der tatsächlichen Arbeit eines Moderators sicher erkennen.

Und wenn Sie die sprichwörtlichen 5 % erreichen, werden Sie es nur selbst wissen.

P.S. Sprechen Sie die Moderatoren entweder im entsprechenden Thread über Spammer an, oder privat. Und lassen Sie uns dieses Getue um Menschen wirklich beenden. Vor allem, weil Sie in keiner Weise verletzt sind.

 

forexch2011:

Crossing 2 mash-ups ist ein besonderer Gruß an Sweeten (mit mcl4).

Das ist doch der richtige Weg, oder?

 

An sladkaja

Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, die angehängte Datei herunterzuladen. Führen Sie es aus. Oder wissen Sie vielleicht nicht, wie? Wir können helfen.

 
Swetten:

So muss man es machen, nicht wahr?


Swetten, Sie haben vergessen, eine Abhebung von 20.000 hinzuzufügen, sonst gibt es eine Diskrepanz zwischen dem Saldo und den verfügbaren Mitteln. :))

Seien Sie in Zukunft aufmerksamer.)
 
Europa:


Swetten, vergessen, eine Abhebung in Höhe von 20000 hinzuzufügen, und dann die Diskrepanz stellt sich heraus, auf den Saldo und die verfügbaren Mittel. :))

Seien Sie von nun an vorsichtiger ;)

Also auch ein Tester, genau wie der Themenstarter vererbt. :)

 
Mathemat:
Alexej, lassen Sie mich auch etwas anmerken. Wenn also diese 5 % profitiert haben, haben sie jetzt das Recht, mit ihren roten Hosen zu scheißen und zu müllen?

Glauben Sie mir, sehr bald werden diese 5 % das ungeschriebene Gesetz anwenden, und infolgedessen kann die Verschlechterung des Forums nicht durch irgendwelche Regeln aufgehalten werden.

Und Sie verurteilen sich selbst zu unnötiger Arbeit. Denn wenn Sie "kleine Fehler" gemacht haben, müssen Sie von nun an daran arbeiten, diese nach "Schweregrad" einzustufen und je nach Hosenfarbe eine Toleranzschwelle festzulegen.

Hätten Sie jedoch den kleinsten "Fauxpas" im Keim erstickt, indem Sie eine harte SL (im Einklang mit den Vorschriften) angebracht hätten, hätten Sie sich ähnliche Kopfschmerzen erspart.

Die Glaubwürdigkeit wurde schon immer nicht durch Kriecherei gegenüber einigen Auserwählten erworben, sondern durch Objektivität und einheitliche Regeln für alle, sei es für Soros und Buffett, die in dieses Forum kommen würden, oder für Petya Ivanov, der vor kurzem sein erstes Demokonto eröffnet hat.

Und der Wert dieser Ressource hat immer genau in Abwesenheit von Müll von Hinterhof-Müll, als Ergebnis kann man einen rationalen Punkt zu dem Thema, das ist, was jeder kommt hier für zu finden.

Übrigens glaube ich nicht, dass Soros und Buffet solche Äußerungen zulassen würden. Im Gegenteil, es ist das Gewicht und die Glaubwürdigkeit, die sie im Laufe der Jahre gewonnen haben, die sie daran hindern würden.
 
OnGoing:
Hätten Sie jedoch den kleinsten "Fehltritt" schon im Keim erstickt, indem Sie (vorschriftsmäßig) eine harte SL festgelegt haben, hätten Sie sich diese Art von Kopfschmerzen erspart.
Gestatten Sie mir eine persönliche Frage? Warst du in der russischen Armee?
 
Roman.:
Gestatten Sie mir eine persönliche Frage? Haben Sie in der russischen Armee gedient?

Ich bitte Sie. Nein, habe ich nicht, und ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist. Jetzt werden Sie natürlich an Ihrem Wissen im Bereich der außergesetzlichen Beziehungen usw. rütteln, eine bekannte Geschichte. Schon zu Sowjetzeiten sagte man gerne: "Wer nicht in der Armee gedient hat, ist kein Mann"). Aber so etwas zeugt nicht von hohem Intellekt.

 
Mathemat:

Was Pjotr betrifft: Ja, er schimpft manchmal wegen Kleinigkeiten...

Schreiben Sie einem Fallschirmjäger am Tag der Luftlandung, dass Fallschirmjäger Idioten sind, und machen Sie dann einen Wutanfall, weil Sie beleidigt wurden und sich entschuldigen müssen...

Wenn es die kleinen Dinge sind, tut es mir leid.

 
OnGoing:

Jetzt haben Sie gleich gegen zwei Regeln verstoßen. Was machen wir mit Ihnen? Baden? Hören Sie auf zu jammern.