Wir können die Platzierung von Objekten im Diagramm nicht mehr "vertikal" steuern. - Seite 5

 
Ich danke Ihnen!
 
DDFedor >>:

пожалуйста, переименуйте тему.

....

внимание Вы привлекли - результат достигнут. теперь можно поработать без эмоций.

Das ist nicht das Ergebnis, oder besser gesagt, überhaupt nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Und was Ihren Optimismus betrifft, dass es mehr Arbeit in diesem Thread geben wird (auch mit dem geänderten Namen), so bezweifle ich das sehr - das wurde mir klar und deutlich von der Serviceabteilung gesagt:

Ich habe oben ausführlich beschrieben, warum wir keine Änderungen vornehmen werden. Ich wiederhole es noch einmal kurz: Um der Bequemlichkeit in einem bestimmten Fall willen kann man nicht in allen anderen Fällen allen das Leben schwer machen.

 
ForexTools >>:
Vielleicht schreiben Sie Ihr eigenes Terminal...?
 

Diese Frage stellte sich gerade deshalb, weil ich der Schnittstelle des Terminals das hinzufügen werde, was die Entwickler nicht wollen - eine normale Arbeitsumgebung für komfortable menschliche Arbeit.

Nun, erklären Sie mir, warum all diese Charting und all diese technische Analyse, die durch die Analyse von Kreuzungen von Linien und Kerzen, die Auswahl von Support / Resistance Ebenen gebunden an die Geschichte Chart Peaks, wenn Sie fast schreiben müssen Zahlen von Stops / Zitate eines Limits und füllen Sie sie manuell in ein Formular, das eine neu gezeichnete Markup schließt.

Was waren die Hoffnungen für die fünf.... und das ist, was wir sehen? Stopps können bereits durch Linien auf dem Diagramm (verigood) verschoben werden, aber das Öffnen...? und Schließen einer Position...? Apropos schließen, eine solche Operation gibt es in MQL5 nicht. Ich muss die Größe der offenen Position selbst subtrahieren und den umgekehrten Vorgang durchführen!!! Obwohl das gesamte Internet mit Texten über die Eröffnung und Schließung einer Position überschwemmt ist. Er ist zu einem "hartnäckigen idiomatischen Ausdruck" geworden. Nun - der Ausdruck ist da, aber seine Umsetzung in der populärsten Plattform ist nicht vorhanden. Ich könnte viele Beispiele für "unfertige" Schnittstellenanpassungen nennen. Aber ich befürchte, dass sie wieder unzureichend wahrgenommen werden wird. Das Hauptargument ist, dass wir eine Plattform für den automatisierten Handel erfunden haben (aber es ist unklar, warum das Löschen von Objekten auf eine Art und Weise erfolgte, die für Menschen und nicht für Programmcode bequem ist). Der Grund für die Unvollständigkeit des Programms liegt darin, dass ich es nicht geschafft habe, alles zu tun, was ich brauche. Infolgedessen gibt es "Terminals in einem Terminal" (wer sich dafür interessiert, kann sich auf meiner Website die Entwicklungsgeschichte dieses Themas ansehen (MOT -> TM -> TC).

Fünf, selbst in seiner derzeitigen Beta-Form, hat Möglichkeiten eröffnet, die 10 Größenordnungen über denen von 4 liegen. So habe ich "mein Terminal" für 5 schon lange und erfolgreich geschrieben, unabhängig von.... Ich habe ein Fenster-Interface fast wie in Windows gemacht, und Sie sollten keine Kachel-ähnlichen Druckknopf-Meisterwerke mit Beschriftungen aller Währungen sehen, die dem Autor in den Sinn kamen, und die Gruppierung von Objekten wurde bereits geschrieben (dort bin ich tatsächlich auf die Tatsache gestoßen, dass anstelle des Verschiebens von "Fenster" habe ich versehentlich ein Underlay gelöscht und seine Wiederherstellung hat seine Texte verdeckt) und die Auswahl der Preise durch die "Point-and-Click"-Methode ist fast fertig und viele andere Dinge vermisse ich in "ihrem Terminal". Ich werde also "mein Terminal" haben ;)

 
Sergei, ich meine mein richtiges Terminal. Ohne einen Link zu MT.
 
ForexTools писал(а) >>

es ist nicht das Ergebnis, oder besser gesagt, nicht das Ergebnis, das ich mir erhofft hatte.

Und was Ihren Optimismus betrifft, dass es mehr Arbeit in diesem Thread geben wird (selbst mit einem geänderten Namen), so bezweifle ich das sehr...


Das Zwischenergebnis ist auch ein Ergebnis. Auf jeden Fall haben Sie die Situation vorangebracht, was das Wichtigste und Schwierigste ist. Ich persönlich habe keine Zweifel, dass "die Fortsetzung folgt..." nur Zeit braucht.
 
ForexTools >>:

Кстати о закрытии - нет такой операции в MQL5. Я должен сам вычитать размер открытой позы и выполнить противоположную операцию!!! Хотя весь интернет завален текстами про то что вы открываете позицию и закрываете ее. Это стало "стойким идиоматическим выражением".

Ideomatische Ausdrücke im Internet sind eine große Autorität im Handel.

Und ich sage Ihnen noch mehr: Es gibt auch keine Operation zur Positionseröffnung. Sie können eine Tür öffnen/schließen. Und beim Handel kann man nur kaufen oder verkaufen.

 
timbo >>:

Идеоматические выражения в интернете - это большой авторитет в трейдинге.

Я тебе больше скажу - операции открытия позиции тоже нет. Открыть/закрыть можно дверь. А в трейдинге можно только купить или продать.

Sie ändern auch das Alphabet...

Auf die Idee mit der räumlichen Bindung von ideomatischen Ausdrücken bin ich nicht gekommen, - na ja, egal. Mir geht es jedoch mehr um das Alphabet der Begriffe. Sie können sie in Besarabka kaufen oder verkaufen. Sie haben keine langen und kurzen Einsätze und sie antworten ehrlich auf die Frage "Handeln Sie mit Margen?

Ich werde Ihnen noch mehr sagen: 2010 ist eine Selbsttäuschung. Ein solches Jahr gibt es nicht. Matrix! Kommunizieren Sie im Binärsystem (auf Russisch)!

Entschuldigen Sie, dass ich mich in die Kommunikation von Fachleuten eingemischt habe - es gab keinen Befehl zu schweigen.

 
DDFedor >>:

промежуточный результат - это тоже результат. в любом случае Вы сдвинули положение с "мертвой" точки, а это самое главное и сложное. лично у меня не вызывает сомнений, что "продолжение следует...". необходимо лишь время.

Ja... Auch die Formatierung des Styler habe ich im November letzten Jahres"umgestellt". Aber es ging nicht dorthin, wo es hinging. Selbst wenn Rinat konkrete Fragen dazu stellte, was am Styler geändert werden muss, wurden ihm alle möglichen richtigen Antworten gegeben, und es machte ihm irgendwie nichts aus. Aber es ist bald Juni nächsten Jahres, und wo sind wir? - "immer noch da."

Komm schon, es ist alles ein Wimpel... Seit letztem Jahr gibt es auch ein viel ernsteres Problem - der Terminal kann nicht über die Vollmacht des Unternehmens hinausgehen, das alle "linken" Häfen geschlossen hat (viele Manager sind jetzt sicherheitsorientiert, und das zu Recht). Aber die meisten dieser "geschlossenen" Unternehmen haben immer noch einen offenen Port 443, der von allen ICQ-Nutzern so dringend benötigt wird. An diesem Anschluss geht sogar der 4. ohne Probleme. A five beschloss aus irgendeinem Grund, den Hafen 1950 zu benutzen. Und irgendwie hat man es geschafft, dass selbst ein expliziter Hinweis auf einen Ersatzhandelsserver, der auf Port 443 läuft, "kein Ende bringt" (ich kann mir sofort die "Antwort" anbieten: raus aus so einem falschen Job, und handeln Sie mit Devisen und nächstes Jahr entspannen Sie sich auf den Kanarischen Inseln))) Ich bin auf dieses Problem im September letzten Jahres gestoßen, als ich zu den wenigen Personen gehörte, die die erste Beta-Version des damals geschlossenen Tests erhielten. Ich habe das Problem gemeldet und ihm gezeigt, wo es liegt. Aber bald ist es Juni des nächsten Jahres, und wo sind sie? - Und sie ist immer noch da.

Ich wette, dass das gesamte Entwicklungsteam völlig fieberhaft versucht, bis Juni wenigstens etwas fertigzustellen, das einer endgültigen Version ähnelt, wie von ihnen versprochen. Und ich verstehe sehr gut, was für eine unglaubliche Aufgabe das ist, wenn man den Zustand des Terminals bedenkt, den ich jetzt kenne. Und der Wettbewerb für PBX, den sie nur für fünf Systeme in diesem Jahr schon machen wollen, kann nicht scheitern ;) also was sagen Sie? "Es wird nie Zeit sein - nimm deine rosarote Brille ab :(

 
timbo >>:

Идеоматические выражения в интернете - это большой авторитет в трейдинге.

Я тебе больше скажу - операции открытия позиции тоже нет. Открыть/закрыть можно дверь. А в трейдинге можно только купить или продать.


Wenn ein Programm für Menschen gemacht ist, wird es so geschrieben, dass es für die Menschen bequem ist, damit zu arbeiten. Alle normalen Programme haben einen Menüpunkt "Speichern" (Datei) und niemand schreibt "Daten auf die Festplatte schreiben" ;) Es ist keine große Sache, eine Funktion mit einem menschlichen Namen PositionClose zu schreiben. Der Server weiß auch ohne unsere Befehle, welches Volumen zu welchem Preis geschlossen werden soll, und er wird es tun, unabhängig von all Ihren Aufträgen. Diese Funktion benötigt also im Grunde nur einen Parameter - den Namen des Paares, bei dem Sie die Position schließen sollen. Ich werde nichts über die Angabe eines Teils des Volumens als zweiten Parameter sagen, weil ich Angst habe, in Erklärungen zu geraten, dass alles "einfach und natürlich" getan werden kann, indem man die Struktur MqlTradeRequest für OrderSend ausfüllt.
Grund der Beschwerde: