[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 91

 
vladds:

und wie unterscheidet sie sich von der von Alexeev!


Ich habe es gefunden - auf Seite 79. Kein Vergleich möglich - der Code ist geschlossen. Es gibt NUR eine ausführbare *.ex4-Datei im Trailer...

Die externen Eingangsvariablen sind definitiv unterschiedlich...:-)

 
vladds:

Wenn es also eine Änderung gibt, schick mir eine Eule und ich aktualisiere sie!

die letzte mit 80 Seiten!
 
vladds:

Wie auch immer, wenn es eine Änderung gibt, schick mir eine Eule und ich aktualisiere es!

Das ist schon in Ordnung... In dieser Eule ist der Code geschlossen (der Autor muss sich quetschen...:-)) - Ich betrachte die Eule von der ersten, (aka) von Seite 80 des Threads.
 
vladds:

bis zur letzten mit 80 Seiten!

Ich verstehe.
 
Roman.:

"Alles ist schon vor dir gestohlen worden..." :-) Ich meine hergestellt... Der Eintrag ist gegen die öffentliche... Die Interpretationen der Indikatorwerte finden Sie in diesem Artikel.
Wieder läuft alles auf Williams hinaus, zugegeben, ein bisschen daneben. Ich schlage vor, die Gesamtposition der realen Geschäfte (nicht ihrer Derivate) zu invertieren.
 
vladds:

Das sind 200% in drei Tagen!

Welche Bank gibt Ihnen so viel? MMM?

Ich verwende diesen Berater schon seit einigen Jahren im Testprogramm. Damit ich es nicht vermassle. Er hat konstant etwa 6 % abgegeben.

 
Zhunko:

Welche Bank gibt Ihnen so viel? MMM?

Ich verwende diesen Berater schon seit einigen Jahren im Testprogramm. Damit ich es nicht vermassle. Es macht konstant etwa 6 %.


und es ist nicht für große Investitionen und langfristigen Handel geeignet

Die Gewinne werden immer wieder abgezogen!

 
vladds:


und es ist nicht für große Investitionen und langfristigen Handel gedacht

Die Gewinne werden immer wieder abgezogen!


siehe Seite 81
 
Hallo alle) Anstelle eines Kauf-Verkauf sollte es an der Stelle der Verkauf-Kauf in den Code, um die Bedingungen zu ändern getan werden, ich denke, es sollte profitabel sein?
 
vladds:


Und es ist nicht für große Investitionen und langfristigen Handel gedacht.

Ständig werden Gewinne abgezogen!

Vielleicht gibt es etwas, das ich nicht verstehe...

OK, die Gewinne werden abgezogen. Aber wenn der Expert Advisor die Einlage auffrisst, woher wird sie dann wieder aufgenommen? Aus dem vorherigen Gewinn? Verstehe ich das richtig?

Ist dies der Fall, spielt es keine Rolle, ob der Gewinn entnommen wird oder nicht. Am Ende wird es verloren sein.

Grund der Beschwerde: