Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 10

 
jonnydenver69:
sehen Sie die 1 up 2 down 3 up swing down again...Sie können auf der Schaukel eingeben, wenn es nicht geht theres Zeit zu reversieren....aber zusammen mit whatson die othere Zeitrahmen sehen die Stunde wird es 520 getroffen...denn das ist das Ziel nicht nur für uns, für die großen Jungs......ist nicht nur eine hübsche Linie...das ist korrigierende Aktion abc oder wxy...schöne langsame Mäander nach unten, nicht wie srong Impuls bewegen...sehen Sie auf der Stunde, wie seine stecken bei 616, Blick über vorherige Preis-Aktion diktiert....Unterstützungslinie...

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe, dass in der 1H-Chart der Schwimmer nur vollständig zum Preis 1.8622 , Es ist jetzt beginnen, nach oben zu gehen. Ich werde für die 5m MA Kreuz warten. Nochmals vielen Dank, mein Freund.

Eli

 
elihayun:
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe, dass in der 1H-Chart der Schwimmer nur vollständig auf Preis 1,8622 , Es ist jetzt anfangen zu gehen. Ich werde für die 5m MA Kreuz warten. Nochmals vielen Dank, mein Freund Eli.

Willkommen, Sie wissen, dass es nur ein Fall von beobachten... Der Markt macht die gleichen Bewegungen immer und immer wieder, denken Sie an den Bildschirm als ein Bild von der Kamera erfasst, es sagt tausend Worte....diese Daten müssen Struktur sein, es muss Motiv, warum wo, wenn, es ist alles da...Ich habe dieses gleiche System für 3 Jahre verwendet, der Markt ist nicht zufällig, es alwas hat ein Ziel, das einzige, was wir tun können, ist immer reisen, aber nie ankommen...

 

Sagen wir es mal so...er hat im Laufe der Jahre eine Menge davon gekauft...die Sonne brät hier in London....sieht aus wie in Miami.....

Dateien:
74184-2.jpg  51 kb
 
snowleopard:
Sie legen es in C:\Program\MT4\templates ab, wobei "MT4" für die Bezeichnung der Anwendung Ihres Brokers/Datenanbieters steht.

danke Schnee

 
jonnydenver69:
Sagen wir es mal so...er hat im Laufe der Jahre eine Menge davon gekauft...die Sonne brät hier in London....sieht aus wie in Miami.....

Ein weiterer schöner Satz von Rädern !!!!

Sehr schön

 
jonnydenver69:
Sie können alle Ihre Interpretation verwenden, aber die Grundlagen sind da... sein muss 85 Grad heute... Ich benutze die Macd und Stochs als Momentum ich ein die überholte Druck kommen nach unten... Was sind die Wahrscheinlichkeiten? ist es gona gehen? wie weit hat es zu gehen? für sicher, dass dies geht 555...

Dies ist das erste Mal, dass ich wirklich bequem damit arbeiten kann. Nochmals vielen Dank.

 
pikachucom:
Danke Schnee

Vielen Dank.

Sie können alle Ihre Interpretation verwenden, aber die Grundlagen sind da...sein muss 85 Grad heute...

Ich benutze den Macd und Stochs als Momentum, ich schaue auf den überholten Druck, der nach unten geht...Was sind die Wahrscheinlichkeiten? wird es gehen? wie weit muss es gehen? mit Sicherheit geht es 555...520.

 
elihayun:
Dies ist das 1. Ding, dass ich wirklich bequem mit ihm arbeiten. Nochmals vielen Dank.

Ich habe Ihnen eine PM geschickt, bitte überprüfen Sie sie

Danke!

 
elihayun:
Dies ist die 1. Sache, die ich wirklich bequem mit ihm zu arbeiten. Nochmals vielen Dank.

Danke..Ihr alle mehr als willkommen und ich werde helfen, was ich kann..lesen Sie alle über jeden Indikator auf diese...macd, Stochs sie sind über sah, aber sie sagen Ihnen alles, normale Divergenz, versteckte Divergenz... jemand fragte über Elliot Welle lesen...Robert Ballan ist gut, ich, habe Ralph Ellliots Note Bücher gelesen, aber theres keine Notwendigkeit, dort zu gehen....

555 ist eine wichtige, wichtige Unterstützung, sehen Sie sich den Tagesverlauf an...

Es gibt einige andere rote horizontale Linien weiter draußen, sie sind Gann-Zeitlinien

 
jonnydenver69:
Dank..Ihre alle mehr als willkommen und ich werde helfen, alles, was ich kann..lesen Sie alle über jeden Indikator auf diese...macd, Stochs sie sind über sah, aber sie sagen Ihnen alles, normale Divergenz, versteckte Divergenz... jemand fragte über Elliot Welle lesen...Robert Ballan ist gut, ich,ve lesen Ralph Ellliots Note Bücher, aber theres keine Notwendigkeit, dort zu gehen.... 555 ist wichtig, wichtige Unterstützung,,Blick auf die tägliche.

Vielen Dank JD für all die Informationen und Hilfe.