Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 43

 
FOReignEXchange:


Nun, ich habe eine andere Meinung. Haben Sie zum Beispiel gesehen, wie die Systeme bei einem Sprung von den Kanälen der Jahre 2000 bis 2008 beim Euro Gewinne erzielten? ....

Schreiben Sie die Regeln für ein solches System auf.
 
paukas:
Schreiben Sie die Regeln für ein solches System.

Das kann ich nicht. Ich wurde gebeten, die Regeln nicht zu verraten. Es gab eine russische Firma, die sie verwendete.
 
Das habe ich auch sofort gedacht. Geheime Technologie))
 
paukas:
Das habe ich auch sofort gedacht. Geheime Technologie))
Und es gibt noch eine letzte Person, die sich noch an sie erinnert, es Ihnen aber nicht sagen kann, weil sie ihr Wort gegeben hat.
Scheiße, das ist ein Teufelskreis...
 
granit77:
Und es gibt noch eine letzte Person, die sich noch an sie erinnert, es ihnen aber nicht sagen kann, weil sie ihr Wort gegeben hat.
Es ist ein Teufelskreis...

...wie das Geschwafel eines Weicheis. Gibt es jemanden, der daran glaubt...? :-))) ... "Ich kann nicht. Ich bin gebeten worden, die Regeln nicht zu verraten. Es gibt eine russische Firma, die unter ihnen tätig ist."
 
Dserg:
Hallo zusammen!
Sehen Sie sich diesen Gral an:
Ist der Expert Advisor für den realen Handel geeignet, und wenn nicht, welche Parameter sollte ich festlegen?
Ein 10-Jahres-Test für Eurobucks


Das mag so sein. Dies ist das Diagramm zum Bruttogewinn. Wenn sich der tatsächliche Saldo der roten Linie nähert, sollten Sie die Menge verringern. D.h., je weiter weg vom Bruttogewinn und je kleiner das Grundstück. Umso besser ist diese Variante von der Variante mit MA.

1. Im Gegensatz zur MA-Variante, bei der man für eine langsame MA mehrere Trades akkumulieren muss, beginnt sie nach 2 Trades zu arbeiten.

2. der langsame MA verschiebt sich im Laufe der Zeit nach oben und verzerrt die "ungebrochene" Kurve, hier gibt es keinen solchen Effekt.

D.h. wir legen damit den Neigungswinkel und die maximale ungebrochene Kurve fest und zwingen die Kurve, in diesem Bereich zu bleiben.

 
001:


Das könnte so aussehen. Dies ist das Diagramm zum Bruttogewinn. Nähert sich der tatsächliche Saldo der roten Linie, ist die Partie zu verringern. D.h. je weiter weg vom Bruttogewinn und je kleiner die Partie. Umso besser ist diese Variante von der Variante mit MA.

1. Im Gegensatz zur MA-Variante, bei der man für eine langsame MA mehrere Trades akkumulieren muss, beginnt sie nach 2 Trades zu arbeiten.

2. der langsame MA verschiebt sich im Laufe der Zeit nach oben und verzerrt die "ungebrochene" Kurve; hier gibt es keinen solchen Einfluss.

D.h. wir legen damit den Steigungswinkel und die maximale ungebrochene Kurve fest und zwingen die Kurve, in der Nähe davon zu bleiben.

Das ist nicht klar. Möchten Sie sich eine solche Funktion zulegen oder haben Sie bereits eine? Wenn ja, wo befindet sich das Gleichgewichtsdiagramm bei Verwendung einer solchen Funktion?
 
khorosh:
Das ist nicht klar. Möchten Sie sich eine solche Funktion zulegen oder haben Sie bereits eine? Wenn ja, wo befindet sich das Gleichgewichtsdiagramm bei Verwendung einer solchen Funktion?

Ich habe es als Idee angeboten. Ich habe es selbst noch nicht implementiert, ich weiß nicht, wie man es implementiert.
 
001:

Ich habe es als Idee vorgeschlagen. Ich habe es selbst noch nicht implementiert, ich weiß nicht, wie man es implementiert.
Sie wurde schon vor langer Zeit eingeführt. Sie wird als Haltestelle bezeichnet.
 
001:

Ich habe es als Idee vorgeschlagen. Ich habe es selbst noch nicht implementiert, ich weiß nicht, wie man es macht.
Wenn ich einen klaren Algorithmus hätte, könnte ich es tun.
Grund der Beschwerde: