Noch einmal zu den Lokas. - Seite 27

 
yosuf:
Ich denke, wenn Sie das kleinere Übel wählen, ist es wahrscheinlich sicherer, den Kauf abzuschließen. Dann müssen Sie entsprechend der von Ihnen gewählten Strategie ein bestimmtes Ziel nach oben erreichen und die Sperre aufheben, um den bis dahin imaginären Gewinn zu fixieren. Verstärken Sie die DP und warten Sie, bis der Preis fällt. Wenn der Preis wieder steigt, dann nicht, um den Verlust zu erneuern, sondern nur, um die Anzahlung zu verstärken, wobei zu bedenken ist, dass das ausgegebene Geld früher oder später wieder zurückfließt, weil es keine Wertminderung der Mittel gibt, wie in dem Fall, wenn Sie den Verkauf abschließen würden. Dies ist natürlich nur meine Meinung.


Sie können den Markt abschließen oder nicht, Sie bekommen ... lausig.

Die Sperre kommt daher, dass man nicht weiß, wie man handelt, und dass man Drawdowns auf der Bilanzlinie verbergen will. Kaufen Sie 1 kg Kartoffeln, verkaufen Sie die gleiche Menge und warten Sie dann, bis Sie einen Gewinn aus einer Änderung des Kartoffelpreises erzielen.

 
PapaYozh:


Sie können es sperren oder entsperren, Sie erhalten trotzdem ... ...lausig.

Die Sperre kommt daher, dass man nicht weiß, wie man handelt, und dass man Drawdowns auf der Bilanzlinie verbergen will. Kaufen Sie 1 kg Kartoffeln und verkaufen Sie die gleiche Menge, und warten Sie dann auf einen Gewinn durch eine Änderung des Kartoffelpreises.

Meiner Meinung nach erhalten jedoch 97 % der Händler allein durch das "Wissen, wie man handelt" einen Schub. Bei der oben genannten Verriegelungsmöglichkeit ist ein Ausfall ausgeschlossen und es besteht mehr Sicherheit. Unerwartete Preisrückgänge, d.h. Wertminderungen von Geldern, kommen nur zugute. Weisen Sie auf den Nachteil oder die Unterlegenheit dieser Verriegelungsmöglichkeit hin.
 
yosuf:
Meiner Meinung nach erhalten jedoch 97 % der Händler genau deshalb Beulen, weil sie wissen, wie man handelt". Bei der oben genannten Verriegelungsmöglichkeit ist ein Ausfall ausgeschlossen und es besteht mehr Sicherheit. Unerwartete Preisrückgänge, d.h. Wertminderungen von Geldern, kommen nur zugute. Weisen Sie auf die Nachteile dieser Sperrmöglichkeit hin.

Wenn Sie die Position schließen, eliminieren Sie sofort die Möglichkeit eines Fehlschlags und werden ruhig.
 
yosuf:
Meiner Meinung nach erhalten jedoch 97 % der Händler genau deshalb Beulen, weil sie wissen, wie man handelt". Bei der oben genannten Verriegelungsmöglichkeit sind Ausfälle ausgeschlossen und es besteht mehr Sicherheit. Unerwartete Preisrückgänge, d.h. Wertminderungen von Geldern, kommen nur zugute. Weisen Sie auf den Nachteil oder die Unterlegenheit dieser Verriegelungsmöglichkeit hin.

Ich bin raus ..... Yusufkhoja, von Ihnen zu erwarten, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Taschenrechner zu benutzen, ist der Gipfel des Zynismus, insbesondere in Anbetracht des Artikels, den Sie in diesem Forum veröffentlicht haben. Nehmen Sie sich zusammen und benutzen Sie eine Suchmaschine und einen Taschenrechner - vertrauen Sie mathematischen Schätzungen, dieses Thema wurde schon oft diskutiert und nachgerechnet.

Der Nachteil ist, dass der Händler bei einigen Maklerunternehmen zusätzliche Spreads und Swaps umsonst bezahlen muss. Es gibt keinen Vorteil.

 
yosuf:
Meiner Meinung nach erhalten jedoch 97 % der Händler genau deshalb Beulen, weil sie wissen, wie man handelt". Bei der oben genannten Verriegelungsmöglichkeit ist ein Ausfall ausgeschlossen und es besteht mehr Sicherheit. Unerwartete Preisrückgänge, d.h. Wertminderungen von Geldern, kommen nur zugute. Weisen Sie auf den Nachteil oder die Unzulänglichkeit dieser Schließvariante hin.

Zugegebenermaßen ist die Darstellung von Bilanzen in den Charts anstelle von Aktien eine gute Droge für das fiebrige Gehirn des Gralssuchers.
 

Meine Herren, wenn dieses Thema zur Sprache kommt, würde ich gerne Ihr Feedback zu einer Taktik hören... Ich werde es unten geben.

Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich eine negative Einstellung zu Lots habe und sie für Unsinn halte, denn wenn man sie einsetzt, ist das Eigenkapital dasselbe, als wenn man die Position einfach geschlossen hätte. Im Falle des Loses frieren wir auch das Eigenkapital des Depots ein und zahlen den Spread und die Swaps. Deshalb ist es natürlich viel besser, alles in ein Netz umzuwandeln.

Wie auch immer, es gibt eine solche Taktik... Der gesamte folgende Text ist ein Zitat:

Punkt 1: Auf der Grundlage einer Kombination aus Signalen der von Ihnen verwendeten Strategie, Ihrer Taktik, dem Verhalten Ihrer Hauskatze und der Position von Programmverknüpfungen auf Ihrem Desktop entscheiden Sie sich für einen BUY-Auftrag mit Parametern, wie sie in der Abbildung unten dargestellt sind, und eröffnen ihn.

Bei der Platzierung von Aufträgen halte ich es für sinnvoll, ein Schleppnetz zu verwenden, mit dem ein Geschäft direkt auf den Breakeven übertragen werden kann, d. h. ohne Verwendung eines unrentablen Stop Loss. Auch hier ist eine Automatisierung erforderlich, die ich bereits erwähnt habe.

Nach der Eröffnung eines Kaufauftrags mit einem Abstand, der von dem gehandelten Währungspaar und Ihren persönlichen Präferenzen abhängt, setzen wir einen schwebenden Verkaufsstoppauftrag(Punkt 2), der als Sperre gegen den offenen Kaufauftrag dient.

Und dann beschloss der Preis, wie es bei Anfängern oft der Fall ist, sich gegen uns zu wenden!

Eine schwebende Sell Stop Locking Order mit den im Bild gezeigten Parametern wurde ausgelöst, wobei ich gleich erwähnen sollte, dass der Take Profit Parameter dieser Order absichtlich groß ist (offensichtlich unerreichbar für den Preis).

Der Kurs sinkt und wir haben einen gewissen festen Drawdown, der es uns dennoch erlaubt, zu diesem Zeitpunkt Verkaufsaufträge zu eröffnen, um die Abwärtsbewegung auszunutzen und unsere übliche Arbeit zu machen. Aber sicherlich wird früher oder später der Moment kommen, wenn der Preis sich dreht, etwas über dem Wendepunkt, schließen wir ein Zehntel (in unserem Fall 0,1 Lot) der Sell Stop Order und nehmen einen bestimmten Betrag an Gewinnpunkten mit 0,1 Lot bei der Sell Stop Order (Punkt 3), dann funktioniert die Sell Stop Order mit einem Lot gleich 0.9 (wir haben davon 0,1 Lots geschlossen) bei der Annäherung des Preises an das Niveau der Eröffnung der Order Sell Stop, oder vielmehr in einiger Entfernung davon schließen wir diese Order (manuell oder Stop Loss-ohm im Voraus festgelegt), indem wir noch einige Punkte des Gewinns davon haben. Und nachdem er in einem gewissen Abstand zum Schließungspunkt geschlossen wurde, platzieren wir erneut den sperrenden Verkaufsstopp-Auftrag (im Allgemeinen, wie in den Abbildungen unten), um uns vor möglichen Abwärtsbewegungen des Trends zu schützen.

Sootvetochitelno, wir sperren bei einer solchen Trendbewegung, aber hier kann man nicht sperren, da Sell Stop Order noch mit einem Lot gleich 0,9 funktioniert.

Dementsprechend setzen wir nach der vollständigen Schließung der Locking Order eine weitere Sell Stop Pending Order als Locking Order, um dem oben gezeigten Trendverhalten vorzubeugen.

Zum Schluss noch ein paar Punkte:

- Wenn Sie einen Non-Stop-Handel automatisieren, ist es ratsam, einen schwebenden (sperrenden) Auftrag zu löschen, wenn der Hauptauftrag das Breakeven-Niveau erreicht.

- Informieren Sie sich bei der Verwendung der Sperrtextik vollständig und gründlich über die möglichen Trendverhaltensoptionen und Möglichkeiten, diese zu bekämpfen.

- Wägen Sie daher die Vor- und Nachteile ab, bevor Sie diese Taktik anwenden; vielleicht ist es in Ihrem Fall besser, den üblichen Stop-Loss zu verwenden.
.

 
PapaYozh:

Schließen Sie die Position, und auch Sie werden sofort Misserfolge vermeiden und Sicherheit gewinnen.
Ich meine damit nicht, eine Verlustposition zu schließen, sondern gezielt zu kaufen, ohne das Risiko, die Einlage zu verlieren. Ich denke, man sollte immer kaufen, während man abschließt, oder man sollte ganz auf den Kauf verzichten, da dies eine gefährliche Idee ist, und nur zum richtigen Zeitpunkt mit einer soliden Einlage verkaufen, was Bullshit ausschließt. Ein Kauf führt zu einem Verlust, selbst wenn Sie eine sehr hohe Einlage haben.
 
VladislavVG:

Ich bin raus ..... Yusufkhoja, von Ihnen zu erwarten, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Taschenrechner zu benutzen, ist der Gipfel des Zynismus, insbesondere in Anbetracht des Artikels, den Sie in diesem Forum veröffentlicht haben. Nehmen Sie sich zusammen und benutzen Sie eine Suchmaschine und einen Taschenrechner - vertrauen Sie mathematischen Schätzungen, dieses Thema wurde schon oft diskutiert und nachgerechnet.

Der Nachteil ist, dass der Händler bei einigen Maklerunternehmen zusätzliche Spreads und Swaps umsonst bezahlen muss. Es gibt keine Vorteile.


Es ist nicht er, sondern sein Sohn, der sich im Forum amüsiert, so wie es aussieht...
 
Cmu4:

Meine Herren, wenn dieses Thema zur Sprache kommt, würde ich gerne Ihr Feedback zu einer Taktik hören... Ich werde es unten geben.

Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich eine negative Einstellung zu Lots habe und sie für Unsinn halte, denn wenn man sie einsetzt, ist das Eigenkapital dasselbe, als wenn man die Position einfach geschlossen hätte. Im Falle des Loses frieren wir auch das Eigenkapital des Depots ein und zahlen den Spread und die Swaps. Deshalb ist es natürlich viel besser, alles in ein Netz zu verlegen.

Wie auch immer, es gibt eine solche Taktik... alles oben genannte ist ein Zitat:

Punkt 1: Wir haben auf der Grundlage der Signale der verwendeten Strategie, der Taktik, des Verhaltens unserer Hauskatze und der Lage der Programmverknüpfungen auf Ihrem Desktop entschieden und einen BUY-Auftrag mit Parametern eröffnet, wie sie im Bild unten dargestellt sind.

Bei der Platzierung von Aufträgen halte ich es für sinnvoll, ein Schleppnetz zu verwenden, mit dem ein Geschäft direkt auf den Breakeven übertragen werden kann, d. h. ohne Verwendung eines unrentablen Stop Loss. Auch hier ist eine Automatisierung erforderlich, die ich bereits erwähnt habe.

Nach der Eröffnung eines Kaufauftrags in einem Abstand, der von dem gehandelten Währungspaar und Ihren persönlichen Präferenzen abhängt, setzen wir einen schwebenden Verkaufsstoppauftrag(Punkt 2), der als Sperre gegen den offenen Kaufauftrag verwendet wird.

Und dann beschloss der Preis, wie es bei Anfängern oft der Fall ist, sich gegen uns zu wenden!

Eine schwebende Sell Stop Locking Order mit den im Bild gezeigten Parametern wurde ausgelöst, wobei ich gleich erwähnen sollte, dass der Take Profit Parameter dieser Order absichtlich groß ist (offensichtlich unerreichbar für den Preis).

Der Kurs fällt und wir haben einen gewissen festen Drawdown, der es uns dennoch erlaubt, zu diesem Zeitpunkt Verkaufsaufträge zu eröffnen, um die Abwärtsbewegung auszunutzen und unsere übliche Arbeit zu machen. Aber sicherlich wird früher oder später der Moment kommen, wenn der Preis sich dreht, etwas über dem Wendepunkt, wir schließen ein Zehntel (in unserem Fall 0,1 Lot) der Sell Stop Order und nehmen eine bestimmte Menge an Gewinnpunkten mit einem 0,1 Lot durch Sell Stop Order (Punkt Nummer 3), dann funktioniert Sell Stop Order mit einem Lot gleich 0.9 (wir haben davon 0,1 Lots geschlossen) bei der Annäherung des Preises an das Niveau der Eröffnung der Order Sell Stop, oder vielmehr in einiger Entfernung davon schließen wir diese Order (manuell oder Stop Loss-ohm im Voraus festgelegt), indem wir noch einige Punkte des Gewinns davon haben. Und nach der Schließung mit einem Abstand zum Schließungspunkt platzieren wir erneut die sperrende Sell Stop-Order (im Allgemeinen, wie in den Abbildungen unten), um uns vor möglichen Abwärtsbewegungen des Trends zu schützen.

Wir sperren also bei einer solchen Trendbewegung, aber wir können hier nicht sperren, da die Sell Stop Order noch mit 0,9 Lot funktioniert.

Dementsprechend platzieren wir nach der vollständigen Schließung der Locking Order einen weiteren Pending Sell Stop als Locking Order zur Absicherung gegen das dargestellte Trendverhalten.

Zum Schluss noch ein paar Punkte:

- Wenn Sie einen Non-Stop-Handel automatisieren, ist es ratsam, einen schwebenden (sperrenden) Auftrag zu löschen, wenn der Hauptauftrag das Breakeven-Niveau erreicht.

- Informieren Sie sich bei der Verwendung der Sperrtextik vollständig und gründlich über die möglichen Trendverhaltensoptionen und Möglichkeiten, diese zu bekämpfen.

- Wenn Sie eine Sperrungstaktik anwenden, sollten Sie sich gründlich über das mögliche Trendverhalten und die Möglichkeiten, diesem entgegenzuwirken, informieren.


Diese Strategie bekräftigt indirekt die Schlussfolgerung, dass ein gefährlicher Kaufvorgang besser mit Schließungsoptionen gehandhabt wird, insbesondere wie hier vorgeschlagen.
 
Cmu4:

Meine Herren, falls dieses Thema bereits angesprochen wurde, würde ich gerne Ihr Feedback zu einer Taktik hören... Ich werde es unten geben.


Ich persönlich habe ein ähnliches oder gleiches (d.h. mit ähnlichem Prinzip bei der Erteilung von Sperraufträgen) Beispiel auf Wunsch von Sperrauftragsbefürwortern mehrfach öffentlich nachgerechnet, übrigens bin ich nicht der Einzige, der das getan hat. Durchsuchen Sie die Themen - mir ist langweilig.

Wenn die Maklerfirma keinen zusätzlichen Spread nimmt, ist der Gewinn bei einem Verlust auf diesen Betrag geringer als der Gewinn bei einem Stopp. Wird die Position über mehrere Tage gehalten, ist eine Sperre noch weniger rentabel.