Wir können die Platzierung von Objekten im Diagramm nicht mehr "vertikal" steuern. - Seite 6

 
Zhunko >>:
Сергей, я про настоящий свой терминал. Без привязки к МТ.
Wenn dies ein ernst gemeinter Vorschlag ist, nehmen Sie ihn bitte privat vor. Offensichtlich ist hier kein Platz für diese Art von Diskussion, da sie wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstößt ;)
 
ForexTools >>:

Сервер и без наших команд знает какой объем нужно закрывать и по какой цене он это сделает не взирая на все ваши приказы. Так что по большому счету этой функции нужен всего навсего один параметр - имя пары на которой нужно закрывать позицию.

Wie kann der Server dies wissen? Das kann nur der Gewerbetreibende wissen. Ich habe ein Flip-System, ich gehe direkt von Long auf Short, d.h. gestern habe ich 100 gekauft und heute 180 verkauft. Muss ich erst 100 "schließen" und dann 80 "öffnen"? Und die Provision doppelt zahlen?

Die vielen geistigen Opfer von MT4, denen eine perverse Vorstellung von der Logik des Börsenhandels aufgezwungen wurde, sind nicht alle Menschen, für die das Programm geschrieben wurde. Man kann für alles ein bequemes Skript schreiben, darüber hinaus gibt es bürgerliche Handwerker, die Schlösser für MT5 geschrieben haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Schlösser in das Programm aufgenommen werden müssen.

 
timbo >>:

Откуда сервер может это знать? Это может знать только трейдер. У меня переворотная система, я из длинной перехожу сразу в короткую, т.е. вчера купил 100, а сегодня продал 180. Мне что теперь - сперва 100 "закрыть", а потом 80 "открыть"? И два раза заплатить комиссию?

Толпы интеллектуальных жертв МТ4, которым навязали извращенное восприятие логики биржевой торговли, это далеко ещё не все люди, для которых пишется программа. А скрипт удобный написать можно для чего угодно, вон буржуйские умельцы написали локи для МТ5. Но это не значит, что локи надо включать в программу.

Wie ist die Auseinandersetzung ohne Timbo?

Wissen Sie überhaupt, wovon ForexTools spricht? Oder leiden Sie immer noch an jugendlichem Nihilismus?

 

DasArbeiten mit Objekten in MT4 (leider auch in MT5) erinnert mich an GW-Basic.

Sind Jahrzehnte der Visualisierungsentwicklung an MetaQuotes vorbeigegangen?

 
DDFedor >>:

пожалуйста, переименуйте тему. .... внимание Вы привлекли - результат достигнут. теперь можно поработать без эмоций.

Nun, alles ist vorhersehbar und wird erwartet ;)

der schöne Thementitel hat nicht zum Start der "Arbeit ohne Emotionen" beigetragen - zwei Tage und alles ist noch glamourös :))))

oder besser gesagt, wovon sprachen Sie und wessen nüchterne Arbeit meinten Sie?

Und noch eine letzte Frage zur "Einfachheit" der Neuerstellung aller Objekte: Es geht nicht nur um ObjectDelete und ObjectCreate. Jedes Objekt hat unterschiedliche Eigenschaften, und alle sind unterschiedlich - Sie haben etwa 30 Haltepunkte reserviert, einige Objekte haben bestimmte Eigenschaften (Schrift zu Text) und andere nicht (Linien). Was wollen Sie damit sagen? Schreiben Sie einfach alle möglichen Kombinationen von Eigenschaften in doppelten Arrays auf und rekonstruieren Sie alle Eigenschaften eines jeden Objekts, nachdem Sie das Objekt selbst wiederhergestellt haben - eine sehr interessante Aufgabe für Händler. Und ob danach zwischen zwei Ticks im Expert Advisor noch Platz und Zeit für die Preisanalyse ist, spielt keine Rolle ;)

 
ForexTools писал(а) >>

Nun, alles ist vorhersehbar und wird erwartet ;)

der schöne Titel hat nicht geholfen, "Arbeit ohne Emotionen" zu beginnen - zwei Tage und alles ist so glamourös wie vorher :))))


welche Art von Arbeit kann das sein? - das Wochenende... :)

und die Ferien stehen vor der Tür... Ich weiß nicht, welche, aber ich bin sicher, es gibt einige... :)

Nur ein Scherz... aber wie man so schön sagt, "in jedem Witz..."

Glauben Sie selbst, dass der Titel des Themas irgendeine Wirkung haben kann? Wenn Sie "glauben", dann tun Sie, was Sie für richtig halten. Obwohl ich hoffe, dass "Druck aus der Kehle" nicht "unsere Art" ist.

 
DDFedor >>:

а Вы сами, считаете ли, что название ветки может каким-либо образом повлиять?

Metaquotes fragte nach... Sie fragten nach.... Ich dachte, es würde einen Unterschied machen, aber wie sich herausstellte...

Oh, komm schon. Ich sage ja nur... das Thema ist sowieso abgeschlossen ;)

 
ForexTools писал(а) >>

Wie dem auch sei... Ich meine ja nur... das Thema ist sowieso abgeschlossen ;)


wahrscheinlich NICHT geschlossen - nur ein fehlgeschlagenes Experiment, von dem sie sagen werden: "Es gab ein fehlgeschlagenes Experiment, das aufgegeben werden musste..."
 
ForexTools >>:


ну что же? все прогнозируемо и ожидаемо ;)


Je mehr Zeit für die Programmierung der Umgebung (einschließlich der Schnittstelle) aufgewendet wird, desto weniger Zeit bleibt für die Entwicklung von Handelsstrategien.

Das ist wahrscheinlich das, was die Käufer der Plattform wollen, denn bekanntlich gibt derjenige den Ton an, der die Zeche zahlt. Haben Sie bezahlt? Das habe ich auch nicht.

 

Am Ende werden sich entweder "diejenigen, die die zeitliche Sortierung gefordert haben", selbst dagegen aussprechen, oder es wird, wenn die Arbeit erst einmal begonnen hat, viel mehr Angebote geben, wieder zur namentlichen Sortierung zurückzukehren.

Grund der Beschwerde: