Ring - Seite 58

 
khorosh #:

Der Grund dafür ist, dass nur Anfänger dies nicht wissen, und selbst dann, wenn sie einen Verstand haben, werden sie in der Lage sein, es von selbst zu verstehen. Und Renat handelt nur ein Paar, weil er mit der Feinabstimmung des Indikators und des Expert Advisors gemäß einer neuen Strategie beschäftigt ist und keine Zeit hat, eine Vielzahl von Paaren zu handeln.

Hier gibt es eine Art Muster.

du arbeitest, dann denkst du - du hast genug davon....

aber einige Neuerungen haben sich bereits eingeschlichen.

Siehst du, nein, es ist besser.

;)

 

EURCHF-Signal


 
Vitaly Muzichenko #:

EURCHF-Signal

Kaufen oder verkaufen?
 
Renat Akhtyamov #:
Kaufen oder verkaufen?

Auf dem Screenshot ist der Euro im Vergleich zum Franken überkauft

P.S. Der Indikator muss geändert werden, um die Umkehrung in den Paarnamen anzuzeigen. USDCHF ist invertiert
 
khorosh #:

Auf H1 (Euro-Pfund) kann sich das Signal nach Süden noch nicht ausbilden. Die beiden Autos liegen sich in den Armen und können sich nicht voneinander trennen).


Und nicht umsonst hat der Kurs noch einen Spurt nach Norden hingelegt, die Umkehr verzögert sich noch.
Das war's, ich bin fertig. Ab zur Automatik.
 
Vitaly Muzichenko #:

Auf dem Screenshot ist der Euro im Vergleich zum Franken überkauft

Verkaufen oder kaufen Eurochief, ich verstehe nicht
 
Renat Akhtyamov #:
Das war's, ich bin fertig. Ich gehe zur Maschine.

Mit diesem Ansatz wird es nicht lange dauern :)

 
Renat Akhtyamov #:
Neurochief verkaufen oder kaufen, ich verstehe nicht

Kurz auf das Paar

 
Vitaly Muzichenko #:

Mit diesem Ansatz wird es nicht lange dauern :)

Die Zeit wird es zeigen.
 
Renat Akhtyamov #:
Die Zeit wird es zeigen.

Es hat sich mehrere hundert Mal gezeigt, nichts hat sich seither geändert und wird sich auch nie ändern.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ring

Vitaly Muzichenko, 2021.11.01 22:20

Wenn Sie sich an die Geschichte erinnern, und Geschichte ist ein sehr starkes Argument, dann ist jede Geschichte, selbst der Fall eines Reiches ... Es ist schade, dass nicht jeder daraus lernt und selbst die gleichen Fehler macht, aber es ist eher eine Aufregung.

Aber darum geht es jetzt nicht. Gesehen und bestanden, wenn der Gral gefunden ist, mehrere Dutzend Trades im Plus, und nur 1 vernichtet das Konto.

Wenn für den Handel kein Stop-Loss verwendet wird, muss es einen Basket/Portfolio-Handel geben, sonst wird das Konto früher oder später geleert - das ist unvermeidlich.

Nicht überzeugend, aber manchmal ist es schwer, die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist.

---

Gut, wenn der Verlust nach der Verdoppelung des Kontos eintritt und abgehoben werden konnte, aber wenn ganz am Anfang, oder verdreifacht, aber nicht abgehoben, und nur eine Position hat alles verloren.


Grund der Beschwerde: