[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 161

 
Ishim:
Ich habe +20% in einer Woche auf dem Mini, werde ich die Risiken ein wenig mehr zu reduzieren und lassen Sie etwa 10% des Einkommens auf die pamm.

Oh, mein Bruder Ishim, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit mir, wie können Sie Risiken reduzieren, ohne Stopps zu verwenden?
 
strangerr:

Mein älterer Bruder Ishim, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit mir, wie kann ich die Risiken reduzieren, ohne Stopps zu verwenden?

Man muss hart arbeiten, um gut zu leben

Um sehr gut zu leben, muss man sich etwas anderes einfallen lassen (mit kleineren Grundstücken). Ja, und gestern habe ich bei 2750 geschlossen, und du hast auf eine Krähe gewartet. Deshalb brauche ich Haltestellen?

 
Ishim:

Man muss hart arbeiten, um gut zu leben

Umsehr gut zu leben, muss man sich etwas anderes einfallen lassen (mit) kleineren Grundstücken. Ja, und gestern habe ich bei 2750 geschlossen, und du hast auf eine Krähe gewartet. Deshalb brauche ich Haltestellen?

Oh mein Bruder Ishim, verzeih mir meine Dummheit, kannst du mir keine konkreten Beispiele nennen?))
 
strangerr:
Oh mein Bruder Ishim, verzeih mir meine Dummheit, können wir konkrete Beispiele haben?))
Was sind Beispiele dafür, wie man sehr gut leben kann? (Ich werde es versuchen).
 
Ishim:
Was sind Beispiele dafür, was ein sehr gutes Leben ausmacht? (Ich werde es versuchen)

Ja, es geht um die Verringerung der Mengen und des Risikos, nicht darum, dass das Gras grün ist))))
 
strangerr:

Ja, es geht um die Verringerung der Mengen und des Risikos, nicht darum, dass das Gras grün ist))))

euR 5% lot - ein lot von 50pp. insgesamt kann ein lot 2,5% betragen (es kann mehrere lots geben). Die TA-Signale liegen zwischen 5 und 20pp, 50pp sind also ein ganzer Hektar.

Der m15 Plan ist es, ein positives Schloss bei 1,2790 zu bekommen und nach der Korrektur wird der Verkauf bei boo und bai bei boo schließen. Als Ergebnis würde ich 3-4 Punkte bekommen und sie bei 33 schließen. (Sie haben immer 4 Fragen, wenn - wenn es nicht geht, wenn es geht und wenn es nicht mehr als 8 wenn bekommt, während ich nur eine wenn habe)


 
Ishim:
euR 5% lot - ein lot von 50pp. insgesamt kann ein lot 2,5% betragen (es kann mehrere lots geben). TA-Signale sind 5-20pp, 50pp sind also ein ganzer Hektar.

Eine Blockade ist an sich schon eine Blockade, auch wenn es 5 oder 2,5 % sind.
 
strangerr:

Eine Sackgasse ist eine Sackgasse, ob sie nun 5 oder 2,5 % beträgt.
Zur Erklärung habe ich einen Screenshot beigefügt. Sie haben viel gehandelt, warum fragen Sie - oder machen Sie Witze?
 
Ishim:
Ich habe dort einen Screenshot mit Erklärungen angehängt. Haben Sie viel gehandelt, was fragen Sie - oder machen Sie Witze?

Nein, ich mache keine Witze. Das habe ich, aber es ist kompliziert und mühsam, ich dachte, Sie würden sich etwas Neues einfallen lassen.
 
strangerr:

Nein, das bin ich nicht. Handel, ja, das ist möglich, aber es ist kompliziert und mühsam, ich dachte, Sie würden sich etwas Neues einfallen lassen.
Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich Geld verdiene, dann gehe ich auf die Musikseiten...
Grund der Beschwerde: