Hier sehen Sie, was Sie mit OpenCL direkt in MetaTrader 5 ohne DLLs machen können - Seite 13

 
fxsaber:
Da dies eine Möglichkeit ist, können Sie erklären, wie dieser Fehler behoben werden kann?

Es ist keine Grafikkarte vorhanden.


OpenCL-Treiber zum Einfügen (API)
 
Igor Volodin:

OpenCL-Treiber (API)
Das Protokoll sieht aus, als wäre alles da.
 
Ilyas:
  1. Der Fehlercode 5114 wurde erst vor kurzem hinzugefügt, er wurde noch nicht in die Hilfe aufgenommen.
    Es wurde kein geeignetes OpenCL-Gerät unter den verfügbaren OpenCL-Geräten gefunden.
    Kann auftreten, wenn Sie beim Erstellen des Kontexts angeben, dass nur GPU-Geräte verwendet werden sollen, obwohl nur CPU-Geräte (verfügbar) vorhanden sind
  2. Ein Agent pro OpenCL-Gerät, einfach so.
Ich hab's! Ich danke Ihnen.
 
fxsaber:
Da dies eine Möglichkeit ist, können Sie erklären, wie dieser Fehler behoben werden kann?

Es ist keine Grafikkarte vorhanden.

Ersetzen Sie Zeile 107 der Datei OpenCL.mqh durch

if((m_context=CLContextCreate())==INVALID_HANDLE)
unter
if((m_context=CLContextCreate(CL_USE_ANY))==INVALID_HANDLE)

Damit können Sie jedes (GPU/CPU) der verfügbaren OpenCL-Geräte auswählen.

 
Ilyas:

Ersetzen Sie Zeile 107 der Datei OpenCL.mqh durch

zu

Damit können Sie jedes (GPU/CPU) der verfügbaren OpenCL-Geräte auswählen.

Erledigt. Das Ergebnis ist nun
OpenCL not found. Error code=5114
Es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, dass nur GPU-Geräte verwendet werden.
 
fxsaber:
Erledigt. Jetzt sieht das Ergebnis wie folgt ausEs gibt keinen Hinweis darauf, dass nur das GPU-Gerät verwendet wird.
Sind Sie sicher, dass Sie das MQL-Programm nach der Korrektur von OpenCL.mqh neu kompiliert haben?
 
Ilyas:
Sind Sie sicher, dass Sie das MQL-Programm nach der Korrektur von OpenCL.mqh neu kompiliert haben?
Ganz genau. Nach der Neukompilierung trat ein anderer Fehler auf.
 
fxsaber:
Dem Protokoll zufolge scheint also alles vorhanden zu sein.


Ich habe es auf CPU nach der Installation von Radeon-Treibern (OpenCL-API enthalten ist) von hier - http://support.amd.com/ru-ru/download

Sie wurden nicht standardmäßig in W7 aufgenommen.

Auch im Artikel von Mathemat heißt es

dass

"Um OpenCL auf Intel-Prozessoren zu verwenden, müssen Sie dasIntel SDK für OpenCL-Anwendungenherunterladen und installieren.Rufen Sie dazu die Seite des Entwicklers auf, auf der Sie dies tun können.

 
Igor Volodin:

"Um OpenCL auf Intel-Prozessoren zu verwenden, müssen Siedas "Intel SDK für OpenCL-Anwendungen" herunterladen und installieren.Rufen Sie dazu die Seite auf der Website des Entwicklers auf, auf der dies möglich ist.

Ich danke Ihnen. Leider kann ich mich nicht auf deren Website registrieren, um einen direkten Link zuintel_sdk_for_opencl_setup_6.0.0.1049.exe zu erhalten. Wenn Sie sie haben, laden Sie sie bitte hier hoch.
 
fxsaber:
Danke. Leider kann ich mich nicht auf deren Website registrieren, um einen direkten Link zuintel_sdk_for_opencl_setup_6.0.0.1049.exe zu erhalten. Wenn Sie sie haben, schicken Sie sie bitte hierher.


Wenn Sie bei der Registrierung eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie trotzdem Ihre E-Mail. Ich habe die E-Mail schließlich erhalten.

hier ist der link, er ist 300mb groß, es dauert lange, ihn hin und her zu ziehen. es könnte ohne Cookies funktionieren.

http://registrationcenter-download.intel.com/akdlm/irc_nas/vcp/11058/intel_sdk_for_opencl_setup_6.3.0.1904.exe.

Grund der Beschwerde: