Gibt es den Gral? - Seite 76

 
goldtrader >>: Shure?
Или движок мониторинга глючит?

Sicher, sicher, Alexander. Deshalb möchte ich Helen ansprechen. Am ersten Tag habe ich auf jeden Fall einen maximalen Drawdown von 40 % oder sogar mehr gesehen. Die Inanspruchnahme erfolgte aus dem Eigenkapital. Bei Titan gibt es per Saldo keinen Abzug :)

P.S. Ich habe bereits die Antwort auf meine Frage erhalten, danke Helen.

 
Mathemat писал(а) >>

Helen, wie kann ich Sie kontaktieren? Über eine private Nachricht? Ich habe eine Reihe von Fragen zu den Überwachungsparametern.


Ich dachte, Sie hätten sich bereits bei mir angemeldet. Sie können es dort tun. Hier können Sie. In beiden Kumpels können Sie :)
 
Das war's, ich verstehe. Natürlich sollte der maximale Drawdown mit Eigenkapital erfolgen.
P.S. Das erste Geschäft unseres Titanen war ein Gewinn von entweder 2 % und Pfennig oder 6 % und Pfennig zum Restbetrag. Und der Rückschlag betrug über 40 %. Hier zählen wir den Erholungsfaktor...
P.S. Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht. Die ersten drei Geschäfte mit dem Rotschopf wurden mit einem Gewinn von etwa 42 % abgeschlossen. Natürlich, MM wurde grundlegend gebrochen: mehr als einen Tag gab es geöffnete Geschäfte in eine Richtung mit einem Gesamtvolumen von 4 Lots.
 
Mathemat писал(а) >>

Sicher, sicher, Alexander. Deshalb möchte ich Helen ansprechen. Am ersten Tag sah ich definitiv einen maximalen Drawdown von 40 %, wenn nicht sogar mehr.

P.S. Ich habe bereits die Antwort auf meine Frage erhalten, danke Helen.


Ja, Alexej, Sie haben wie immer Recht. Der Aktienrückzug liegt sogar unter 50 %. Eigenkapitalkurve des Haupttitans:



Warum sollte der Saldoabzug überhaupt in der Überwachung angezeigt werden? Er ist äußerst uninformativ.
Zumindest im "Titanen"-Handelsstil, wenn die Brust in den Kreuzen oder der Kopf in den Büschen steckt.

 

Im Allgemeinen sollte MT5 bereits eine normale, anschauliche Erklärung haben. Und es wäre gut, sie in 4. Weiß jemand, ob sie das tun werden?

 
Helen >>:


ТС kharko допускает значительные колебания в короткий период, поэтому решили, что его стейт будет обновляться каждые четыре часа или каждое включение терминала http://helenclubfinance.com/sm/kharko/statement.htm


Die Hälfte der Einlage ist auf Marge... Mit einem Spread von 5% Drawdown... Ich habe mich bei allen Paaren gegen den Trend entschieden... Das Eigenkapital fiel um weitere 10%... Der maximale Kapitalabzug betrug insgesamt 1480 Dollar... Am Freitag kehrte sich der Trend um, der Aktiengewinn stieg auf $1073... Dann der Rückzug...


 
Helen >>:

Вообще, в МТ5 уже должен быть нормальный, показательный стейтмент. Да и в 4 поставить его не худо бы. Никто не в курсе, делать будут?

Es wurden Vorschläge gemacht.
Aber MT5, der von Grund auf neu geschrieben wurde, hat noch viele Archaismen aus MT4 übernommen.
Wir müssen uns dort anmelden und die Machbarkeit begründen.
Bevor der Zug abfährt.

 

К чему тогда вообще просадку по балансу выводить в мониторинге - она крайне неинформативна.

Und ohne sie gibt es überhaupt keine Informationen über die Inanspruchnahme von Leistungen. Übrigens werden wir auch Drawdowns für den gesamten Zeitraum des Handels durchführen. Die Inanspruchnahme wird für alle Zeiträume zwischen Einzahlungen oder Abhebungen berechnet.
 
avatara писал(а) >>

Es wurden Vorschläge gemacht.
Aber der MT5, der von Grund auf neu geschrieben wurde, enthält immer noch eine Menge Archaismen aus dem MT4.
Wir müssen uns dort anmelden und die Machbarkeit begründen.
Bevor der Zug abfährt.



Ich glaube nicht, dass die Macher selbst diese Zweckmäßigkeit nicht verstehen. Vielleicht wollen sie es nicht verstehen...

Im Übrigen. Ich habe das MT5-Installationsprogramm heruntergeladen. Ich habe es getan, aber es ist einfach abgestürzt. Was könnte der Grund dafür sein? Vielleicht ist da eine geheime Manipulation im Spiel? Wie, äh, Zaubersprüche... Oder so... Helfen Sie, wo immer Sie können...
 
kharko
Wo kann ich nachlesen, wie Ihr System funktioniert?
Grund der Beschwerde: