Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 5

 
Der Titel des Themas "Auferstanden aus der Hölle" ist eher für einen Vampirfilm geeignet. :)
 
Younga:

sehr interessant - wann?

Um diese Frage zu beantworten, müssen wir zumindest ein wenig forschen. Versuchen wir zunächst, uns in die Lage derjenigen zu versetzen, die diesen Trend ausgelöst haben: Der Trend dauert nun schon einige Wochen an und ist gleichmäßig, ohne jegliche Beschleunigung. Wenn ich an der Stelle derjenigen wäre, die den Trend machen, würde ich mich nicht mit einem gleichmäßigen, jeden Tag gleichbleibenden Anstieg zufrieden geben. Ich würde den Druck erhöhen, um zu erzwingen (um die Leute anzulocken). Und im Moment der Beschleunigung (ohne mein Zutun) würde ich umkehren.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie zumindest ein wenig recherchieren. Versuchen wir zunächst, uns in die Lage derjenigen zu versetzen, die diesen Trend ausgelöst haben: Der Trend dauert nun schon einige Wochen an und ist gleichmäßig, ohne jegliche Beschleunigung. Wenn ich in der Position derjenigen wäre, die den Trend schaffen, würde ich mich nicht mit genau dem gleichen Anstieg jeden Tag zufrieden geben, und ich würde die Hitze erhöhen, um zu erzwingen (um Leute anzulocken). Und genau im Moment der Beschleunigung (ohne mein Eingreifen) würde ich umkehren.
Woher wissen Sie, wann, in zwei Wochen, in zwei Jahren...
 
Younga:
Woher wissen Sie, wann, in zwei Wochen, in zwei Jahren...
OK, und wie sieht das, was ich beschrieben habe, für Sie aus? Seien Sie nicht schüchtern, Sie können zusätzliche Analysen, wie Niveaus oder Trends, anwenden...
 
Younga:
wie man weiß, wann, in 2 Wochen, in 2 Jahren...

Seien Sie versichert, dass sich der Trend jederzeit umkehren kann.

 
khorosh:

Seien Sie versichert, dass sich der Trend jederzeit umkehren kann.

Das steht nicht außer Frage. Und ich versuche nicht, ein Visionär zu sein. Ja, es gibt Fälle, in denen eine Umkehrung ohne Grund erfolgt, lassen Sie solche Umkehrungen unbemerkt. Oder wir können die Portfoliomethode anwenden, und dann wird entweder das ganze oder ein Teil des Portfolios in unsere Richtung gehen.
 
Wir wollen Geld verdienen, kein 100%iges Ratespiel. 40% der Trades reichen aus, um mit einem TP/SL-Verhältnis von 3 Geld zu verdienen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wir wollen Geld verdienen, kein 100%iges Ratespiel. 40% der Trades sind genug, um mit einem TP/SL-Verhältnis von 3 Geld zu verdienen.
Das ist Zeitverschwendung, jeder hier weiß, wie man zählt. Die Essenz von TS. Möchten Sie den Roboter auf die gleiche Weise erklären?
 
Vladimir Baskakov:
Das ist Zeitverschwendung, jeder hier weiß, wie man zählt. Können wir zum Kern der Sache vordringen? Werden Sie das dem Roboter auch so erklären?
Der Roboter funktioniert bereits, aber um ihm die richtigen Befehle zu geben, müssen Sie selbst lernen, ihn zu verstehen. Wenn Sie einen schnellen Roboter wollen, ist dies die einfachste Lösung. Wir nehmen eine Stichprobe eines beliebigen Währungspaares, z.B. Ein-Stunden-Balken. Konstruieren Sie die Verteilung und finden Sie die Größe der Kerzen, die in der Mitte der Glocke liegen. Dies wird eine statische Einstellung für die spätere Analyse sein. Jetzt warten wir online auf das Erscheinen einer Kerze aus der Wolkenverteilung, die wir als Zentrum der Glocke definiert haben. Erscheint eine Kerze, ok, eröffnen wir sofort einen Handel in die entgegengesetzte Richtung.Die Analyse wird mit demselben Algorithmus fortgesetzt. Ich empfehle mt5 mit Netting, um zu viele Orders zu vermeiden. Das ist alles, das System ist fertig. Sie werden den Bericht sehen, und Sie werden verstehen, was Sie als nächstes hinzufügen müssen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Roboter funktioniert bereits, aber um ihm die richtigen Befehle zu geben, müssen Sie selbst lernen, ihn zu verstehen. Und wenn Sie einen schnellen Roboter brauchen, hier ist die einfachste Referenz: Wir nehmen eine Stichprobe eines beliebigen Währungspaares, zum Beispiel Stundenbalken. Wir zeichnen die Verteilung auf und finden die Kerzengrößen, die in der Mitte der Glocke liegen. Dies wird eine statische Einstellung für die spätere Analyse sein. Jetzt warten wir online auf das Erscheinen einer Kerze aus der Wolkenverteilung, die wir als Zentrum der Glocke definiert haben. Erscheint eine Kerze, ok, eröffnen wir sofort einen Handel in die entgegengesetzte Richtung.Die Analyse wird mit dem gleichen Algorithmus fortgesetzt. Ich empfehle mt5 mit Netting, um zu viele Aufträge zu vermeiden. Das ist alles, das System ist fertig. Sie werden den Bericht sehen, Sie werden verstehen, was als nächstes hinzuzufügen.
Das ist nichts Neues, all das ist längst verjährt.
Grund der Beschwerde: