[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 215

 
Top2n:

Meine Herren, den ganzen Tag über bin ich der Lösung dieses Problems keinen Zentimeter näher gekommen.

Wie lässt sich dieser Algorithmus in Code umsetzen?


Gibt es eine Bedingung, wenn der Markt 2 ist, dann wird die Pending Order gelöscht?
 
ZS - wenn der Code nicht groß ist... alles hier reinstellen... vielleicht werde ich mir die Mühe machen, diese Zeilen einzufügen....
 
Aleksander:
ZS - wenn der Code nicht groß ist... alles hier reinstellen... vielleicht werde ich mir die Mühe machen, diese Zeilen einzufügen....

Vielleicht sind Sie ja auch nicht zu faul, sich meinen Indikatorcode anzusehen, den ich oben gepostet habe.
 
Aleksander:

Sie wurden also bereits informiert, nicht wahr?

Eröffneter Kaufauftrag - Merken Sie sich das Ticket dieses Auftrags

eine SellStop Order setzen - das Ticket der Buy Order in die Magik dieser Order schreiben...

---

die Funktion zu Beginn aufrufen, um zu prüfen, ob der Kaufauftrag in der Magie der SellStops liegt...

wenn es keinen Kaufauftrag gibt - SellStop löschen...

15 Zeilen Code...

Es tut mir leid, dass ich so unverblümt bin, aber wie kann ich mir das merken? Es ist nur so, dass es wahrscheinlich mehr als einen gibt und man sich fünf auf einmal merken muss, da der EA funktioniert.
 
Komm schon.... poste deinen Gral... Davon gibt es jeden Tag Hunderte... Ich zeige dir in rot, wo du ihn hinstellen und wo du ihn kontrollieren musst :-)
 
//----балансир (установка ордеров)
 if (sig==0){
  x=true;
  y=true;
}
 if (sig==1 && x==true){
  ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage,0,0,   // Ask - SL * Point, Ask + TP * Point,
  "хи-хи"+ Symbol(), Magic, 0, DarkGreen);
  x=false;
  z=true;
}

//----маневр (установка отложенных ордеров)
  
 if(x==false && z==true){
  
  ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots,PriceOpenLastPos(NULL,-1,-1)-(Price*Point), Slippage,0,0,  // Ask - SL * Point, Ask + TP * Point,
  "хи-хи"+ Symbol(), Magic+1, 0, DarkGreen);
  z=false;
}
Ich habe bis jetzt nur das Bye))
 
Top2n:
Ich habe bis jetzt nur mit Bai))

Nun, für den Anfang, die Eröffnung von Geschäften mit ihrem in Magie gespeicherten Ticket...

Abschaffung unnötiger Kontrollen... - wenn wirklich - sollten wir ein paar Sekunden Pause zwischen den Aufträgen einfügen.... für einen Prüfer - spielt keine Rolle.

  //----балансир (установка ордеров)
  if (sig==0){   x=true;   y=true; }
  //
  if (sig==1 && x==true){
     ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage,0,0, "хи-хи"+ Symbol(), Magic, 0, DarkGreen);
     x=false;  z=true;
     //---- wait for 3 seconds
     Sleep(3000);
     //----маневр (установка отложенных ордеров)
     // Ask - SL * Point, Ask + TP * Point,
     OrderSend(Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots,PriceOpenLastPos(NULL,-1,-1)-(Price*Point), Slippage,0,0, "хи-хи"+ Symbol(), ticket, 0, DarkGreen);
     z=false;
  }

Obwohl wir die zusätzlichen Flaggen loswerden sollten... von Z... wenn nirgendwo anders verwendet wird...

 
beim Start - Aufruf der Funktion, um zu prüfen, ob eine Kauforder in der SellStop-Orderschleife vorliegt... und entfernen Sie sie - wenn sich unter den offenen Aufträgen kein Kaufauftrag befindet...
 

Frage an die Entwickler:

Ich habe den 427. Build des Terminals. Ich habe ein kleines Skript skizziert:

datetime VremaOrdera= InitsializeRealMasterOrders();
string SSStroka;
SSStroka=StringConcatenate(TimeYear(VremaOrdera),".",TimeDay(VremaOrdera),"     ",TimeHour(VremaOrdera),":",TimeMinute(VremaOrdera),"  :",TimeSeconds(VremaOrdera));
Alert("Поступило время ордера = ",VremaOrdera," что соответствует времени ",SSStroka);

Das Skript ergab Folgendes:

Aber leider ist der Auftrag offen:

Was ist das für eine Störung? Das Skript lieferte die Uhrzeit - null Stunden, null Minuten und null Sekunden.

 

InitsializeRealMasterOrders -- sucht hier nach einem Fehler.

Und noch etwas - um keine Fahrräder zu machen - https://docs.mql4.com/ru/convert/timetostr

Grund der Beschwerde: