Experiment - Seite 119

 
Renat Akhtyamov:
Bringen Sie das in Ordnung.

Renat, dann wird es nicht 100% algotrading sein, aber durch Signal real, Gleichgewicht + Eigenkapital = mehr als 50% Gewinn, besser nicht zu berühren, lassen Sie es Handel selbst.

 
Renat Akhtyamov:
Reparieren Sie es.

Speziell für Sie, nur für Sie:

Z.S. Wirklich, es ist lächerlich...

 
Und der Drawdown ist nur 16%, mit sehr aggressivem Handel, müssen wir für länger beobachten, höchstwahrscheinlich wird der Drawdown noch höher sein, reduzieren Sie die Losgröße von 5 mal - und es wird ein Top-Signal sein. Es ist natürlich noch zu früh, um das zu sagen, wir müssen beobachten.
 
Es wäre auch schön, wenn man irgendwie stolz darauf sein könnte, dass es die NDP ist, mit der gehandelt wird, und nicht irgendetwas anderes unter dem Deckmantel einer NDP, nur um zu trollen.
 
Werden die Moderatoren Yusuf-Michael bereits Aufmerksamkeit schenken?
 
Mikhael1983:

Ich habe hier einen direkten Link angegeben. Suchen Sie danach und Sie werden es finden. Wenn Sie es nicht finden können, kann ich es Ihnen auf Anfrage zusenden. Ich bin nicht sehr gut im Verstecken und Öffnen, und ich bin nicht sehr vertraut mit dem Signaldienst.

Keiner wird zum "Aufrütteln" gehen :-)

Ihre Signale haben zwei Zustände: öffentlich oder nicht (aus irgendeinem Grund).

Es gibt keinen Grund,nicht-öffentliche Signale in diesem Forum zu diskutieren. Im Allgemeinen ist der direkte Weg zur Verbannung

Es gibt bei Strategien/Robotern mehr Variationen, aber die meisten führen zum "Ausblenden des Signals, weil der Abfluss unvermeidlich ist" ---.

---

Übrigens haben Sie die Frage nach der "Probentiefe" nicht beantwortet.

 
vladavd:
Es wäre auch schön, wenn man irgendwie stolz darauf sein könnte, dass der NSP gehandelt wird und nicht etwas anderes unter dem Deckmantel des NSP-Trollings um des Trollings willen.

Ja.

Eine ganz andere Strategie kann mit der "PNB"-Soße gefüttert werden.

 
Maxim Kuznetsov:

niemand wird gehen, um "die Dinge aufzurütteln" :-)

Signale haben zwei Zustände: öffentlich oder (aus Gründen) nicht öffentlich

Es macht keinen Sinn,nicht-öffentliche Signale in irgendeiner Weise im Forum zu diskutieren.

Ich habe aufrichtig geglaubt und glaube immer noch, dass das Signal öffentlich ist. Wenn das nicht der Fall ist, sagen Sie mir, was ich tun soll.

 
Maxim Kuznetsov:

niemand wird gehen, um "die Dinge aufzurütteln" :-)

Signale haben zwei Zustände: öffentlich oder (aus Gründen) nicht öffentlich

Es macht keinen Sinn,nicht-öffentliche Signale in irgendeiner Weise im Forum zu diskutieren. Im Allgemeinen ist der direkte Weg zur Verbannung

Je mehr Strategien/Roboter es gibt, desto mehr Variationen gibt es, aber die meisten von ihnen führen zu "Verstecken Sie das Signal, denn Sie werden unweigerlich verloren gehen".



Nein, das ist eine Art von kleinlicher Nörgelei.

Der von ihm gepostete Link:https://www.mql5.com/ru/signals/1137754

 
PapaYozh:


Ja, in die NSP-Soße kann eine ganz andere Strategie eingespeist werden.

Das ist in der Tat möglich. Ich habe hier nichts zu beanstanden. Es bleibt nur noch, den Handelsstil selbst zu vergleichen, denn bei der PNB-Philosophie geht es darum, Trends aufzuspüren.

Grund der Beschwerde: