Interessante Idee .... - Seite 2

 

Delirium, irgendwelche vernünftigen Ideen oder ist die Quelle des Denkens versiegt?

 
ForexTools >>:


Als erstes möchte ich sagen, warum ich nach dieser "Idee" (Architektur, Konzept, Schema, ... ich MUSS das richtige Wort finden) gefragt werde? Warum ich? :) Ich sage es nur.

Zweitens - und damit bin ich schon beim Thema - gibt es eine bestimmte Strategie und die TK, die sie umsetzt. Diese Strategie ist "primitiv", nun ja, definieren Sie sie als Definition. Und es gibt Bedingungen, unter denen es funktioniert, in anderen N-E-I-Z-W-E-S-T-O ... Ich wiederhole: Niemand weiß, ob es funktioniert oder nicht, niemand hat es überprüft. Die Tatsache, dass diese Strategie FUNKTIONIERT, ist das, was wir durch das Optimieren erreicht haben. So erhielten wir ein Paar "Umsetzung der Strategie" in Form von Code und ein Bild vom Gesicht des Marktes. Wir haben eine "Ähnlichkeitsfunktion", die einen Wert zwischen 0 und 1 liefert. 0 - Ähnlichkeit 0% 1 - Ähnlichkeit 100%. Es gibt einen Schwellenwert "OPEN LEVEL", oberhalb dessen der TS zu handeln beginnt. Es gibt einen Schwellenwert "CLOSING LEVEL", bei dessen Unterschreitung TS den Handel einstellt.

Drittens: Diejenigen, die zweifeln und sagen (Leo und Mashek), dass der Anzug wie der Tod ist! Geben primivny Strategie, die auf die Geschichte funktioniert, wenn die Anpassung, ich passe es zu handeln ein paar Tage mehr, bei LEO MINIMUM.


***

Eine kurze Anmerkung - für diejenigen, die es vergessen haben, nur um alle in ihre "Rollen" zu bringen - ich glaube NICHT an die Möglichkeit des automatisierten Handels. :)

 
Helex >>:

Бред, будут толковые идеи или источник мысли иссяк?

Felix - alle warten auf dein Team!

 

Третье - те кто сомневаются и говорит (Лео и Машек ) что подгонка это смерти подобно! Дайте примивную стратегию которая работает на истории при подгонке, я настрою ее чтобы она торговала еще пару дней, КАК МИНИМУМ.

Der gleitende Standarddurchschnitt ist für Ihr Experiment ausreichend. Wir warten auf einen Bericht über die Ergebnisse des Experiments :)

p.s. Das Problem liegt im Aufbau der Funktion "Ähnlichkeit".

 
SProgrammer >>:

Третье - те кто сомневаются и говорит (Лео и Машек ) что подгонка это смерти подобно! Дайте примивную стратегию которая работает на истории при подгонке, я настрою ее чтобы она торговала еще пару дней, КАК МИНИМУМ.


Mashek bin wahrscheinlich ich.

Beim Fitting geht es darum, zufällige Zufälle in der Geschichte zu finden

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Windrichtung in Ihrer Stadt und dem Markt.

Aber sie kann angepasst werden.

Und es kann sich herausstellen, dass man bei Nordwind verkaufen muss und bei Südwind kaufen muss.

Es würde mich nicht wundern, wenn es einen ganzen Monat mit einer 100%igen Übereinstimmung gibt.

Die Optimierung ist eine Suche nach optimalen Werten, die die tatsächlich gefundenen Marktmuster ausnutzen

Es gibt keine Grenze zwischen Anpassung und Optimierung, das eine geht nahtlos in das andere über, was auf die Besonderheiten der gefundenen Muster, ihre Stabilität usw. zurückzuführen ist.

 
lea >>:

Стандартный Moving Average для вашего эксперимента вполне подойдёт. Ждём отчёта о результатах эксперимента :)

p.s. Проблема будет в построении функции "подобия".

Lea - ok, :) Geben Sie den Code - und zeigen/beweisen/demonstrieren Sie, dass es Ihrer ist :))) Code funktioniert, auf einige Symbol und Teil der Geschichte, für mindestens XXXX Tage, sagen wir 30 ...

Lasst uns also ein echtes Experiment durchführen - ob ein geschwätziger Streber mit Diplomen, etwas anderes als olimpiadnyh Aufgaben tun kann oder nicht. Code mit Mashkas wird hoffentlich in einer angemessenen Zeit gegeben werden. :)


*** Über Ihren Hund - das ist eine Herausforderung, wir werden später darüber sprechen. :)

 
Mischek >>:

Машек это я наверно

Подгонка это поиск случайных совпадений на истории

Между направлением ветра в твоем городе и рынком связи нет

Но её можно подогнать

И запросто может выяснится, что при северном ветре надо продавать а при южном покупать

Не удивлюсь, если найдется целый месяц со стопроцентным совпадением

Оптимизация это поиск оптимальных значений входящих в состав тс, реально эксплуатирующих найденные реально существующие закономерности рынка

Границы между подгонкой и оптимизацией нет, одно плавно перетекает в другое из-за специфики найденных закономерностей, их устойчивости и тд

Du bist es :) ...

 

Леа - ок, :) Дайте код - и покажите/докажите/продемонстриуйте что это ваш :)) код работает, на каком то символе и учаске истории, как минимум ХХХХ дней, ну скажем 30 ...

Ich spreche eigentlich von dem Standard-EA, der mit dem Terminal geliefert wird. Warum soll ich beweisen, dass es mein Code ist?

Bei vielen Symbolen kann man sie sehr gut auf einen Zeitraum von 30 Tagen anpassen.

Kann es.

Nicht auftrumpfen. Wenigstens weiß ich, wie man etwas tut und sich nicht nur an der Zunge kratzt.

 
lea >>:

Я вообще-то говорю про стандартный советник, который идёт вместе с терминалом. Зачем доказывать что это мой код?

Вы вполне можете его подогнать для работы на 30-дневном периоде на многих символах.

Не выпендривайтесь. Я хоть умею делать что-то, а не только языком чесать.

Das ist keine Angeberei. :)


Aber du bist derjenige mit dem Mundwerk. :)


Ich sagte: "Sagen Sie nicht, wo es ist", und da Sie sagten: "Blablabla reicht für mein Experiment" ..... Ich sagte OK! Super! - Geben Sie mir IHREN Code, aber zeigen Sie, dass er funktioniert, zeigen Sie, dass DIESER IHR Code funktioniert. :) Es ist, als gäbe es hier zwei Objekte - "Code" und "Werke". :) Siehst du?

 
SProgrammer >>:

на каком то символе и учаске истории, как минимум ХХХХ дней, ну скажем 30 ...

Standard MACD Pfund 1 Stunde, Einstellungen nicht verändert, Zeit von April 09 bis heute