Gibt es den Gral? - Seite 78

 
Helen писал(а) >>


Ja, ich bin mit diesem Fall vertraut. Antivirenprogramme wurden vollständig aus der Softwareliste entfernt. Das ist dasselbe.


Vielleicht müssen Sie Ihr Windows aktualisieren, vielleicht Ihre Firewall, ich weiß es nicht.
Ich denke, Sie sollten sich an die Entwickler wenden, sie wissen es am besten.

 
rumata1984 >>:


Извини, исходя из твоих объяснений, я не смогу написать советника. Сразу возникают вопросы:

1. Каким образом из графика Д1 мы определяем тренд?
2. Каким образом мы определяем точку входа?
3. При каких условиях закрывать убыточные сделки или что с ними делать? Ведь они должны быть без стоп-лоссов?

Если ответишь, то все станет понятно.



Sorry, ich kann nur raten, wie FantasYGold handelt, aber definitiv kann der Handel ohne Stops für eine lange Zeit (bis zu mehreren Tagen) erfolgreich sein, obwohl die Risiken enorm sind, aber auf Punkte denke ich
1. eine Zickzacklinie anlegen
2. auf der M30 den wahrscheinlichsten Zickzackkurs fortsetzen und die Welle zu Ende zeichnen FantasYGold http://forum.alpari.ru/attachment.php?attachmentid=105502&stc=1&d=1271796795
(3) FantasYGold sagte nichts darüber, ich sah einen Auftrag bei -180 p auf seinem Konto, ich denke, er wartete auf den kleinsten Verlust, oder vielleicht hat er einfach nicht einen Dreck interessiert.
SZZY: Genau wie Sie versuche ich, die Strategie von FantasYGold zu verstehen , alles, was ich geschrieben habe, ist meine eigene Spekulation, aber ich denke, dass das Wichtigste ist, die vorhersehbaren Währungspaare zu wählen
 
Helen >>:
Кстати. Скачала установщик МТ5. Запустила, но выдаётся лишь еррор. В чём может быть причина? Может быть нужны тайные манипуляции? Заговоры, например... Или ещё что... Поможите кто можете...

Ich habe einen Computer, der sich aufgrund der höheren Hardwareanforderungen nicht installieren lässt. SS2-Kernel wird nicht unterstützt?

 
ULAD >>:

У меня на одном компе не устанавливается из-за повышенных требований к железу.


Man muss dreimal über die Schulter spucken, beten und fünfmal um die Systemeinheit herumgehen.

Das ist ein echtes Problem, Gott sei Dank bin ich es nicht, aber ich kenne Leute, die sich darüber beschweren.

 
ULAD >>:

У меня на одном компе не устанавливается из-за повышенных требований к железу. SS2 ядро не поддерживает?

Entschlüsselung für Sie, Helen: Der Prozessor muss die SS2-Technologie unterstützen - sonst passt der MT5 nicht. Dieser Fall wurde bereits in AMD- oder Intel-Threads diskutiert. Um sie zu definieren, sollten Sie entweder die Spezifikationen des Prozessors durchsehen oder das Dienstprogramm CPU-Z herunterladen (es sollte eines im Thread geben). Wenn Sie es nicht haben, schicke ich es Ihnen zu.

Intel unterstützt SS2 bereits auf allen seinen Prozessoren, AMD hingegen nicht so sehr: bis vor kurzem wurden einige (meist preiswerte) Prozessoren ohne SS2-Unterstützung veröffentlicht.

 
IgorM писал(а) >>



FantasYGold https://www.mql5.com/go?link=http://forum.alpari.ru/attachment.php?attachmentid=105502&stc=1&d=1271796795





Hallo Igor! Lesen Sie den Alpari-Thread über den FantasYGold-Händler - die Schlussfolgerungen sind nicht die Hauptsache, er würde sitzen und verdienen, auf der Suche nach Ruhm! (am Ende bleiben alle unzufrieden... und obS....) - die Qualen des Ruhmes.
 
api >>: Вообще-то SSE2.

Ja, das ist richtig, api. Ich kenne mich mit diesen Begriffen nicht aus, habe sie einfach aus dem Beitrag kopiert. Aber ich hatte den Verdacht, dass ein Buchstabe fehlt :)

 
ULAD >>:

У меня на одном компе не устанавливается из-за повышенных требований к железу. SS2 ядро не поддерживает?



Was hat die Hardware damit zu tun? Helen schreibt, dass das Installationsprogramm nicht startet, was bedeutet, dass das Problem in diesem Stadium nur im Betriebssystem liegt, denn das MT5-Programm selbst wurde noch nicht ausgeführt, und unabhängig von der Konfiguration des Computers

Helen, welches OS? wenn es WinXP ist, sogar löst ein banales Servicepaket 3 manchmal nicht Probleme, wenn es nicht hergestellt wird "aktualisieren Sie den Installateur der Programme unter Windows XP", ich lud vom off-site mikrasoft vor zwei Jahren herunter, das ich mich nicht an seinen Namen erinnere, aber es an mir auf einem grellen Antrieb des Kommunikators immer mit sich, weil ohne es ich Treiber nicht installieren kann, wenn es notwendig ist, das Internet auf einem Computer mit WinXP dringend zu haben, also schreiben Sie auf, welches OS Sie haben
 
Tantrik es ist banal, jeder will jemandes Rat haben, auf den man blind vertrauen kann und sich den Mund fusselig reden, um zu beweisen, dass "... wegen Ihnen habe ich ein Vermögen verloren", nun, die Tatsache, dass der Themenstarter Ruhm wollte - unwahrscheinlich, aber auf dem Gipfel des Ruhmes / Ruhm, um einen großen PAMM zu bekommen - ist die Norm für jemanden mit Intelligenz - warum Ihr Geld riskieren? Oder glauben Sie, dass es auf der Welt Händler gibt, die sich des Risikos nicht bewusst sind (oder glauben Sie an einen magischen, siegessicheren Gral? :) )
Grund der Beschwerde: