Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 44

 

----

Also... Ich war nie ein Befürworter der Divergenz zwischen der grünen und der blauen Linie.

 
khorosh:
Wenn wir einen klaren Algorithmus hätten, könnten wir es schaffen.

Für jetzt ist der Algorithmus wie folgt: es gibt einen durchschnittlichen profitablen Handel, wenn der nächste Handel von diesem Durchschnitt abweicht, dann verringern Sie die Menge, bis der Trend zunimmt, wenn die Differenz nicht mehr zunimmt (plus oder minus Differenz ist unwichtig) und so weiter, sobald die Differenz nicht mehr zunimmt, bleibt die Menge, wie sie ist. wenn die Differenz abnimmt, erhöht sich die Menge wieder und wird zum Maximum, wenn sie den durchschnittlichen profitablen Handel erreicht.
 

Hallo zusammen!

Ich glaube, es gibt einen Fehler im Diagramm . Vielleicht sollte der Algorithmus wie folgt aussehen:


 

Hallo zusammen. Fortsetzung der Arbeiten zum Thema. Ich habe einen EA über das verkehrte Handgelenk und die Kontrolle der Gleichgewichtskurve erstellt. EA geht erfolgreich nach vorne. Der Erholungsfaktor beträgt etwa 4. Die Parameter sind auf dem Bild zu sehen. Von 2006 bis 2011 optimiert, macht es in diesem Jahr keine Verluste.

Dateien:
 

Alle mögen es nicht - es versteckt sich eine Täuschung im Tester - Warum gibt es eine Vertiefung in der 4 Uhr? Warum ein solcher Rückzug? Oder ist es vielleicht ein Teil eines anderen Projekts?

 
Worauf wollen Sie testen? In Minuten?
 

Ja - die Daten sind im wirklichen Leben sogar noch häufiger (simulierte Ticks zählen nicht - das ist zu simpel - besonders in 4 Stunden)

 

Und?

Wenn wir mit Zielen von 500-1000 Pips arbeiten, warum brauchen wir dann Minuten? Wir investieren also alle 4 Stunden, wie viel öfter können wir das tun? Wir tätigen durchschnittlich 300 Geschäfte pro Jahr, d.h. wir sind fast ständig am Markt.

 
Dserg:

Und?

Wenn wir mit Zielen von 500-1000 Pips arbeiten, warum brauchen wir dann Minuten? ....

Um das richtige Bild zu bekommen. Testen Sie also auf die Minute genau bei den offenen Bars und Sie werden zufrieden sein.
 

OK - in der realen Welt werden Sie also 4 Stunden warten, bis Sie feststellen, dass der Kurs in die falsche Richtung gegangen ist, und vor allem werden Sie damit einverstanden sein (ich sage nicht, dass Sie einen kurzen Durchschnitt verwenden sollen - multiplizieren Sie den Zeitraum mit 240 (4 Stunden) und testen Sie in Minuten) - ich mag keine Durchschnitte, weil sie in Expert Advisors korrekt eingegeben und dann falsch getestet werden

Grund der Beschwerde: