Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 41

 
FOReignEXchange:


Ich versuche, etwas Sinnvolles und Gewinnbringendes zu tun. Es ist profitabel, da bin ich mir sicher. Ich denke, alles ist bereits im Netz vorhanden, man muss es nur richtig nutzen oder das eine mit dem anderen kombinieren. Und wer weiß, wo es richtig ist?


Ich kann nicht anders, als an "Saw, Shura, she's golden" zu denken.
 
OnGoing:
Letzteres kann sehr wohl der Fall sein. Merkel, Sarkozy und Obama weinen bereits bittere Tränen über diese Spekulanten. Sie werden den Laden dicht machen und sagen: Schluss mit der Krise, es gibt eine einzige Banknote für alle und der Wechselkurs wird einmal am Tag durch ein Fixing geändert. Und ihr, Leute, geht und tut etwas dagegen.

ForEX wird fortbestehen, weil die bekannten Reichen es brauchen, die jetzt den Banken und Regierungen Kredite geben, von den Zinsen leben, ihr Kapital im Ausland halten und keine Steuern zahlen. Und die Makler brauchen uns für ihr kostendeckendes Geschäft. Wie das Sprichwort sagt, "von der Welt an einem Faden", nein, nicht nackt... ;о)
 

Erkannte eine Art von Kerze, die der Roboter betritt. Ich habe einen Code erstellt, der nach dem Ende der Kerze eine Pose öffnen sollte. Ich habe einen Test gemacht. Gewinn von 200% seit Anfang August. Keine Zecken erforderlich. Nur durch die Form der Kerze, die wir betreten, nachdem sie sich geschlossen hat. Etwas ist zu einfach.

Wenn Sie mindestens 2-3 weitere profitable Candlesticks erkennen, dann weiß ich nicht einmal, wie ich sagen soll, was passieren wird. Der Roboter ist algorithmisch.

 
FOReignEXchange:

Erkannte eine Art von Kerze, die der Roboter betritt. Ich habe einen Code erstellt, der nach dem Ende der Kerze eine Pose öffnen sollte. Ich habe einen Test gemacht. Gewinn von 200% seit Anfang August. Keine Zecken erforderlich. Nur durch die Form der Kerze, die wir betreten, nachdem sie sich geschlossen hat. Etwas ist zu einfach.

Wenn Sie mindestens 2-3 weitere profitable Candlesticks erkennen, dann weiß ich nicht einmal, wie ich sagen soll, was passieren wird. Der Roboter ist algorithmisch.

Sie führen sie im August 2010 durch. Wenn es auch dort einen Gewinn gibt, dann stimmt etwas nicht.
 
paukas:
Sie werden sie im August 2010 durchführen. Wenn es auch dort einen Gewinn gibt, dann stimmt etwas nicht.

Für August 2010 liegt kein Protokoll vor. Es kann sein, dass es dort keinen Gewinn gibt, der Markt verändert sich. Wir steigen nach dem Ende der Kerze ein, und der Tester weiß nicht, was als Nächstes passieren wird, da die Generierung nur innerhalb einer Kerze stattfindet. Und was dann passiert, ist Sache des Marktes. Es kann also sein, dass wir im August 2010 keinen Gewinn sehen, aber ich denke, dass er ab Januar 2011 stabil sein wird. Es ist notwendig, eine größere Geschichte zu überprüfen.
 
FOReignEXchange:

Erkannte eine Art von Kerze, die der Roboter betritt. Ich habe einen Code erstellt, der nach dem Ende der Kerze eine Pose öffnen sollte. Ich habe einen Test gemacht. Gewinn von 200% seit Anfang August. Keine Zecken erforderlich. Nur durch die Form der Kerze, die wir betreten, nachdem sie sich geschlossen hat. Etwas ist zu einfach.

Wenn Sie mindestens 2-3 weitere profitable Candlesticks erkennen, dann weiß ich nicht einmal, wie ich sagen soll, was passieren wird. Der Roboter ist algorithmisch.

Oh, mach dich nicht lächerlich)) Nochmals, 25. Wo führen Sie den Test durch? Im Testgerät. Und es wird immer ein Gewinn auf Minuten, haben Sie nicht verstanden, die Natur der Pseudotick Bewegung?

Sie können den Markt sogar im Schatten eines Laternenpfahls betreten. Und dann wird es auf dem echten Konto reibungslos ablaufen. Ich habe es überprüft, leiden Sie nicht. Wir brauchen hier etwas Ungewöhnliches.

Ich sage es noch einmal. Es gibt keinen Punkt auf dem Diagramm, an dem wir mit einer einzigen Order einsteigen und sicher wissen können, wohin sich der Preis im nächsten Moment entwickeln wird.. Deshalb geben wir den Wert anhand der Form einer Kerze oder der Anzahl der Grad außerhalb des Fensters ein - in Forex ist alles reine Spekulation)).

 
OnGoing:

Ach, mach dich nicht lächerlich, eh)) 25 wieder. Wo machen Sie den Test? Im Testgerät. Und es wird immer einen Gewinn auf Minuten machen, haben Sie nicht die Natur der Pseudotick-Bewegung verstanden?

Sie können den Markt sogar im Schatten eines Laternenpfahls betreten. Und dann wird es auf dem echten Konto reibungslos ablaufen. Ich habe es überprüft, leiden Sie nicht. Wir brauchen hier etwas Ungewöhnliches.

Ich sage es noch einmal. Es gibt keinen Punkt auf dem Diagramm, an dem wir mit einer einzigen Order einsteigen und sicher wissen können, wohin sich der Preis im nächsten Moment entwickeln wird.. Deshalb geben wir ein, wenn auch nur durch die Form einer Kerze oder durch die Anzahl der Grad außerhalb des Fensters - bei Forex-Töpfen ist das alles nur Vermutung.)

Und ich würde auch hinzufügen.... selbst eine Demo für eine Minute ist überhaupt nicht real!!! Ich kann es beweisen.
 
OnGoing:

Ach, mach dich nicht lächerlich, eh)) 25 wieder. Wo machen Sie den Test? Im Testgerät. Und es wird immer einen Gewinn an Minuten machen, haben Sie noch nicht von der Natur der Pseudo-Bewegung verstanden?


Sie müssen sich geirrt haben. Steigen Sie bei der Eröffnung der nächsten Minutenkerze ein. Das ist so, als würde man beim Öffnen einer Stundenkerze eintreten. Was hat das mit Zecken zu tun?

Ich habe einfach den alten Code nach Einstiegspunkten durchsucht, die schlechter oder gleich dem Schlusspunkt der Kerze sind. Wenn Sie also nicht bei der Eröffnung der nächsten Kerze einsteigen, sondern innerhalb der Kerze, wird das Ergebnis nicht das gleiche sein. Ich habe eine Art solcher Kerzenhalter erkannt und das ist alles. Ich habe den Code bei der Eröffnung der nächsten Kerze gemacht. Ich habe einen Test gemacht und es scheint gut zu sein.

Jetzt möchte ich eine zweite Art von Kerze erstellen und sie ebenfalls zur Eröffnung der nächsten Kerze öffnen.

 
143alex:
Und ich werde auch.... hinzufügen. selbst eine Demo für eine Minute ist überhaupt nicht real!!! Ich kann es beweisen.

Wenn es keinen Schlupf gibt, wo liegt dann der Unterschied?
 

OnGoing:

Ich sage es noch einmal. Es gibt keinen Punkt auf dem Diagramm, an dem wir bei Eingabe einer einzelnen Order mit Sicherheit sagen können, wohin sich der Preis im nächsten Moment bewegen wird.. Deshalb sollten wir nach der Form der Kerze oder nach der Anzahl der Grad außerhalb des Fensters einsteigen - beim Forex ist das alles reine Spekulation).

Nein, die gibt es nicht. Sind Sie zufrieden? )) Ich kann sogar sagen, dass 51 % solcher profitablen Einträge nicht erreicht werden können. Sind Sie zufrieden?

Sie können es auf der gesamten Seite wiederholen.

Grund der Beschwerde: