Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 11

 
paukas:
Frohes neues Jahr!

Ich hab's. Gleichermaßen. Aus tiefstem Herzen.
 
sever30:

die grundlegenden Konzepte liegen auf der Straße, dort reden Sie... Sie sollten Ihre Augen vom Computer nehmen... aber hier ertrinken Sie in Theorien, ein Indikator ist kein Indikator....

das Thema -

Handelt jemand mit einem komplett sauberen Chart (ohne Indikatoren)

nicht mögen - "(ohne Indikatoren")? wegwerfen und noch einmal lesen und nicht widersprechen)

Ja, das ist es, was ich meine: ein totales Durcheinander von intuitiven, hausgemachten Vorstellungen. Und Sie wollen sich zu Wort melden. "Ein Mann ist kein Leser. Ein Mann ist ein Schriftsteller."

- Sie sollten ein Buch lesen.
- Warum, Iwan Antonowitsch?
- Ja, das ist wahr. Sie brauchen wahrscheinlich nicht...
===
"Vom armen Husaren..."

 
Svinozavr:

Ja, das ist es, was ich meine: Es ist ein Durcheinander von intuitiven, hausgemachten Vorstellungen in meinem Kopf. Und Sie wollen sich zu Wort melden. "Ein Mann ist kein Leser. Ein Mann ist ein Schriftsteller."

- Sie sollten ein Buch lesen.
- Warum, Iwan Antonowitsch?
- Ja, wirklich. Sie brauchen es wahrscheinlich nicht...
===
"Vom armen Husaren..."

Werfen Sie die Pillen weg, schalten Sie Ihre Fantasie ein, wie würde der Titel des Themas ohne "(ohne Indikatoren)" klingen? Beziehen Sie das Ergebnis auf meinen Beitrag über den Handel.

P.S. Oder handelt es sich um eine Einführung zum Thema "Stopps"?

 
sever30:

Werfen Sie die Pillen weg, schalten Sie Ihre Fantasie ein, wie würde ein Titel ohne "(keine Indikatoren)" klingen? Beziehen Sie das Ergebnis auf meinen Beitrag über den Handel.

P.S. Oder ist dies eine Einführung über "Stopps"?

Okay.) Regen Sie sich nicht so auf. Ich bin nur ein Streber - ich halte mich in Form.

Frohes neues Jahr!

 
sever30:

Werfen Sie die Pillen weg, schalten Sie Ihre Fantasie ein, wie würde ein Titel ohne "(keine Indikatoren)" klingen? Beziehen Sie das Ergebnis auf meinen Beitrag über den Handel.

P.S. Oder ist dies eine Einführung über "Stopps"?

Können wir zur Sache kommen? Die Frage macht keinen Sinn. Es ist normal, dass jemand handelt.

Und jemand tauscht weg. Und statistisch gesehen gibt es mehr von ihnen. Die Menschen lieben es, aus den falschen Gründen zu marteuverieren.

 
Svinozavr:

OK.) Regen Sie sich nicht auf. Ich versuche nur, in Form zu bleiben.

Schöne Ferien.

:)

Gleichermaßen.

 
paukas:

Können wir zur Sache kommen? Die Frage macht keinen Sinn. Es ist normal, dass jemand handelt.

Und jemand tauscht weg. Und statistisch gesehen gibt es mehr von ihnen. Die Menschen lieben es, aus den falschen Gründen zu marteuverieren.

Natürlich, ja, das tun sie. Das Interessante daran sind nicht die Statistiken, sondern die Methoden des Handels ohne Indikatoren... Ugh... auf einem sauberen Preisdiagramm.
 
sever30:
Ja, natürlich treiben sie Handel. Das Interessante sind nicht die Statistiken, sondern die Methoden des Handels ohne Indikator... Ugh... auf einem sauberen Preisdiagramm.
Ich habe Ihnen in einer persönlichen Nachricht zu diesem Thema geschrieben.
 
sever30:
Natürlich, ja, das tun sie. Ich interessiere mich nicht für Statistiken, sondern für Methoden des Handels ohne Indikatoren... Ugh... auf einem sauberen Preisdiagramm.

Manche Menschen handeln zum Beispiel mit Pannen. Sie brauchen keinen Indikator, sondern kaufen oberhalb des Hochs und verkaufen unterhalb des Tiefs.

Und die Trendmärkte entwickeln sich sehr gut.

Manche handeln die Richtung der letzten großen Kerze. Teilen Sie ihn in zwei Hälften und steigen Sie bei diesem Pullback ein. Sie leben auch sehr gut.

 
paukas:

Manche Menschen handeln zum Beispiel mit Pannen. Sie brauchen keinen Indikator, sondern kaufen oberhalb des Hochs und verkaufen unterhalb des Tiefs.

Und die Trendmärkte entwickeln sich sehr gut.

Einige handeln die Richtung der letzten großen Kerze. Teilen Sie ihn in zwei Hälften und steigen Sie bei einem solchen Pullback ein. Sie leben auch sehr gut.

In der Tat, es ist mehr über die Tatsache, dass ein erfahrenes Auge ohne Indikatoren sehen kann, was sie zeigen würde, ist es wie ein guter Lehrer der höheren Mathematik, "sieht" die Lösung für jedes Integral oder Ableitung, während die Schüler lösen sie stundenlang :) und er bereits erinnert sich an alle Optionen auswendig, auch nicht erinnern, aber das Gefühl es unbewusst :)