Wünsche für MQL5 - Seite 118

 
Dies wird durch die Überprüfung des Namens des gefundenen Objekts gelöst. Die Funktion ObjectFindM prüft auch den Namen, aber nur für den Benutzer verborgen. Obwohl die Maskensuche das Programm vereinfacht.
 
Anzeige für verpassten Takt:
Dateien:
 

Eine Woche in Trauer. Große Synchronisierungsprobleme bei der Erstellung von Mehrwährungsindikatoren aufgrund fehlender Historie.

Vielleicht schaffen Sie es endlich, aber es geht so langsam. Die ganze Wirksamkeit der Sprache verläuft im Sand.

Vielleicht ist es noch nicht zu spät, das Anzeigekonzept zu überdenken?


Noch eine Sache. Es ist sehr schlecht, dass die Indikator-Handles nicht geschlossen werden können, bevor das Programm beendet ist. Das ist eine große Verschwendung von Ressourcen.

Es wäre besser, eine normale Möglichkeit zum Löschen von Links zu Indikatoren mit Hilfe von delete zu schaffen.


Allerdings gibt es viele gute Funktionen in MT5, ich mag den Trend generell. Der Trailer enthält eine Reihe nützlicher Informationen.

// Voreinstellungen mit dem Präfix fc_ - für FineClock



Dateien:
mt5rprogs.rar  8 kb
 
Kann MQL5 es nicht ermöglichen, einen Teil des Programmcodes in eine Dropdown-Box zu schieben?
 

Ein Erinnerungswerkzeug wie comment // TODO in MSVC wird schmerzlich vermisst.

Zur Kompilierungszeit werden Kommentartext und Zeilennummer als Warnung angezeigt.

Bei großen Projekten vereinfacht dies das Leben erheblich.

Wenn möglich in MQL4 und MQL5.

 

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Wechsel zwischen den Tabs (Tabs in MetaEditor, Tools in Terminal) mit Strg-Tab wie folgt funktioniert (wie in Widnes):

einmaliges Drücken - Wechsel zwischen der aktuellen und der vorherigen Funktion;

Halten Sie die Strg-Taste und drücken Sie nacheinander die Tabulatortaste - die Lesezeichen werden nacheinander umgeschaltet (wie jetzt in MT4, einmaliges Drücken).

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, wenn ich MT5 von einem System auf ein anderes übertrage (d.h. ohne es zu installieren), startet er nicht.

Ich hatte nie solche Probleme mit MT4.

Der kritische Punkt ist, dass die Installation neuer Programme auf meinem Arbeitscomputer blockiert wird, und ich kann nichts dagegen tun.

Die Übertragung muss auf Windows Vista- und Windows 7-Systemen durchgeführt werden.

Bitte beraten Sie mich, was in diesem Fall getan werden kann.

 
zhurs >> :

Hallo, wenn ich MT5 von einem System auf ein anderes übertragen habe (d.h. ohne es zu installieren), startet es nicht.

Ich hatte nie solche Probleme mit MT4.

Ich kann keine neuen Programme auf meinem Desktop installieren, er ist zu wichtig, ich kann nichts dagegen tun.

Die Portierung muss auf Windows Vista und Windows 7 durchgeführt werden.

Können Sie mir sagen, was in diesem Fall getan werden kann?

Die Entwickler haben bereits erklärt, dass MT5 nicht an Windows gebunden ist. Sehen Sie sich das an.

 
chief2000 >> :

Die Entwickler haben bereits erklärt, dass MT5 nicht an Windows gebunden ist. Doppelt prüfen.






Erneut geprüft, - springt immer noch nicht an.

Nur der Meta-Editor läuft. MT5 selbst wird nicht ausgeführt. Startet auch nicht über den Meta-Editor

 
zhurs >> :


Erneut geprüft - springt immer noch nicht an.

Es wird nur der Meta-Editor ausgeführt. MT5 läuft nicht von selbst. Insbesondere beginnt es nicht mit Meta Editor.

Erfüllen diese "anderen" Computer die Anforderungen von MT5?

(Und um das zu überprüfen, können Sie auf die gleiche Weise versuchen, MT5 auf den Computer zu übertragen, auf dem die Installation erlaubt ist - vielleicht wird es dann klarer)

Grund der Beschwerde: