Noch einmal zu den Lokas. - Seite 30

 
Tantrik:

Eine Option für ein Maklerunternehmen - ich eröffne ein Konto für meine Frau... - Dann mache ich das Gleiche auf einem Konto - kaufen auf dem anderen - verkaufen... Was wird es sein, wenn nicht eine multidirektionale Position? (Sie werden jetzt sagen: Familienschloss - nein! Das Geld gehört mir.)


Es kommt zu einem Verlust von 2 Spreads.

Dies ist eine risikofreie Möglichkeit für die Entwicklungszentren, Gewinne zu erzielen.

 
Tantrik:


Noch einmal: Es passiert - das ist eine medizinische Tatsache. Ich werde Ihnen kein Beispiel zeigen: in Saxo, Fin. gibt es solche Instrumente 1) USDJPY und

2) JPYUSD erstens natürlich in Pfund (Abwärtstrend) zweitens in Yen (Aufwärtstrend) - verschiedene Market Maker, ich weiß nicht genau, aber nicht sperren. Indem ich eine Kaufposition für ein Paar und eine Verkaufsposition für ein anderes eröffne, erhalte ich ein multidirektionales Geschäft (die Einlage entspricht dem Spread - wenn Sie eine Position schließen, wächst die Einlage um 98 % - das passiert bei einem Lock nicht).

Warum sollten Sie das tun, ist eine ganz andere Frage - es geht um den Bereich des Handels...

Für ein und dasselbe Instrument kann es keine zwei gleichen Positionen geben. Du könntest genauso gut für deinen Großonkel eröffnen.
 
Tantrik:

DMC-Option - Eröffnung eines Kontos für meine Frau. - Danach wird dasselbe auf dem einen Konto gekauft und auf dem anderen verkauft... was wird es sein, wenn nicht eine multidirektionale Position? (Sie werden gleich sagen: "Familienschloss" - nein! das Geld gehört mir.)


Das Geld gehört Ihnen und Sie können mindestens hundert Konten eröffnen, Ihnen werden die Ehefrauen und Mätressen ausgehen, Verwandte, Haustiere, Blumen, Hausschuhe .

Das Geld gehört Ihnen, und alles, was auf den Konten verstreut ist, ist Ihr einziges Portemonnaie. Auf der anderen Seite des Marktes, unabhängig von der Anzahl der Konten.

Auch hier steht auf der linken Seite Ihr Geld und auf der rechten Seite Ihre Position (eine beliebige Anzahl von offenen Aufträgen) auf dem Markt.

Am Ende - die Gesamtposition.

 
Mischek:


Das Geld gehört Ihnen und Sie können mindestens hundert Konten eröffnen. Wenn Ihnen die Ehefrauen und Geliebten ausgehen, nehmen Sie Ihre Verwandten, Haustiere, Blumen und Hausschuhe mit.

Das Geld gehört Ihnen, und alles, was auf den Konten verstreut ist, ist Ihre einzige Brieftasche. Auf der anderen Seite des Marktes, unabhängig von der Anzahl der Konten.

Auch hier steht auf der linken Seite Ihr Geld und auf der rechten Seite Ihre Position (eine beliebige Anzahl von offenen Aufträgen) auf dem Markt.

Am Ende - die Gesamtposition.

Warum hast du die Hausschuhe durchgestrichen? Wir werden auch die Hausschuhe entleeren!
 
paukas:
Bei einem Instrument ist keine Position wie die andere. Du könntest genauso gut für deinen Großonkel eröffnen.

Die beiden Währungen sind unterschiedlich und laufen nicht synchron (obwohl es Abweichungen um die Spanne herum gibt).
 
PapaYozh:


Es kommt zu einem Verlust von 2 Spreads.

Dies ist eine risikofreie Möglichkeit für die EZ, einen Gewinn zu erzielen.

Dies ist eine Diskussion über den Handel.... über multidirektionale Positionen - sollten wir zuerst herausfinden, ob es eine Absicherung gibt oder nicht? (aber handeln! z.B. kostendeckend - kostengünstig...)
 
paukas:
Warum hast du die Hausschuhe durchgestrichen? Hausschuhe sind auch out!

Angst davor, dass die Diskussion aus dem Ruder läuft - "wenn der linke Pantoffel ein Kauf ist und der rechte ein Verkauf..."

"Wenn Hausschuhe gehandelt werden, was tragen Sie dann im Haus?"

usw.

 
Tantrik:

Die beiden Währungen sind unterschiedlich und laufen nicht synchron (obwohl es Abweichungen um die Spanne gibt).

Wenn das Instrument anders ist, gibt es definitiv einen Holunder im Garten.

 
paukas:

Wenn die Werkzeuge anders sind, gibt es definitiv einen Holunder im Garten.


Viel Glück an alle! Vielen Dank für die Antworten. (Ich bin im falschen Thema...)
 
Tantrik ist weg. Und ich kann meine Hausschuhe nicht finden. Wahrscheinlich ist das ein Zufall, aber es ist trotzdem ein ziemliches Durcheinander.