Ring - Seite 59

 
Vitaly Muzichenko #:

Ein Paar fehlt

Ich kann es noch nicht überprüfen, ich werde es später für alle Kreuze tun. Ich kann im Moment nur das Euro-Pfund prüfen
Ich möchte hinzufügen, dass man nicht nur mit einer einzigen Order mutig handeln kann, sondern auch den möglichen Drawdown reduzieren kann.
 
Renat Akhtyamov #:
Ich kann es noch nicht überprüfen, ich werde es später für alle Kreuze tun. Ich kann im Moment nur das Euro-Pfund überprüfen

Kann NZDJPY long gehen

---

Dasselbe, aber über AUD


 
Vitaly Muzichenko #:

Kann NZDJPY long gehen


Wissen Sie, was der Trick ist?
Ich habe einmal mehrere Formeln zur Überlappung von Währungspaaren verglichen. Unter anderem auch eine wie Ihre. Was meinen Sie dazu?
Ich habe unterschiedliche Signale für dieselben Kreuze erhalten. ......
Was macht Sie sicher, dass Sie es richtig gemacht haben?
 
Renat Akhtyamov #:
Wissen Sie, was der Trick ist?
Ich habe einmal mehrere Formeln für die Überlagerung von Währungspaaren verglichen. Eine wie Ihre eingeschlossen. Was meinen Sie, was passiert ist?
Ich habe unterschiedliche Signale für dieselben Kreuze erhalten. ......
Was macht Sie sicher, dass Sie es richtig gemacht haben?

Weil es seit Ende 2015 funktioniert.

 

Ich ändere mein Handelssystem ständig, und jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich ein Portfolio mit 3-5 Paaren oder ein synthetisches Portfolio mit 2 Paaren, aber nicht 1 Paar handeln muss - höhere Gewalt wurde nie aufgehoben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das Handelssystem wurde ständig geändert, und jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich ein Portfolio mit 3-5 Paaren oder ein synthetisches Portfolio mit 2 Paaren, aber nicht 1 Paar handeln muss - höhere Gewalt wurde nie aufgehoben.

Nun, wenn Sie solche Gedanken haben, bedeutet das, dass es noch nicht fertig ist.
Was ich heute bekommen habe, traue ich mich gar nicht zu zeigen. Keine höhere Gewalt.
Im Prinzip ist es möglich, jedes beliebige Paar vorherzusagen, nicht unbedingt eine Kreuzung.
 
Renat Akhtyamov #:
Wenn Sie das denken, sind Sie noch nicht so weit.

Wie mein Bruder sagt: Tania ist eine Diagnose (fügen Sie Ihren Namen ein)

 
Vitaly Muzichenko #:

Wie mein Bruder sagt: Tania ist eine Diagnose (fügen Sie Ihren Namen ein)

Wir werden in einer Woche weitermachen.
Ich höre sogar mit den Hinweisen auf. Dies ist ein völlig neuer Ansatz. Das hatte ich selbst nicht erwartet. Bislang schockiert.
 
Renat Akhtyamov #:
Nun, wenn Sie solche Gedanken haben, bedeutet das, dass Sie noch nicht bereit sind.
Was ich heute bekommen habe, traue ich mich gar nicht zu zeigen. Foos major ausgeschlossen.
Sie können im Grunde jedes Paar vorhersagen , nicht unbedingt eine Kreuzung.

Vorhersage ist das Schlüsselwort, aber man kann nicht sagen, was als nächstes passieren wird.

Ich habe schon mehrmals geschrieben, aber ich werde noch mehr schreiben: Sie können 50 Mal hintereinander raten/vorhersagen, aber alle Konten werden durch genau eine erfolglose Eingabe ausgelöscht.

Der Handel mit einem Paar ist unter allen Bedingungen ein Fehlschlag!

 
Renat Akhtyamov #:
In einer Woche geht es weiter.

In einer Woche wird auch meine Großmutter an diesem System teilnehmen. Das ist kein Indikator.

Grund der Beschwerde: