Gibt es den Gral? - Seite 71

 
Kürzlich, dank zwei G's: Dummheit und ein hep, bekam in einem -100, gut, mit einem Seufzer geschlossen ... <br/ translate="no">
Oh ja, das Gep war großartig. Am Freitagabend verzeichnete mein System dank eines starken Anstiegs des EURUSD bereits große Gewinne. Das System musste die Position bis Montag verschieben, aber ehrlich gesagt juckte es mich, sie an diesem Abend zu schließen. Da ich wusste, dass der Abstand am Montag eher zu meinen Gunsten ausfallen würde, beschloss ich, meinen Roboter einem genau definierten Algorithmus folgen zu lassen. Bei der Markteröffnung am Montag schloss der Roboter die Position sofort. Ich wusste am Freitag, dass es eine Wahrscheinlichkeit für eine Lücke zu meinen Gunsten gab, aber die Lücke würde so groß sein... Wie auch immer, was ich sagen will ist, dass ein Händler einen Verlust für den anderen in Kauf nimmt:)
 

Es ist seltsam, dass der Autor dieses Themas behauptet, seit mehr als 7 Jahren auf dem Markt zu sein. Er hätte nicht so lange ein Demokonto oder die echten 100 Pfund beobachten sollen, um die Existenz des Grals zu beweisen und etwas anderes zu lehren, um Prognosen zu erstellen, sondern ein anständiges Konto, auf dem er handelt, und es zumindest hier zur Überprüfung einstellen sollen: http://www.onix-trade.net/?act=monitoring&lang=ru, um den Eindruck eines erfolgreichen Händlers zu erwecken. Aber die PR ist nicht gut!!! Der Mann, der seit 7 Jahren im Handel tätig ist, hat, wie er richtig bemerkt, nicht die geringste Ahnung von MM. Und ich frage mich, warum er sofort zu den westlichen Maklerfirmen ging.....

 
C-4 >>:
О да, этот геп был великолепен. В пятницу вечером, моя система уже показывала отличный профит, благодаря сильному рывку вверх EURUSD. Система требовала перенос позиции до понедельника, но честно признаюсь руки чесались закрыть ее в этот же вечер. Зная что разрыв в понедельник наиболее вероятен в мою пользу я не стал ничего делать, предоставив роботу действовать по четкому алгоритму. С открытием рынка в понедельник, робот тут же закрыл позицию. Я знал в пятницу что есть вероятность гепа в свою пользу, но, что бы разрыв получился таким значительным... В общем, что хочу сказать, что для одного трейдера убыток для другого прибыль:)

Ein weiteres "-" für die Verlegung der Positionen auf den Montag :0)

 
denis_orlov >>:

Helen, почему вы игнорируете прямой вопрос к Вам?

Приличные дамы так себя не ведут...)))

Мне всего лишь интересен Ваш опыт и стаж, чтобы оценить перспективы дуэли.
_________________

goldtrader, а вы ловкий парень!
Конечно только для титанов, и если оба титана поднимут эти сотки Вам будет круто!..))


Beantwortung der in Bildern gestellten Frage:




 
Ich verstehe das nicht: Wo kann ich das Ergebnis beobachten?
 
Bicus >>:
Что-то я не понял: где можно наблюдать за результатом?

Irgendwie hier

http://helenclubfinance.com/forum/index.php
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Demo" am oberen Rand. Aber ich habe mein Konto heute nicht gesehen, obwohl ich es gestern Abend nach der Anmeldung gesehen habe. Vielleicht wurde sie an einen anderen Ort verlegt.
Ich sehe dort 7 Konten, obwohl oben gesagt wurde, dass es 11 Konten sind.
 
yuripk писал(а) >>

Irgendwie hier.

http://helenclubfinance.com/forum/index.php
Klicken Sie oben auf die Schaltfläche Demo. Aber ich habe mein Konto heute nicht gesehen, obwohl ich es gestern Abend nach der Anmeldung gesehen habe. Vielleicht haben sie die Teilnehmer an einen anderen Ort verlegt.


Die Titanen bleiben den Zuschauern verborgen.

 

Auf unheimlich viele Anfragen hin habe ich die Teilnehmer auf eine eigene Seite verschoben.

http://helenclubfinance.com/forum/mtr_demo_cup.php?sort=allprofpr&period=all Der Link-Button zur Seite oben links ist "Kubochek

 
Guten Tag!

Das ganze Thema studiert - versucht, die Signale des Autors zu bearbeiten...
Horror!!!
Wenn Sie sich strikt an die Empfehlungen halten, liegt die Systemeffizienz (Verhältnis von gewinnbringend zu unrentabel) unter 50 %.
Ich habe die Informationen aus dem ALPARI-Forum. Dort hat der Autor Screenshots mit bestimmten Ebenen von Eingaben und Ausgaben erstellt.
Bei einer Ersteinlage von 1000 Pfund und einem kontinuierlichen Einstieg von 0,1 Lot mache ich bereits Verluste.
Vielleicht mache ich etwas falsch! ;)

Und ein solches "GRAAL" zu wiederholen, kann einfach sein.
Ich weiß, wie man mit einem normalen PivotPoint Einstiegs- und Ausstiegslevels zeichnet - ich muss nicht 7 Jahre lang lernen.
Ich habe den PivotPoints-Indikator selbst gezeichnet und damit gearbeitet (https://www.mql5.com/ru/code/mt4/_my/6425).

Und wenn Sie sich an die Geschichte erinnern, sagen wir Dezember 2008, mit einem wöchentlichen Anstieg von 1200 Pips und ohne Stopps ist die Einlage nicht genug...
Um ehrlich zu sein, zeigt sogar mein Expert Advisor, der keineswegs ein Gral ist, viel stabilere Ergebnisse. Und zwar mit Stopps und mit einem kleinen Drawdown.

Mit freundlichen Grüßen,
Rücktaste.

P.S.
Ich möchte den Autor in keiner Weise beleidigen.
Es ist gut, wenn es Menschen gibt, die an Wunder (den Gral) glauben.
Ich stelle lediglich die Fakten fest.

 
Backspace писал(а) >>
Wenn Sie sich strikt an die Empfehlungen halten, liegt die Systemeffizienz (Verhältnis von gewinnbringend zu unrentabel) unter 50 %.
Ich habe die Informationen aus dem ALPARI-Forum übernommen. Dort hat der Autor Screenshots mit bestimmten Einstiegs- und Ausstiegsstufen veröffentlicht.


Und wie kommen Sie zu Verlustgeschäften? Der Autor schließt sie nicht, sondern behält sie, bis sie den Gewinn oder den Margin Call erreichen.
Wie sind Sie ausgestiegen? SL=TP oder was?

Grund der Beschwerde: