[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 163

 

Ich entschuldige mich bei allen. Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr sicher. Der Gewinn betrug nur 113pp (((.

 
MobileMan:

Ich entschuldige mich bei allen. Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr sicher. Der Gewinn betrug nur 113pp (((.


Ich hätte von Chumak lernen sollen, Trends zuerst aufzuladen ))))
 
emotraid:

Zuerst sollten Sie von Chumak gelernt haben, wie man Trends auflädt ))))

Nun, Liebling, wenn alles gut geht, werden wir in einer halben Stunde )))) kaufen. Wir haben ein "warmes" Fraktal auf der Uhr ))))
 
Ich versuche seit ein paar Jahren zu handeln und verfolge das Forum. Ich bin mir da nicht so sicher, aber bei den EUR, Kopf und Schultern.
 
emotraid:

Du hättest zuerst von Chumak lernen sollen, wie man Trends auflädt)))

Ich glaube, es geht nach oben.... Ich warte auf den kleinsten Rückschlag und kaufe mit einem Stopp von 500 Pips.... das Ziel von 1000 ist gut genug für eine fünfstellige.....
 
margaret:
ja, und das Horn wird irgendwo bei 1,2850 sein...

Es wird ein Mutant sein))))
 
artikul:

Also, Schatz, wenn alles gut geht, werden wir in einer halben Stunde unsere Einkäufe wieder auffüllen )))) Wir haben ein "warmes" Fraktal auf der Uhr ))))


Nee... Ich gehe ins Bett und lasse die buy more Arbeit durch die Nacht laufen))))

Auf Wiedersehen, allerseits.

 
MobileMan:

Ich entschuldige mich bei allen. Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr sicher. Der Gewinn betrug nur 113pp (((.


Ich behielt meine Position 2810 den Rest schloss ich...+ über 300pips mit 10%...besser aufpassen am Morgen...ein Känguru mit einem Schwanz links...
 
nikelodeon:

Und Sie wollen dort????? eintragen.
2709 Verkaufslimit Zähler auf der m5 Korrektur !!!
 
strangerr:

Das wäre mutant))))

Sagen Sie mir, sind Ihre letzten drei Kerzen auf dem Tageschart die gleichen wie meine?


Grund der Beschwerde: