Gibt es den Gral? - Seite 73

 
denis_orlov >>:

Helen, почему вы игнорируете прямой вопрос к Вам?

Приличные дамы так себя не ведут...)))

Мне всего лишь интересен Ваш опыт и стаж, чтобы оценить перспективы дуэли.

Helen schrieb >>
Denn so fragen anständige Herren nicht. Ihre Frage bezog sich auf "meine Geschichte". Können Sie die Nuancen spüren?
Ja, Helen, genau das ist deine Geschichte - als Händlerin. Nicht über Ihr persönliches Leben, Ihre Kindheit oder das, was Sie im letzten Sommer getan haben...
Wo haben Sie hier einen Trick oder Spott gesehen, welche Nuance glaubten Sie zu haben?...

Aber Ihre Reaktion spricht schon Bände.
Ich danke Ihnen.
Ich habe keine Fragen.

 
denis_orlov писал(а) >>
Ja, Helen, das ist es mit Ihrer Geschichte - als Händlerin. Nicht über Ihr persönliches Leben, Ihre Kindheit oder das, was Sie im letzten Sommer getan haben...
Wo haben Sie hier einen Trick oder Spott gesehen, welche Nuance glaubten Sie zu haben?...

Aber Ihre Reaktion spricht schon Bände.
Ich danke Ihnen.
Ich habe keine Fragen.


:)) Lieber Denis. Sagen Sie mir, bitte, was soll meine Reaktion auf Ihre Frage so sehr aussagen?
Sagen Sie mir, bitte, warum hätte ich darauf reagieren sollen? Wer hat Ihnen gesagt, dass Ihre Frage beachtet und, nun ja, ignoriert werden sollte? :))
Lassen Sie mich Ihnen einige Grundlagen erklären, die Sie offenbar nicht kennen. Ihre Neugier auf die Förderung Ihres Themas schreit es geradezu heraus :) ... dazu gibt es nicht einmal viel zu sagen". Warum also sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben...
- kein Leser kann sich der Ehrlichkeit der Antwort eines Händlers sicher sein
- Das Erzählen "seiner Geschichte" kann von den Lesern als Selbstdarstellung oder Prahlerei aufgefasst werden.
- Sie wollen nichts über die Arbeit eines Händlers wissen... Sie müssen den Händler nicht nach seiner Meinung fragen :)
Ich wollte noch weitergehen, aber diese Absätze reichen aus, um zu verstehen, wie Ihre Frage gemeint war... nun, sagen wir einfach, unangemessen.
Ein Hinweis... Wenn Sie so furchtbar an meiner "Geschichte" interessiert sind :)), können Sie zu einem berühmten Forum gehen und die Händler des Pools und die Investoren fragen. Dort gibt es sogar einen privaten Chatraum :))
 
Helen >>:


:)) Милый Денис. Расскажите, плз, о чём так много должна говорить моя реакция на ваш вопрос?
Скажите, плз, почему я должна была отвечать на него? Кто вам сказал, что именно ваш вопрос должен быть особо замеченным и игнорированию, ну, никак не подлежит? :))
Я вам поясню некоторые азы, вам, видимо, неизвестные. Ваша назойливость в продвижении вашей темы просто кричит об этом :) ... а не даже о "многом говорит". Итак, почему ваш вопрос должен остаться без ответа...
- никто из читателей не может быть уверен в честности ответа трейдера
- рассказ о "своей истории" работы может быть воспринят читателями как самореклама или бахвальство
- узнавать о работе трейдера... нужно не у самого трейдера :)
Хотела и дальше написать, но уже и этих пунктов хватит, чтобы понять насколько ваш вопрос был... ну, скажем, неуместен.
Подсказка... Если так жутко интересуетесь моей "историей" :)), то можно элементарно пройти на известный форум и расспросить у трейдеров пула и инвесторов. Там даже личка есть :))

Ja. :))
Ihrer Meinung nach wäre es normal, "in ein bekanntes Forum zu gehen und die Pool-Händler und Investoren zu fragen"...
Das ist viel angemessener, als die erste Person offen zu fragen...
Es war keine Neugier, sondern ein gesundes Interesse.
Von nun an ist das Interesse erschöpft.

 
denis_orlov писал(а) >>

Ja. :))
Ihrer Meinung nach wäre es normal, "in ein bekanntes Forum zu gehen und die Pool-Händler und Investoren zu fragen"...
Das ist viel angemessener, als die erste Person offen zu fragen...

Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Offenbar wurde etwas missverstanden.

Es war kein Ärgernis, sondern ein gesundes Interesse.
Von nun an ist das Interesse vorbei.


Wie man jetzt lebt...! Denis_orlov selbst hat sein Interesse an mir erschöpft... Ich werde mich erschießen...

Lieber Denis, du hast etwas Dummes gesagt. Man hat Sie sogar darauf hingewiesen. Sie haben es schlimmer gemacht. Das ist alles. Sie haben nur noch nicht die ganze Devisen-Sache verstanden. Ich kann Ihnen verzeihen, dass Sie angefangen haben. Gib es auf. Genießen Sie Ihr Leben! Es ist Frühling! Es macht Spaß, am Leben zu sein! :)
 
Helen >>:

На началах простительно. Бросьте это дело. Радуйтесь жизни! Весна на дворе! Весело же жить! :)

Nein, das glaube ich nicht... Ich werde in meinem dunklen Versteck vor dem Computer sitzen und vor Wut auf dich kochen...
))))))))))))))

 

Sind Sie Händler von Liebesdingen?

 
sever29 >>:

kharko- лОвиной торгуете?

Basierend auf dem TC des Nevermind...

 
kharko писал(а) >>

Basierend auf dem TC des Nevermind...



Interessant. Wie viele Instrumente sind im Portfolio? 7 ? Gehen sie alle in die gleiche Richtung?

 
sever29 >>:



Интересно. Сколько инструментов в портфеле? 7 ? По всем в одну сторону встали?

27 Instrumente (keine große Sache :)).... Alle Positionen sind gegen den Trend...

 
kharko писал(а) >>

27 Instrumente (keine große Sache :)).... Alle Positionen gegen den Trend...



Ist das ein Scherz oder ernst gemeint? Sie haben 7 Trades in Ihrer Überwachung.

Grund der Beschwerde: