Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:
Der Punkt ist, wenn der Server Internet oder Strom verliert, werden Sie nicht in einen tiefen Einbruch gehen ))) Es gibt keinen anderen Punkt.
Leider sind SL/TP in 99 % der TZ systematisch wichtige Parameter, die keine höhere Gewalt darstellen.
 
fxsaber:
Leider sind SL/TP - in 99 % der TZ - systemische Parameter, keine Parameter höherer Gewalt.
Ich habe das über mich selbst geschrieben, für mich ist es eine höhere Gewalt. Aber ich stimme zu, dass 99 % der Händler an sie glauben. Hertchik ist nicht dabei )).
 

einmal ein Programm geschrieben hat, das eine Zufallszahl erzeugt

Ich hatte eine ähnliche Idee - Eintrag von BALDA, das Programm hieß "Knöpfe drücken wie tausend wilde brasilianische Affen".

Der Stopp und die Aufnahme waren stark proportioniert, und das Interessante daran ist, dass der Algorithmus im Plus war!

Und der Kern der Idee war, das Prinzip aller guten Händler zu beweisen: AKTUELLER VERLUST - GEWINNE HALTEN

 
Yuriy Zaytsev:

einmal ein Programm geschrieben hat, das eine Zufallszahl erzeugt

Ich hatte eine ähnliche Idee - ein Eintrag von der BALDA, das Programm hieß "Wir drücken die Knöpfe wie tausend wilde brasilianische Affen".

Die Zahl der Stopps und Aufnahmen war hoch, und das Interessante daran war, dass der Algorithmus gewann!

Und die Idee war, das Prinzip aller guten Trader zu beweisen: AKTUELLER VERLUST - GEWINNE HALTEN

Ich entwickle derzeit einen Algorithmus zum Schließen von Verlustaufträgen mit Ausgleich. Ich verwende Zufallseinträge für Tests.

Waren die Takes größer als die Stops?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich entwickle derzeit einen Algorithmus zum Schließen von Verlustaufträgen mit Ausgleich. Ich verwende Zufallseinträge für die Tests.

Waren die Takes größer als die Stops?

Ich weiß nicht mehr genau, wie das Verhältnis war, aber es war mehr als 1:10.

Der Algorithmus zeigte, dass die Methode des wilden Affen nicht die schlechteste ist.

Ich habe den Code nicht zur Hand, der Code befand sich im unbewerteten Bereich.

Es gab 3 Umzüge auf neue Hardware, etwa ein Dutzend Festplatten liegen separat herum, ein paar archivierte Festplatten sind in der Regel in LINUX - CentOS, müssen Linux oder einen Treiber installieren - zu graben, die finden würde - ich bin faul.

(Übrigens, hat jemand Erfahrung mit einem Treiber für Windows 7, der LINUX-Laufwerke lesen kann? )

Sie haben Alexei Test mehr cool, es etwa 300 Operationen pro Monat, das ist ein Durchschnitt von etwa 10 pro Tag, das ist eine sehr anständige Menge - es ist die Hände in den Tester?

Übrigens in der Tester in der Dynamik einer Person besser wahrnimmt, und wenn Sie 2-3 Pässe tun - das Gedächtnis fängt den Punkt, wo zu betreten - Ausgang, wo die Ankunft zu halten.

Daher ist es besser, einen Algorithmus mit Zufallszahlengenerierung im RANDOMIZE-Modus zu verwenden.

 
Yuriy Zaytsev:

Ja - die T-Stücke waren viel größer - der Testzeitraum war ein oder zwei Jahre - ich erinnere mich nicht an das genaue Verhältnis, aber es war mehr als 1:10

Der Algorithmus zeigte, dass die Methode des wilden Affen nicht die schlechteste ist.

Sie Alexei Test mehr Spaß, es gibt etwa 300 Operationen für einen Monat, das ist ein Durchschnitt von etwa 10 pro Tag, das ist eine sehr anständige Menge - ist es die Hände in den Tester?

Übrigens, im Tester nimmt man besser in der Dynamik wahr, und wenn man 2 oder 3 Durchgänge macht, fängt das Gedächtnis die Punkte, wo man einsteigen - aussteigen, wo man den Gewinn stoppen soll.

Deshalb ist es besser, einen Algorithmus mit Zufallszahlengenerierung im RANDOMIZE-Modus zu verwenden.

In 15 Handelstagen wurden 384 Aufträge erteilt, also 25 pro Tag. Mein Sohn hat das in 5 Minuten bei maximaler Geschwindigkeit im Testgerät angeklickt. Wenn ich einen manuellen Handel gemacht hätte, hätte ich 10-mal mehr gehabt, weil ich es nicht immer mit der Maus treffen kann).

Ich habe Zufallszahlen in den Tester implementiert, und er öffnet und durchsucht die Aufträge nach den Kursen.

Aber es ist nur eine amüsante Unterhaltung und nicht sehr ernst.

Die ursprüngliche Idee war, dass die Kunden auf dem Markt zumindest irgendwie in der Lage sein sollten, das Nachziehen im Tester zu testen. Allerdings ist es noch nicht auf dem Markt...

 
Alexey Volchanskiy:

Derzeit 384 Abschlüsse in 15 Handelstagen, 25 pro Tag. Mein Sohn hat das in 5 Minuten bei maximaler Geschwindigkeit im Testgerät angeklickt. Er sagt, wenn ich einen Tastenhandel gemacht hätte, wäre es 10 mal schneller, weil ich nicht immer mit der Maus treffen kann, die Geschwindigkeit ist geringer )).

Ich habe Zufallszahlen in den Tester implementiert, und er öffnet und durchsucht die Aufträge nach den Kursen.

Aber es ist nur eine amüsante Unterhaltung und nicht sehr ernst.

Die ursprüngliche Idee war, die Kunden auf dem Markt zumindest irgendwie in die Lage zu versetzen, das Nachziehen im Prüfgerät zu testen. Allerdings ist es noch nicht auf dem Markt...

Das war's - das Ziel ist wichtig, auch wenn daraus manchmal eine Nebenidee erwächst.

...

Zeitraum1 Minute (M1) 2016.01.04 00:00 - 2016.12.30 21:59(2016.12.01 - 2016.12.28)


Ich bin davon ausgegangen und habe nur grob gezählt ...

 
Yuriy Zaytsev:

Ich erinnere mich nicht mehr genau an das Verhältnis, aber es war mehr als 1:10.

Der Algorithmus zeigte, dass die Methode des wilden Affen nicht die schlechteste ist.

Ich habe den Code nicht zur Hand, der Code befand sich im unbewerteten Bereich.

Es gab 3 Übertragungen auf neue Hardware, etwa ein Dutzend Festplatten, die getrennt herumliegen, ein paar Archive sind im Allgemeinen im LINUX - CentOS Format, man muss Linux oder einen Treiber installieren - das zu finden wäre - ich bin faul.

(Übrigens, hat jemand Erfahrung mit einem Treiber für Windows 7, der LINUX-Laufwerke lesen kann? )

Sie haben Alexei Test mehr cool, es etwa 300 Operationen für einen Monat, das ist ein Durchschnitt von etwa 10 pro Tag, das ist eine sehr anständige Menge - es ist die Hände in den Tester?

Durch die Art und Weise in der Tester in der Dynamik einer Person wahrnimmt besser, und wenn Sie 2-3 Pässe tun - das Gedächtnis fängt den Punkt, wo zu betreten - Ausgang, wo die Gewinne zu halten.

Daher ist es besser, einen Algorithmus mit Zufallszahlengenerierung im RANDOMIZE-Modus zu verwenden.

Wenn Sie Total Commander verwenden, gibt es ein Plugin "DiskInternals Reader". Dann brauchen Sie keine unnötigen Treiber oder Software zu installieren.

 
Sergey Basov:

Wenn Sie Total Commander verwenden, gibt es ein Plug-in namens "DiskInternals Reader". Und dann brauchen Sie keine zusätzlichen Treiber oder Software zu installieren.

oops - danke... Ich werde es versuchen.
 
Petr Baskakov:
Ich miete einen Affen - bezahle mit Bananen
Stefan Stoyanov:

Respektabel!

Leg dich nicht mit dem Kopf eines guten Affen an

Ich bin bereit, Lektionen von einem guten, freundlich, klug, erfolgreich im Handel Affen, schlechte Affen, auch Glück, bitte nicht stören zu nehmen.

Auch Zitrussiedlungen

Grund der Beschwerde: