Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 47

 
TheXpert:
Wenn es 90 % sind, werden wir uns unterhalten.


Ich verstehe.

Für einige EAs ist dies jedoch irrelevant - die Modellierung über alle Ticks ändert nichts.

 
Dserg:


Ja, ich verstehe.

Aber für einige EAs ist das irrelevant - die Modellierung über alle Ticks hinweg ändert nichts.


Wenn es also keinen Unterschied macht, dann lassen Sie es auf allen Zecken laufen und veröffentlichen Sie es.
 
PapaYozh:

Wenn sich also nichts ändert, lassen Sie es durch alle Häkchen laufen und veröffentlichen Sie es.


Ich bringe alle Zecken an. Ich weiß nicht, was der andere Mann gepostet hat.

Im Allgemeinen verdient ein EA Aufmerksamkeit, wenn er eine Art Handelsidee verfolgt. Hier ist mein EA auf einem Flip Mash Trades auf Trends. Der Trend wird geändert, wenn ein Pullback um eine bestimmte Anzahl von Prozenten (in der Regel 20-30 %) erfolgt. Deshalb kann sie nicht verlieren. Entweder um 4 Uhr oder um 15 Minuten. Es ist alles das Gleiche.

 
Was ich gepostet habe, ist ein EA mit Signalen von einem regulären Parabolic. Ich habe andere Indikatoren ausprobiert, und die Ergebnisse sind schlechter. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Indikatorparameter nicht einmal annähernd den empfohlenen entsprechen. Der Rest - das Schließen von Aufträgen durch Gewinn und Verlust - ist eine sehr fortschrittliche Idee, die ich nicht teilen kann. Das Los ist immer dasselbe. Wenn wir die Menge erhöhen, während die Einlage wächst, werden wir etwas Unwirkliches bekommen. Sie können mit den Ergebnissen verrückt werden.
 
new-rena:
Was ich gepostet habe, ist ein EA mit Signalen von einem regulären Parabolic. Ich habe andere Indikatoren ausprobiert, und die Ergebnisse sind schlechter. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Indikatorparameter nicht einmal annähernd den empfohlenen entsprechen. Der Rest - das Schließen von Aufträgen durch Gewinn und Verlust - ist eine sehr fortschrittliche Idee, die ich nicht teilen kann. Das Los ist immer dasselbe. Wenn wir die Menge erhöhen, während die Einlage wächst, werden wir etwas Unwirkliches bekommen. Sie können mit den Ergebnissen verrückt werden.

Wenn man sich mit dem Ergebnis verrückt machen kann, dann ist da irgendwo Blödsinn. Wenn sie den Expert Advisor nicht anhand von Minuten testen wollen, ist das auch Quatsch.

 
paukas:

Wenn das Ergebnis Sie in den Wahnsinn treibt, ist es definitiv irgendwo Blödsinn. Wenn sie nicht auf Minuten testen wollen, ist das auch nicht nötig.

Gut.
 
new-rena:
... Das Los ist immer dasselbe. Wenn man die Menge erhöht, während das Depot wächst, bekommt man dort etwas Unwirkliches. Sie können mit den Ergebnissen verrückt werden
Warum schummeln? Sie können auf der Bilanztabelle sehen, dass die Menge variiert.
 
khorosh:
Warum schummeln? Sie können auf der Bilanztabelle sehen, dass sich das Los verändert.
Nun ja, fast... Ich meinte, dass RM und MM noch nicht verschrieben sind ))) Oder besser gesagt, auf diesem Schaubild.
 
paukas:

Wenn der EA nicht auf Minuten testen will, müssen sie das auch nicht.



Diese Minuten sind mir scheißegal.) Sie erwähnen sie überall. Bei ihnen ist es genauso einfach, ein schlechtes Ergebnis zu erzielen. Ich kann einen absoluten Test für einen beliebigen Zeitraum für ein beliebiges Instrument, mit einem beliebigen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften, mit einem beliebigen MO usw. durchführen.

Es ist viel wichtiger, wie das Ergebnis erzielt wird, von wem und zu welchem Zweck).

 
Figar0:


Ich gebe einen Scheiß auf diese Minuten) Überall, wo Sie sie erwähnen. Es ist genauso einfach, bei ihnen ein falsches Ergebnis zu erhalten.

....

Verteilen Sie es. Hier ist Ihre Aufgabe.

>1000 Verkäufe

Spread >=2 Pips.

MO >5 Pips.

Ich warte auf Sie.

Grund der Beschwerde: