Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 48

 
Alpari-Demo (Build 409)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2011.01.03 00:00 - 2011.11.14 23:55 (2011.01.01 - 2011.11.15)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter Lots=0.1; TakeProfit=0; StopLoss=0;
Bars in der Geschichte 217909 Modellierte Zecken 10527154 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 100.00
Reingewinn 79816.95 Gesamtgewinn 79821.96 Totalverlust -5.01
Rentabilität 15932.53 Erwartete Auszahlung 52.55
Absolute Absenkung 2.90 Maximale Absenkung 69.11 (0.18%) Relative Absenkung 18.61% (22.20)
Handel insgesamt 1519 Short-Positionen (% Gewinn) 759 (99.74%) Long-Positionen (% Gewinn) 760 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1517 (99.87%) Verlustgeschäfte (% von allen) 2 (0.13%)
Größte ertragreicher Handel 874.36 Verlustgeschäft -4.51
Durchschnitt profitables Geschäft 52.62 Verlustgeschäft -2.50
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 805 (42106.91) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-4.51)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 42106.91 (805) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -4.51 (1)
Durchschnitt laufende Gewinne 506 Kontinuierlicher Verlust 1

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Es gibt 2 Verlustgeschäfte, Sie können auf sie verzichten, wenn Sie wollen, ich weiß nicht, wie hoch der Spread ist, ich habe mir den aktuellen bei Alpari nicht angesehen. Dabei geht es nicht um Minuten, sondern um die Ziele, die derjenige verfolgt, der Ihnen den Zustand des Testers zeigt, wie geschickt er den Tester einsetzt und ob er sich der Situation bewusst ist. Der Test am Ticker ist genauso aussagekräftig wie die Minutenwerte, wenn er richtig durchgeführt wird; er ist genauso gut wie die Minutenwerte, benötigt aber weniger Zeit. Wenn der Expert Advisor nicht auf das Protokoll schaut, sondern auf die täglichen Daten, warum braucht er dann das Protokoll?

 
Figar0:
Alpari-Demo (Build 409)

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe 2 Verlustgeschäfte, Sie können auf sie verzichten, wenn Sie wollen, ich weiß nicht, wie hoch der Spread ist, ich habe mir den aktuellen bei Alpari nicht angesehen. Dabei geht es nicht um Minuten, sondern um die Ziele, die derjenige verfolgt, der Ihnen den Zustand des Testers zeigt, wie geschickt er den Tester einsetzt und ob er sich der Situation bewusst ist. Der Test am Ticker ist genauso aussagekräftig wie die Minutenwerte, wenn er richtig durchgeführt wird; er ist genauso gut wie die Minutenwerte, benötigt aber weniger Zeit. Wenn der Expert Advisor nicht auf die Minuten, sondern auf die täglichen Daten schaut, warum braucht er dann Minuten?

Einverstanden
 
So mache ich es, du gibst mir den Code, Murka.
 
paukas:
Das kann ich auch, du Code, Murka.
Nun, was Figar0: höher zeigte - das habe ich schon gesehen. Sie nehmen eine reale historische Vorhersage später und handeln früh. Bei den Pips war es ähnlich, aber das Minus ist dort größer.
 
paukas:
Ich kann das auch, gib mir den Code.


Expert Advisor-Code? Ich gebe es nicht an Sie weiter, es ist mein EA, er bereitet Schulungsbeispiele für den nationalen Markt vor. Sie enthält viele Dinge, die mir "lieb und teuer" sind. Aber ein ähnliches ist in der Basis, 2-3 Jahre dort liegend, ich habe vergessen, wer der Autor ist (obwohl meins viel besser ist, es muss nicht einmal optimiert werden :)).

Z.I. Übrigens, hier ist es https://www.mql5.com/ru/code/8790, oh heruntergeladen 7186 mal, kein Weg zu gehen. Und die Diskussion ist voll von: Warum leckt es auf der realen, trotz aller Warnungen des Autors.

 
new-rena:
Nun, was Figar0: höher zeigte - das habe ich schon gesehen. Sie nehmen eine reale historische Prognose später am Tag und handeln früh. Bei den Pips war es ähnlich, aber der Nachteil ist subtiler.
Wozu brauchen Sie es dann noch?
 
paukas:
Erklären Sie mir also, wozu es gut sein soll, einen zu haben?
Um meine Seele zu beruhigen und mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich habe eine ehrliche EA mit ähnlichen Ergebnissen, es nicht scannen Geschichte, es nutzt nur das Loch in der Tester.
Ich bewundere die Karte in schwierigen Zeiten in meinem Leben :))
 
granit77:
Um die Seele zu beruhigen und mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich habe einen ehrlichen Berater mit ähnlichen Ergebnissen, der den Verlauf nicht scannt, sondern nur das Loch im Tester nutzt.
Ich bewundere die Karte in schwierigen Zeiten im Leben :))
Wie würde man die Löcher in einer Meta betrachten? Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben?
 
granit77:
Um die Seele zu beruhigen und mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich habe einen ehrlichen Berater mit ähnlichen Ergebnissen, der den Verlauf nicht scannt, sondern nur das Loch im Tester nutzt.
Ich bewundere die Karte in schwierigen Zeiten im Leben :))
Funktioniert der Wodka nicht mehr?
 
new-rena:
Wie würde man die Löcher in einem Methac betrachten? Können Sie mir einen Tipp geben?

Schauen Sie nicht auf die Löcher, Sie werden Ihr Karma ruinieren.
paukas:
Hilft Wodka nicht mehr?

Wodka ist verdammt lecker, aber er passt nicht in den sechsten Punkt ..... Nur der Gral hilft.
Grund der Beschwerde: