Noch einmal zu den Lokas. - Seite 34

 
PapaYozh:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Sie sich über mich lustig machen.

Öffnen Sie ein Diagramm eines beliebigen Währungspaares, suchen Sie den Tiefststand und stellen Sie sich vor, Sie hätten zu diesem Zeitpunkt verkauft.

In diesem Fall, wenn das Chart den Tiefpunkt erreicht, werde ich einen großen Gewinn machen. Und wenn ich am Tiefpunkt des Charts beginne, werde ich zuerst investieren, bevor ich verkaufe. Der Preis steigt und ich beginne zu verkaufen. Wo ist der Haken?
 
PapaYozh:

Bitte antworten Sie mir.

Was bedeutet das für Sie? "In EURJPY investieren". ?

Ist eine Anlage in EURJPY ein Kauf von EURJPY oder ein Verkauf von EURJPY?

ist es Verkaufen EURJPY
 

Der Dachreparaturdienst freut sich, seine Dienste anbieten zu können.

Auswechseln von Schindeln, Abdichten von Dächern, Reparieren von undichten Stellen, schnelles Stoppen von Dächern, die in Schieflage geraten sind, und Wiederanbringen von Dächern.

 
Mischek:

Der Dachreparaturdienst freut sich, seine Dienste anbieten zu können.

Auswechseln von Schindeln, Abdichten von Dächern, Reparieren von undichten Stellen, schnelles Stoppen von Dächern, die in Schieflage geraten sind, und Wiederanbringen von Dächern.

Holen Sie es zurück. Fallen Sie nur nicht vom Dach.
 
yosuf:
Gib es zurück. Fallen Sie nur nicht vom Dach.

Aus einer Reihe von Gründen kann Ihre Bestellung nicht angenommen werden. Es tut mir leid. Wenden Sie sich an den Wartungsdienst.
 
yosuf:
ist ein Verkauf EURJPY
In einem früheren Beitrag schreiben Sie: "Und wenn ich am Charttief beginne, werde ich zuerst investieren", und auf meine Frage nach dem Investieren antworten Sie: "Es ist ein Verkauf". Wenn Sie zum Tiefststand verkauft haben, machen Sie Verluste. Ihre Verluste wachsen, bis Sie die Position schließen oder bis sich der Kurs umkehrt. Aber der Kurs kann so lange stehen bleiben, wie Sie wollen, und dann werden Sie von einem Stop-Out gefolgt von einem Margin Call getroffen. Verstehen Sie, wenn Sie sich das Diagramm ansehen und sagen: "Hier sollten Sie kaufen und hier sollten Sie verkaufen", dann tun Sie das aus einem einfachen Grund: Sie sehen, was mit dem Kurs passiert, nachdem Sie den Handel gemacht haben. Wenn Sie real handeln, wissen Sie nicht, was mit dem Wechselkurs des gehandelten Paares passieren wird.
 
PapaYozh:
In einem früheren Beitrag schreiben Sie: "Und wenn ich am Charttief beginne, werde ich zuerst investieren", und auf meine Frage nach dem Investieren antworten Sie: "Es ist ein Verkauf". Wenn Sie zum Tiefststand verkauft haben, machen Sie Verluste. Ihre Verluste wachsen, bis Sie die Position schließen oder bis sich der Kurs umkehrt. Aber der Kurs kann so lange stehen bleiben, wie Sie wollen, und dann werden Sie von einem Stop-Out gefolgt von einem Margin Call getroffen. Verstehen Sie, wenn Sie sich das Diagramm ansehen und sagen: "Hier sollten Sie kaufen und hier sollten Sie verkaufen", dann tun Sie das aus einem einfachen Grund: Sie sehen, was mit dem Kurs passiert, nachdem Sie den Handel gemacht haben. Wenn Sie real handeln, wissen Sie nicht, was mit dem Wechselkurs des gehandelten Paares passieren wird.
Sie haben Recht, in diesem Fall werde ich gezwungen sein, so lange zu investieren, bis sich der Markt dreht, damit es nicht zu einem Margin Call kommt. Wenn ich nicht weiß, wie sich der Wechselkurs entwickeln wird, lasse ich es offen für einen Verkauf, aber mit einer starken Einlage. "Kaufen" im Sperrmodus. Seltsamerweise kann der scheinbare Gewinn aus dem Verkauf nicht abgezogen werden. Der eigentliche Gewinn wird der Gewinn im Kaufmodus sein.
 
Mischek:

Aus einer Reihe von Gründen kann Ihre Bestellung nicht angenommen werden. Entschuldigung. Wenden Sie sich an den Überholungsservice.
Scheuen Sie sich nicht, das Problem zu lösen, geben Sie die Adresse des Dienstes an, nicht zufällig "Annals ..." oder "Telepaths ..."?
 
yosuf:
Sie haben Recht, in diesem Fall muss ich investieren, bis sich der Markt erholt, um einen Margin Call zu vermeiden. Wenn ich nicht weiß, was mit dem Kurs passieren wird, lasse ich ihn offen für den Verkauf, aber mit einer hohen Anzahlung.

Können Sie mir sagen, wo ich ein "starkes Pfand" bekomme?

Sie haben zum Beispiel eine Verkaufsposition mit nur 0,1 Lot eröffnet, und der Kurs hat sich nach oben bewegt. Und sie ist um 20 % höher als zuvor. Wenn Sie bereits (grob, natürlich, aber lassen Sie uns die Reihenfolge definieren) -2000 haben, und Swaps, wie viel mehr können Sie mit Ihrer "starken" Einlage tragen?

Oder, eine andere Situation. Sie haben den Kauf mit dem gleichen Volumen, d.h. 0,1 Lot, eingegeben. Langsam, aber die Rate hat sich um 10% erhöht, haben Sie einen schwankenden Gewinn, irgendwo um 1000. Werden Sie weiter zuschauen? Wo ist die Garantie, dass der Kurs nicht wieder zurückgeht? Werden Sie schließen und zum Verkauf übergehen? Und wenn der Preis weiter steigt, wie lange werden Sie warten?

Sie wissen, was man sagt: "Der Preis kann zurückkommen", wobei das Schlüsselwort "kann" lautet. Ich meine, es könnte zurückkommen, aber das muss es nicht, also... Vielleicht kommt sie nicht zurück.. Wie viele Jahre sind Sie bereit, die Verluste auszusitzen, wenn der Kurs nicht zurückkommt?

 
PapaYozh:

Können Sie mir sagen, wo ich ein "starkes Pfand" bekomme?

Sie eröffnen zum Beispiel eine Verkaufsposition bei 0,1 Lot, und der Kurs, der Schurke, steigt an. Und sie ist um 20 % höher als zuvor. Und Sie haben (grob, natürlich, aber lassen Sie uns die Reihenfolge festlegen) -2000, und tauscht.

Oder, eine andere Situation. Sie haben den Kauf mit dem gleichen Volumen, d.h. 0,1 Lot, eingegeben. Langsam, aber der Kurs hat sich um 10% erhöht, haben Sie bereits einen schwebenden Gewinn, irgendwo um 1000. Werden Sie weiter zuschauen? Wo ist die Garantie, dass der Kurs nicht wieder zurückgeht? Werden Sie schließen und zum Verkauf gehen? Und wenn der Preis weiter steigt, wie lange werden Sie warten?

Sie wissen ja, was man sagt: "Der Preis kann zurückkommen" - das Schlüsselwort in diesem Satz ist "kann". Ich meine, es könnte zurückkommen, aber das muss es nicht, also... Vielleicht kommt sie nicht zurück.. Wie viele Jahre sind Sie bereit, die Verluste auszusitzen, wenn der Kurs nicht zurückkommt?

Lassen Sie uns die Situation aufschlüsseln, ohne in die Extreme zu gehen, aber mit ihnen im Hinterkopf. Wir müssen die maximale Preisveränderung innerhalb eines Monats über einen Zeitraum von beispielsweise 10 Jahren untersuchen. Investieren Sie zunächst 1.000 und verfolgen Sie die Einzahlung. Da Sie aktiv die Hälfte des Marktes handeln, wird die Einlage wahrscheinlich wachsen, andernfalls fügen Sie weitere 1000 hinzu. Man kann nicht immer Pech haben und manchmal mit einem Gewinn dastehen, der auch zur Stärkung der Einlage beiträgt. Ich denke, dass es für einen ruhigen Handel ausreicht, 10000 Stück zu horten und sie nach und nach einzubauen, wenn man sie braucht, und vielleicht muss man sie nicht alle einbauen.
Grund der Beschwerde: