Wir können die Platzierung von Objekten im Diagramm nicht mehr "vertikal" steuern. - Seite 4

 

Nichts ging schief! Gehen Sie nun wie folgt vor (siehe beigefügtes Bildschirmfoto). Führen Sie das Skript aus, löschen Sie das rote Rechteck und führen Sie das Skript erneut aus. Löschen Sie vor jeder Erstellung eines Objekts dieses und alles andere.

-

Und es gibt Leben auf dem Mars!

Dateien:
111.mq5  1 kb
 

Das ist eine Tatsache.

Was in diesem Thread geschrieben wurde, ist eine kategorische (sowohl im Inhalt als auch im Ton) Anschuldigung und Zurechtweisung von uns.

Von unserer Seite aus hat es nichts dergleichen gegeben. Wir haben uns im Service Desk und im Forum erklärt, aber das hatte keinen Einfluss auf den Autor.

Der Autor meint, es habe "gegenseitige Anschuldigungen" gegeben, aber ich sehe das nicht. Es war höflich von unserer Seite.

 

Die nächste Tatsache:

  • Liste der Änderungen an den MetaTrader 5 Client Terminal Builds
Ich empfehle Ihnen, dies zu lesen, und denken Sie daran, dass wir in den nächsten 2 Jahren etwa 100-150 weitere Builds veröffentlichen werden.
 
Renat >>:

В качестве констатации фактов.

Написанное в этой ветке является категорическими (как по сути, так и по тону) обвинениями и упреками в нашу сторону.

С нашей стороны такого не было. Мы объяснялись в сервисдеске, в форуме, но это никак не повлияло на автора.

Автор считает что были "взаимные упреки", но я этого не вижу. С нашей стороны все было вежливо.


Wie die jungen Leute von heute schreiben: "Ich bin schockiert".

Worüber streiten wir uns, frage ich Sie noch einmal!

Ich bin über ein Problem gestolpert, habe beschrieben, warum ich es für ein Problem halte, und habe Lösungen vorgeschlagen. Die Z-Reihenfolge ist ein grundlegendes Konzept eines jeden Systems, das grafische Objekte visuell darstellt (es ist, Entschuldigung, wie Klassen in OOP). Ich war überrascht, dass dieser Mechanismus fehlte, und ich habe Ihnen eine Frage gestellt und versucht, Sie davon zu überzeugen, dass er die Möglichkeiten von MQL5 und des Terminals erweitert und nichts einschränkt... Wenn Sie den Zweig gelesen haben, wissen Sie, was dann geschah.

Ich entschuldige mich bei den Entwicklern, dass ich sie mit meinem Wunsch, die Funktionalität ihres Produkts zu erweitern, verärgert habe und dass sie meine Versuche als "Anschuldigungen und Vorwürfe in ihre Richtung" verstanden haben.

 
Renat >>:

Следующий факт:

  • Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Очень рекомендую почитать и учесть, что мы еще выпустим около 100-150 билдов в последующие 2 года.

Natürlich wird aus Quantität immer auch Qualität, aber ich denke, dass der Plan für die Anzahl der geplanten Bauvorhaben kein Indikator ist, auf den man stolz sein kann ;)

und was die Liste der Änderungen angeht, so ist sie leider nicht sehr informativ.

MetaTrader 5 Client-Terminal Build 274

1. Terminal: Feste Anzeige der Handelshistorie in einem Chart.

MetaTrader 5 Client-Terminal Build 278

1. Terminal: Feste Anzeige der Handelshistorie in einem Diagramm.

Wahrscheinlich gibt es 80 % solcher nicht näher bezeichneten Texte in dieser Liste (imho)

Haben Sie ein und denselben Fehler zweimal behoben? oder ist es etwas anderes? woher wissen Sie beim Lesen dieser Nachrichten, ob der Fehler, über den ich geschrieben habe, behoben wurde oder welcher andere Fehler behoben wurde? ;)

Nochmals, es tut mir leid, dass ich Ihnen dieses Mal wirklich Vorwürfe mache. Ich werde es nicht wieder tun - ich sehe keinen Sinn darin.

 
ForexTools >>:
Прошу прощения у разработчиков, что надоедал им своим желанием расширить функциональность их продукта и что они восприняли эти мои попытки как "обвинения и упреки в их сторону".
Sind Sie schon bereit, den Titel des Themas zu ändern?
 
hässlich
 
Ja, das Thema hätte umbenannt werden können. Die Formulierung ist nicht skandalös.
 
Renat >>:
Вы уже готовы изменить название темы?

Und warum? Das Thema ist korrekt formuliert, ich habe genau das gesagt, was ich sagen wollte, und ich ziehe meine Worte nicht zurück (weil Sie glauben, dass die Neuerstellung aller Objekte korrekter ist als die Behandlung der Eigenschaft der Z-Reihenfolge, und Sie mich davon überzeugen).

Wenn Sie sich immer noch daran stören, löschen Sie es - schließlich sind Sie die Eigentümer dieser Ressource.

 

Bitte benennen sie das thema um. der titel ist eher für eine skandalöse titelschlagzeile geeignet. der arbeitstitel des themas würde für mich anders klingen. sie haben aufmerksamkeit erregt und das ergebnis ist erreicht. jetzt können sie ohne emotion arbeiten.

Grund der Beschwerde: