FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1766

 
Daniil Stolnikov:
Wann waren Sie das letzte Mal in einer Bank? ))
Es ist schon eine Weile her. Warum? Es wird das Wetter nicht ändern. Daran hat sich im Wesentlichen nichts geändert.
 
Alexey Busygin:
Das ist schon lange her, warum? Das Wetter wird sich dadurch sowieso nicht ändern. Denn im Grunde genommen hat sich nichts geändert.
Die Spanne lag bei 3-8 RUR!!! Das ist auch so geblieben) Und im Allgemeinen hat sich nichts geändert.
 
Daniil Stolnikov:
Die Spanne lag bei 3-8 RUB!!! Das ist auch so geblieben)), aber insgesamt hat sich nichts geändert.

Wenn sie einen anständigen Aufschlag akzeptieren, können es 8 Mikrokopeken sein, sie brauchen keine 2 oder 4, aber schließlich auch keine 8000.

Bei anderen Paaren gibt es so etwas nicht, aber beim Rubel schon.

Dieser Spread stellt für den Händler ein unangemessenes Risiko dar, da er keine Position eröffnen kann, die näher als 2000 Punkte liegt. In einer Bank ist es einfacher, man führt eine Transaktion durch, lehnt sich zurück und entspannt sich, auch wenn es eine Sintflut oder eine Überschwemmung gibt. Sie werden nicht für alles bezahlt und bleiben beim Broker, aber die Schließung bedeutet einen umgekehrten Handel, während die Gegner den Zeitpunkt des Verfalls vorhersagen, als ob Sie nicht mit Geld, sondern mit Lebensmitteln handeln, die schlecht werden und Sie entweder den Preis senken oder alles wegwerfen.

Und dann wundern sie sich, warum das ausländische Kapital nicht ins Mutterland zurückkehren will. Das Mutterland wird dich so sehr abzocken, und wenn es das tut, wird es dich wieder abzocken.

 
Alexey Busygin:

Entweder sie senken den Preis oder sie werfen alles weg. Wie ich schon sagte, Banken, Interbanken vielleicht, Börsen, sie können sich auf eine anständige Spanne einstellen, 8 Mikrokopeken, keine Notwendigkeit 2 oder 4, aber nicht 8.000 am Ende.

Bei anderen Paaren gibt es diese Spanne nicht, wohl aber beim Rubel.

Ein solcher Spread ist für den Händler mit einem unangemessenen Risiko verbunden, da er keine Gegenposition eröffnen kann, die näher als 2000 Pips liegt. In einer Bank ist es einfacher, man tätigt eine Transaktion, lehnt sich zurück und entspannt sich, auch wenn es eine Sintflut oder eine Überschwemmung ist. Sie bleiben beim Broker, aber die Schließung bedeutet einen umgekehrten Handel, während die Gegner den Zeitpunkt des Verfalls vorhersagen, als ob Sie nicht mit Geld, sondern mit Lebensmitteln handeln, die schlecht werden und Sie entweder den Preis senken oder alles wegwerfen.

Und dann wundern sie sich, warum die ausländischen Investoren nicht in ihr Land zurückkehren wollen. Das Mutterland wird dich so sehr abzocken, und wenn es das tut, wird es dich wieder abzocken.

Aber es schafft ein riesiges Feld für Bewegung.... Müssen wir Geld verdienen? Ahhhh - lassen wir den Rubel um 100 Pips (Rubel) steigen.
 
Daniil Stolnikov:
Aber es schafft ein RIESIGES Feld für Bewegung... Sie wollen Geld verdienen? Ahhhh - lassen wir den Rubel auf 100 Pips (Rubel) steigen.

An diesem Puffer verdient nur derjenige, der den Puffer zur Verfügung stellt, alle anderen verlieren entweder oder verlieren später

Was die Sperre betrifft, so wirkt die Sperre als Kompensator für die Querrate. Der Wunsch der Makler, das Schloss loszuwerden, ist so groß wie unmöglich. Wenn sie die Sperre aufheben, wird die gesamte Tauschaktivität und damit das gesamte Geschäft und der Gewinn zunichte gemacht.

 
Alexey Busygin:

An diesem Puffer verdient nur derjenige, der diesen Puffer zur Verfügung stellt, alle anderen verlieren entweder oder verlieren später.

Was die Sperre betrifft, so wirkt die Sperre als Kompensator für die Querrate. Der Wunsch der Makler, eine Sperre loszuwerden, ist so groß wie unmöglich. Wenn sie die Sperre aufheben, wird die gesamte Tauschaktivität und damit ihr gesamtes Geschäft und Einkommen zunichte gemacht.

es gibt immer eine Abhilfe))
 
Ром:

Ich habe den Mut, mich in diesem Thread an die Händler zu wenden.

Leute, wenn es irgendwelche professionellen Devisenhändler gibt (d.h. diejenigen, die ausschließlich vom Devisenhandel leben). Bitte schreiben Sie in die Kommentare.

Ich lebe jetzt seit 6 Jahren ausschließlich vom Handel.
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt immer Umgehungsmöglichkeiten ))
"Entweder sie verlieren es später", das ist die Lösung
 
Roman Busarov:
Seit 6 Jahren lebe ich allein vom Handel
Ein Märchen ist eine Lüge, aber es enthält einen Hinweis, eine Lektion für das Gute.
 
Server Muradasilov:

Auch hier brauchen Sie ein monatliches Gehalt, von dem Sie leben können. Wenn es 50.000 Rubel pro Monat sind, brauchen Sie eine Million Rubel auf Ihrem Konto. Mit diesem Betrag können sie mit mäßigem Risiko handeln. Der ganze Rest ist Risiko - unkontrollierte Einlagen.

1. Wenn sie diesen Betrag nicht haben, müssen sie ihn zurückzahlen.

2. Nicht jeder wagt es, einen solchen Betrag auf ein Konto bei einem einzigen Broker einzuzahlen.

3. vor allem ist es ein ständiges Kopfzerbrechen mit der Familie, in jedem Fall werden Sie eine Nervensäge sein - Sie werden Geld verdienen, weniger Zeit für die Familie, werden Sie noch schlimmer verlieren (jeder wird einen Nervenzusammenbruch haben).

Tatsächlich lebt nur ein sehr geringer Prozentsatz der Händler vom Handel. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß auch nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Um 50k in Holz zu verdienen, brauchen Sie nur 5k bei einer Hebelwirkung von 500

Grund der Beschwerde: